Auktionshaus FAQ Kundensupport

Geschrieben von Telias am 10.03.2021 um 11:59

Auktionshaus - Allgemeines - Funktionsweise - Regionale Details - Gameplay - Kundensupport


Was geschieht, wenn ein Spieler einen erworbenen Gegenstand nicht erhält?
Der Auktionsprozess ist automatisiert, doch sollte ein Spieler aus irgendwelchen Gründen einen erworbenen Gegenstand nicht erhalten, kann er den Kundensupport bitten, die Angelegenheit zu untersuchen.

Was passiert, wenn ein Patch vorgenommen wird und der gekaufte Gegenstand verändert wird?
Es ist uns wichtig, dass Diablo III ausgewogen bleibt und so jahrelangen Spielspaß bieten kann. Zu diesem Zweck wird es möglicherweise notwendig, von Zeit zu Zeit Statuswerte oder Fähigkeiten zu ändern. Es ist sehr wichtig, zu beachten, dass Blizzard keine finanziellen oder anderweitigen Entschädigungen für erworbene und während eines Patches geänderte Gegenstände vornimmt. Es liegt beim Spieler, ob er unter diesen Bedingungen an den Transaktionen im währungsbasierten Auktionshaus teilnehmen möchte oder nicht.

Jemand hat auf meinem Account ohne meine Erlaubnis einen Gegenstand erworben. Kann ich mir den Kaufbetrag erstatten lassen?
Es ist zu beachten, dass die gemeinsame Nutzung eines Accounts in den Nutzungsbedingungen von Diablo III untersagt ist. Sollte ein Account kompromittiert worden sein, wird der Kundensupport die Angelegenheit untersuchen und entsprechende Maßnahmen einleiten.

Ich habe versehentlich einen gerade erworbenen Gegenstand verloren oder fallen lassen – kann ich mir den Kaufbetrag erstatten lassen?
Nein. Mit abgeschlossenem Kauf liegt die Verantwortung für den Umgang mit dem Gegenstand beim Spieler.

Wie wird mit Bots oder Betrügern vorgegangen?
Wir nehmen Betrugsversuche sehr ernst und haben Diablo III und das Battle.net auf die Aufdeckung von unfairem Spielverhalten ausgelegt. Zusätzlich werden Regeln gegen Betrugsversuche aufgestellt und bei Verstößen werden entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.