Dämonenjäger: Best Build für Season 24

Geschrieben von jessi am 14.07.2021 um 15:13
Kommentare (150)

Auch der Dämonenjäger bekommt mit Season 24 ein Update. Sein Set:Getriebe des Schreckens, wird wieder zum Beste Build im aktuellen Patch natürlich mit der ETH-Waffen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Dämonenjäger: Best Build für Season 24 (ETH, Patch 2.7.1)

Dämonenjäger Beste Skillung

Dämonenjäger: Best Build S23

Die BIS-Liste für den Dämonenjäger

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe

ETH-Waffen

(Buriza-DO Kyanon)

kann nicht gerollt werden

+Sockel

Offhand Neunter Köcher des Cirri 10% CDR > 24% AD
Offhand Belagerungsballiste 10% CDR > 24% AD > Sockel
Kopf Getriebe des Schreckens ChC > Sockel
Brustrüstung Getriebe des Schreckens

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Getriebe des Schreckens ALL Resi > CDR
Beine Getriebe des Schreckens x2 Sockel > Hungriger Pfeil DPS
Hüfte Zorn des Jägers

ALL Resi > Hungriger Pfeil DPS

Füße Getriebe des Schreckens Movementspeed > ALL Resi
Handgelenke Wickel der Klarheit ChC > 20% Kälteschaden
Hände Getriebe des Schreckens ChC > ChD > IAS > AD
Amulette Krümelchens Halskette ChC > ChD > 20% Kälteschaden
Ringe

Sockel > ChC > AD

Sockel > ChC > IAS

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Dämonenjäger

Kanais Würfel Dämonenjäger S24

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Belagerungsballiste

mehr Zähigkeit

Rüstung Tiefenwühler mehr DPS
Schmuck

Zusammenkunft der Elemente

oder

Schlüpfriger Ring

mehr DPS

oder

Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > CDR
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Stärke der Schlichtheit Stärke der Schlichtheit
Taeguk Taeguk
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Dämonenjäger Stats Season 21


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 09.01.2022 um 13:10

Ist der Set auch in season 25 gut oder ist es anderst

Geschrieben von Gast am 20.11.2021 um 16:27

Das GoD Set und der Build sind aktuell das höchste, was High Grifts betrifft

Geschrieben von Gast am 20.11.2021 um 16:27

Das GoD Set und der Build sind aktuell das höchste, was High Grifts betrifft

Geschrieben von Gast am 01.11.2021 um 18:38

Guten Abend zusammen eine Frage gibt es eine Alternative Rüstung für höhere riffs

Geschrieben von Gast am 01.11.2021 um 18:38

Guten Abend zusammen eine Frage gibt es eine Alternative Rüstung für höhere riffs

Geschrieben von Gast am 28.10.2021 um 19:46

Während du mit deinem Sperrfeuer unterwegs bist immer mal wieder Shift und linke Maustaste drücken. Wenn du Shift drückst kannste deine primär nämlich abfeuern ohne nen Gegner anzuvisieren.

Geschrieben von Gast am 26.09.2021 um 15:16

Wie schafft man es vom Pfeil den Speed Buff aufrecht zu erhalten während man im Speerfeuer hängt oder geht des nicht ohne auf dem Speerfeuer rauszumüssen?

Geschrieben von Gast am 25.09.2021 um 18:53

Einfrieren von der Waffe ist ein Kontrollverlust Effekt.

Geschrieben von Gast am 23.08.2021 um 14:15

kann mir einer sagen was kontrollverlust effekte sind ? im hc soll ich endbosse killen ohne kontrollverluste anzuwenden ja aber was sind kontrollverlusteffekte ? in meinem build ? als dh

Geschrieben von Gast am 10.08.2021 um 21:20

Sperrfeuer ist dein kanalisierender Skill.

Geschrieben von Gast am 10.08.2021 um 21:20

Sperrfeuer ist dein kanalisierender Skill.

Geschrieben von Gast am 10.08.2021 um 19:58

Wieso eigentlich der Taeguk? Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? Ich kanalisiere mit der Skillung doch nichts?

