Patch 1.0.5 PTR Download gestartet

Geschrieben von Telias am 21.09.2012 um 21:02
Kommentare (0)

Seit heute könnt ihr euch einen PTR-Account für den öffentlichen Testrealm erstellen. Auch der PTR-Downloader steht seit in der Früh zum Download bereit. Dieser ist jedoch nur wenige MB groß. Der komplette Client hingegen ist 8.2 GB groß und konnte bis vor wenigen Minuten noch nicht herunter geladen werden. Erste Infos liefert und die Datamining-Seite Diablofans.com. Dort gibt es derzeit zwar noch nicht sehr viele Infos. Dies wird sich jedoch schon bald ändern. Die Kollegen haben uns eine Flut an Infos versprochen.
 

Diablo 3 Patch 1.0.5 PTR Download

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.