Zoologe von Westmark - Erfolgs-Guide

Geschrieben von Telias am 21.03.2014 um 21:10

News-Beiträge zum Thema

Diablo Story in einer Minute (11.05.2014)
Zwei lustig gemachte Video, erklärt die Diablo Story und die Firmengeschichte von Blizzard in nur einer Minute.

Reaper of Souls Release (24.03.2014)
Gerade wird Reaper of Souls veröffentlicht. Wir haben nochmal eine kurze Zusammenfassung.

Verbrauchsware im Echtgeld-Auktionshaus (04.07.2012)
Weitere Gegenstände zum Handel im Echtgeld-Auktionshaus werden mit einem bald erscheinenden Update hinzugefügt, Gold gehört allerdings noch nicht dazu.

Neue Erfolgs-Guides (25.06.2012)
In unseren neuen Erfolgs-Guides sagen wir euch wo ihr sämtliche Ereignisse, Tagebücher, Dungeons, Händler, Geister und weitere Dinge findet.

Fundorte aller Diablo 3 Tagebücher (19.05.2012)
In unserer Tagebuch-Datenbank sind nun sämtliche Diablo 3 Tagebücher samt Fundort eingetragen.

Diablo Geschichte als Video-Erzählung (09.05.2012)
In einem neuen Video von einem Fan wird die Diablo 3 Geschichte erzählt. Als Vorlage nimmt er das Book Of Cain Buch.

Neue Wallpaper für alle Klassen (05.05.2012)
Blizzard hat neue Wallpaper zu allen fünf Diablo 3 Klassen veröffentlicht. Diese können nun bei uns herunter geladen werden.

Bisher bekannte Bugs in der Beta (12.09.2011)
Schon einige Bugs wurden in der bisher geringen Spielewelt von Sankturio entdeckt, an denen wir euch natürlich teilhaben lassen wollen, damit ihr seht, wie Blizzard mit Hochdruck an der Beseitigung arbeitet.

Infos zu den Gefolgsleuten und neuer Gametrailer (13.05.2011)
Bisher war die Frage noch offen, wie sich die Blizzard Entwickler die Umsetzung der bereits aus Diablo 2 bekannten Söldner vorstellen. Nun gab es sehr ausführliche Informatonen zu diesem Thema und dazu einen interessanten Gametrailer, der die nun Follower heißenden Unterstützer im Spiel zeigt.

Männlicher Dämonenjäger wurde enthüllt (18.02.2011)
Lange mussten wir auf den männlichen Dämonenjäger warten, doch nun gab es neben einem Ganzkörperbild des tapferen Kämfers auch zehn hochauflösende Screenshots zu bewundern.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.