Geschrieben von Gast am 09.08.2021 um 00:55

Eine Frage: Ich habe eine Buriza-DO Kyanon mit
"Gegner die von Einfangender Schuss getroffen und verlangsamt werden erhalten 114 % mehr Schaden aus allen Quellen" sowie
"Ihr erhaltet die passive Fähigkeit betäubende Fallen"
Was wäre die Empfehlung dann mit oben genanntem Build?
Welches Passive nehme ich stattdessen als 4. und arbeite ich dann auch mit Einfangender Schuss statt z. B. dem Wolf? Bin um jeden Rat dankbar.

Geschrieben von Gast am 07.08.2021 um 16:35

Für mehr Zähigkeit spiele ich im Würfel den königlichen Prunkring und kann so auf den Schultern den Mantel des Kanalisierens anziehen. Finde ich ne super Alternative.

Geschrieben von Gast am 07.08.2021 um 12:48

Hi. Vieleicht liegt es am Zorn des Jägers Gürtel bei dir.

Geschrieben von Gast am 05.08.2021 um 07:08

Ja Hallöchen

Weiss jemand warum ich manchmal probleme habe Schwung aufzubauen? Teilweise verschieße ich hungrige Pfeile und bekomme keinen oder wenig Schwung bzw. Schwung baut sich sehr langsam auf. Mach ich etwas falsch? Hatte in den vorherigen seasons keine probleme damit.

Geschrieben von Gast am 05.08.2021 um 07:08

Ja Hallöchen

Weiss jemand warum ich manchmal probleme habe Schwung aufzubauen? Teilweise verschieße ich hungrige Pfeile und bekomme keinen oder wenig Schwung bzw. Schwung baut sich sehr langsam auf. Mach ich etwas falsch? Hatte in den vorherigen seasons keine probleme damit.

Geschrieben von Gast am 04.08.2021 um 17:58

ich habe eher eine Frage:
als Amulet trägt man "Krümelchens Halskette"... aber ... wenn man jetzt ein Höllenfeueramulet trägt, kann man dann mit 6 Passiv Skills rum laufen ?
4 Norlam + 1 ETH Waffen + 1 Höllenfeueramulet

Geschrieben von Gast am 02.08.2021 um 16:01

Das Bild "Beste Skillung" passt nicht zu den im Video dargestellten Fähigkeiten. Könntest du das bitte aktualisieren? Vielen Dank für den Guide.

Geschrieben von Gast am 02.08.2021 um 14:11

Er muss erstmal den Schaden mit den hungrigen Pfeil definieren und dann mit Sperrfeuer arbeiten.

Geschrieben von Gast am 01.08.2021 um 15:41

Hilfe!!! Mein Kumpel und ich sind fast gleich. Haben gleiche rüstung skillung ect. Doch er macht keinen damage!!! Idee???

Geschrieben von Gast am 30.07.2021 um 16:17

Wieso para eigentlich auf max hass

Geschrieben von Gast am 30.07.2021 um 16:17

Wieso para eigentlich auf max hass

Geschrieben von Gast am 29.07.2021 um 23:40

Gibt es für dieses Set ein entsprechendes Setportal? Oder muss man auf ein andres Set umsatteln?

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 21:42

Beim "Neunter Köcher des Cirri gibt es bei mir nur maximal 8% CDR. Ansonsten Danke Jessi für die vielen tollen Guides usw.

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 16:22

Also ich spiele seit Beginn der Season (Ps4) und schaffe mit Mühe und Not 108 Rifts in maximal 4-5 Minuten. Ist zwar ‚lange‘ aber für mich das erste mal. Ich hab so gut wie es geht überall Kälteschaden/schaden gerollt und habe 5,4Millionen zur Zeit. Meine Waffe kann aber noch besser werden, hoffe das ich bald ne bessere finde, dann werden auch die höheren Rifts kein Probleme darstellen.

