Auktionshaus FAQ Regionale Details

Geschrieben von Telias am 10.03.2021 um 11:59

Auktionshaus - Allgemeines - Funktionsweise - Regionale Details - Gameplay - Kundensupport


In welchen Regionen wird das währungsbasierte Auktionshaus zur Verfügung stehen?
Wir planen, die währungsbasierte Variante des Auktionshauses in so vielen Regionen wie möglich direkt mit der Veröffentlichung von Diablo III zugänglich zu machen. In Regionen, in denen das währungsbasierte Auktionshaus nicht verfügbar sein wird, werden Spieler dennoch Zugriff auf das goldbasierte Auktionshaus haben. Weitere Einzelheiten hierzu werden später bekanntgegeben.

Wird es in den verschiedenen Regionen unterschiedliche Auktionshäuser geben? Kann ich Gebote auf Gegenstände von Spielern außerhalb meiner eigenen Region abgeben?
Aufgrund von verschiedenen Faktoren, darunter Technologie, Sprache und Währung, wird es verschiedene voneinander getrennt agierende Auktionshäuser für einzelne Spielergemeinden der ganzen Welt geben. Weitere Einzelheiten zur genauen Funktionsweise der Auktionshäuser in den verschiedenen Regionen werden bekanntgegeben, wenn die Veröffentlichung näher rückt.

Wenn ich in Australien/Neuseeland/Südostasien lebe, auf welchem Server werde ich Diablo III spielen?
Wie bei StarCraft II werden Spieler, die die australische, neuseeländische oder südostasiatische Version des Spieles erwerben, ihren eigenen regionalen Server erhalten, wodurch während der am stärksten ausgelasteten Spielzeiten geringere Wartezeiten und mehr Action gewährleistet werden. Während wir Spieler dazu ermutigen möchten, auf diesen Servern zu spielen, ist uns auch klar, dass es viele bestehende Freundschaften mit nordamerikanischen Spielern gibt, und wir möchten das gemeinsame Spielen weiterhin ermöglichen. Daher werden wir Spielern aus Australien, Neuseeland und Südostasien Zugang zu beiden Regionen gewähren, so dass sie wählen können, wo sie bevorzugt spielen möchten.

Wie wirkt sich das auf die Gegenstände aus, die ich im Auktionshaus erworben habe?
Die Käufe aus dem Auktionshaus sind an die Server der Region gebunden, auf denen sie getätigt wurden. Gegenstände, die auf australischen, neuseeländischen oder südostasiatischen Servern erworben wurden, ob innerhalb des Spieles oder anderweitig, sind an diese Server gebunden und nicht auf nordamerikanische Server übertragbar (und umgekehrt). Bei Käufen im Auktionshaus sollte man dies im Kopf behalten.

Welche Währungen werden verfügbar sein? In welchen Währungen werden sich die Gegenstände im Auktionshaus anzeigen lassen? Können Spieler mit örtlichen Kreditkarten oder Konten zahlen?
Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.