Auktionshaus FAQ Gameplay

Geschrieben von Telias am 10.03.2021 um 11:59

Auktionshaus - Allgemeines - Funktionsweise - Regionale Details - Gameplay - Kundensupport


Kann ich Mods von Drittanbietern nutzen, um Auktionspreise zu verfolgen?
Mods werden aus einer Vielzahl von Sicherheits- und Spielablaufgründen für Diablo III nicht unterstützt, ihr Einsatz wird in den Nutzungsbedingungen des Spiels ausdrücklich untersagt.

Können Charaktere im Hardcore -Modus das währungsbasierte Auktionshaus nutzen?
Nein. Hardcore -Charaktere können nur mit anderen Hardcore -Charakteren in einem separaten „Hardcore “-exklusiven goldbasierten Auktionshaus handeln. Sie haben keinen Zugang zum währungsbasierten Auktionshaus. Der Hardcore -Modus ist als eine zusätzliche Spielvariante für Spieler gedacht, die den Reiz der ständigen Gefahr eines dauerhaften Todes ihres Charakters zu schätzen wissen. Alle Gegenstände eines Hardcore -Charakters gehen bei seinem Tod unwiederbringlich verloren, um also das Risiko auszuschalten, dass ein Spieler echtes Geld in Gegenstände investiert, die mit dem Tod seines Charakters verloren sind, haben wir uns dazu entschieden, die Nutzung des währungsbasierten Auktionshauses für den Hardcore -Modus einzuschränken.

Wenn mein Charakter im Hardcore -Modus stirbt, verliere ich die Gegenstände, die ich im „Hardcore “-exklusiven goldbasierten Auktionshaus für diesen Charakter erworben habe?
Ja. Um es noch einmal klarzustellen: Hardcore -Charaktere werden nur Zugang zu einem „Hardcore “-exklusiven goldbasierten Auktionshaus besitzen, nicht zum währungsbasierten Auktionshaus und können keine Gegenstände mit anderen als Hardcore -Charakteren austauschen. Der Hardcore -Modus ist als eine zusätzliche Spielvariante für Spieler gedacht, die den Reiz der ständigen Gefahr eines dauerhaften Todes ihres Charakters zu schätzen wissen, und mit diesem Tod geht auch der Verlust des gesamten Inventars einher.

Entsteht Spielern, die keine Gegenstände über das Auktionshaus erwerben, ein Nachteil im Spiel?
Alle im Auktionshaus erhältlichen Gegenstände können auch im Spiel gefunden werden. Das System des Auktionshauses basiert auf dem Tausch von Gegenständen (Charaktere können auch im Spiel selbst mit anderen Charakteren Gegenstände austauschen). Diablo III ist primär ein kooperatives Spiel - enthält allerdings auch einen äußerst unterhaltsamen PvP-Modus (Spieler gegen Spieler), für den wir allerdings nicht geplant haben, die dazugehörigen Gegenstände für PvP explizit ausgewogen zu machen. Wir sind der Überzeugung, dass ein stabiles und mächtiges Handelssystem für Gegenstände die Co-op-Spielerfahrungen deutlich verbessern wird.

Kann ich einfach die mächtigsten Gegenstände kaufen und damit das Spiel wie einen Spaziergang abschließen?
Gegenstände werden stufenbeschränkt sein, was bedeutet, dass der Charakter sie nicht nutzen kann, wenn er nicht bereits die entsprechende Stufe für einen Gegenstand erreicht hat. Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.