Geschrieben von Gast am 24.07.2021 um 08:10

Wenn man die Waffe nimmt wie angegeben, wieso ist dann oben in Attribute auch Bewusstsein drin? So hat man das ja doppelt oder nicht??? LG

Geschrieben von Gast am 24.07.2021 um 08:10

Wenn man die Waffe nimmt wie angegeben, wieso ist dann oben in Attribute auch Bewusstsein drin? So hat man das ja doppelt oder nicht??? LG

Geschrieben von Gast am 16.07.2021 um 13:56

Kommt auf den Roll auf der eth an

Geschrieben von Gast am 14.07.2021 um 20:07

Macht es einen grossen Unterschied, wenn ich Anstelle der baliste wie immer die Morgendämmerung in den Würfel packe?

Geschrieben von Gast am 21.06.2021 um 19:05

Ah habs.... wegen Verschlingender Pfeil.

Geschrieben von Gast am 21.06.2021 um 19:00

Moin, warum eigentlich Kälteschaden auf Hände und Amulett ??? die Waffen mach doh Heiligschden oder hab ich was verpasst

Geschrieben von Gast am 08.06.2021 um 11:06

Hassprobleme hast man wie bereits erwähnt nur, wenn man nicht genug Ziele hat oder diese zu schnell sterben. In Farmcontent (Kopfgelder, kleine Portale etc.) kannst du Rache mit der Rune "Groll" spielen, statt mit "Dunkles Herz", dann haben sich die Hassprobleme erledigt. Im Push Content hast du die Hassprobleme nicht und spielst dann wieder mit dem dunklen Herzen. Von Ressourcen-Kostenreduktion würde ich abraten woll (erst recht von "rein was geht"), da verschwendest du nur sinnvolle DPS- oder Def-Stats, um ein Problem zu lösen, dass sich wie beschrieben durch einfaches Umslotten der Rune lösen lässt.

Geschrieben von Gast am 25.04.2021 um 18:15

Mit Raketensturm als Rune bei Sperrfeuer kannst du auch den Breakpoint nutzen wie mit Vallas Vermächtnis. Kannst also mit Belagerungsballiste Spielen.

Geschrieben von Gast am 21.04.2021 um 15:59

Du hast nur Hass Probleme wenn du Sperrfeuer castest und dabei keine Gegner triffst, dann läufst du schnell leer. Ansonsten Ressourcen-Kostenreduktion rein was geht.

Geschrieben von Gast am 17.04.2021 um 12:50

Das hatte ich auch zuerst, aber das legt sich bald, wenn du das equip hast

Geschrieben von Gast am 16.04.2021 um 21:04

Ich hab mal eine Frage das ist das erste mal das ich den DH zocke kann mir jemand sagen warum ich permanent Hass Probleme hab mach ich irgend was falsch?

Geschrieben von Gast am 06.04.2021 um 10:55

"ja in saison vielleich" ... Hallo, Captain Obvious. Ich hab ja zum Glück nicht geschrieben, dass ich die 130 IN der Season und damit vor dem Nerf gelaufen bin. Die 127 bin ich wie ebenfalls angegeben NON-season und auch NACH dem Nerf gelaufen (ohne Klone und ohne 4. Slot ... auch das stand vermutlich einfach nicht in meinem ursprünglichen Kommentat). Beides OHNE schlüpfigen Ring. Ich spiele dabei natürlich nicht den Build von Jessy. Statt Gefährten und Schattenkraft spiele ich mit Vorbereitung (Konzentration) und Rauchwolke (Spezialrezept). Ich spiele mit der Balliste (ohne 4. Slot dann also ohne Vallas) und Krümelchens und habe ~1,1 Mio HP, damit die Schilde der Balliste entsprechend größer ausfallen. Dann einfach aus blöden Effekten rausgehen und außen um die Packs herum strafen statt sich mitten rein zu stellen - dann wird man auch nicht "runter gekloppt".

Geschrieben von Gast am 05.04.2021 um 07:42

Ist eh gemacht, immer etwas anpassung und nerfs am ende wird alles zu müll gemacht

Geschrieben von Gast am 31.03.2021 um 21:04

scheiß gebastle an den sets jetzt packen wir in 2er gruppe zeitlich nicht mal mehr ein 120er lol und vorher sind wir fast 130 gellaufen.. langsam machts keinen spaß mehr spielt sich season 23 genauso und dann wieder lags und frezzes ist schluß bis d4 erscheint

Geschrieben von Gast am 31.03.2021 um 20:02

ja in saison vielleicht da hattest auch 4ten slot und klone als helfer usw ich sehs ja schon das ich saison mit 2800 para 125 gepackt habe und nun nonsaison wo alles fehlt nichtma 130 haha

Geschrieben von Gast am 31.03.2021 um 20:00

weil der schlüpfrige ring für rauchwolke etc zählt ? du willst mir doch nixcht sagen grüne steine drinn kein schlüpfriger ring und para wie im build nur auf speed und hass und geschick und läufst 130 ohne das gegner dich runterkloppen . niemals

Geschrieben von Gast am 31.03.2021 um 16:55

Warum sollte man ohne den schlüpfrigen kein 130er schaffen? Ich hab in der Season auch 130 ohne den schlüpfrigen gemacht (~1.900 Para). Non-season schaffe ich jetzt nur 127, aber nicht wegen fehlender Zähigkeit, sondern weil mein Build aufgrund des fehlenden 4. Slots etwas durcheinander ist und mir durch den fehlenden Slot und die fehlenden Schattenklone logischerweise etwas Schaden fehlt (verzichte aktuell auf Vallas, das merkt man schon).

Geschrieben von Gast am 29.03.2021 um 18:18

ohne schlüpfriger ring eh nicht machbar grad nochma 130er probiert die ballern einen so runter mehrfach gestorben , dann wiederum fehlt aber elemente ring ohne den auch sehr schlecht machbar . wie mans dreht und wendet es wird nix ! auf saison mit 4 slots hab ich 135 gepackt nun nichtmal 130 lol

Geschrieben von Gast am 29.03.2021 um 18:16

@Geschrieben von Gast am 19.03.2021 um 10:14
vor allem wären das in ca 3 monaten saison über 21.000 greater rifts ( pro woche 2100 gr) wenn du pro normalen portal 3-4 schlüssel bekommst müsstest du circa schon erstmal um die 100 normale portale jeden tag noch laufen um erstmal die schlüssel für 300 gr pro tag zusammenzubekommen.wären um die 400 portale pro tag !! merkste was ? garnicht machbar utopisch deine aussage und totaler blödsinn !

Geschrieben von Gast am 27.03.2021 um 14:11

@Geschrieben von Gast am 19.03.2021 um 10:14

jaja is klar vor allem da diese season massive lags und screenfreezes vor allem in 4er play 300 128er am tag ja is klar träum weiter von früh um 6 bis abends 24 uhr als hartzer vielleicht

Geschrieben von Gast am 19.03.2021 um 16:23

Hi
Vorab, ich hatte noch keine Zeit mir das Video anzusehen. Wenn also etwas zu meinen Bemerkungen darin vorkommt, bitte ich um Nachsicht;D

1. Bei BIS gear ist oben (noch) Duft der Zeit drin. Aber das kann man doch ab dem neuen Patch dem Begleiter geben.
D.h. man kann was anderes schönes nehmen (Krümelchens, Hellfire, ...)

2. Hungriger Pfeil
Der Köcher wurde ja generft und es sind nur noch 3 Durchschläge möglich.
Wie ist denn da eure Meinung, ob damit nicht sogar die Blitzrune mit der sich der Pfeil 1mal teilt besser ist als die Kälterune mit 70% Dmg+ pro Durchschuss??

Mal angenommen der Pfeil macht 100 Schaden, dann macht er beim 2. Durchschlagen +70% (x1,7) also 170 Schaden.
Beim 3. Treffer nochmal +70% (x1,7). Das wären dann 240% bzw. 170% x 1,7 =289%
(Keine Ahnung wie das verrechnet wird^^)

Blitzrune, Pfeil teilt sich in 3 Pfeile.
1. Treffer 100 Schaden
2. Treffer 3 x 100 = 300 Schaden
--> ab dem Moment macht doch die Blitzrune schon mehr Schaden, oder? Selbst ohne 3. Treffer

Dazu kommt, dass mehr Pfeile den Effekt von Verderben der Geschlagenen schneller hochstacken.

Vielleicht liege ich ja auch komplett falsch ;D
Ich bitte daher dringend um Feedback! Weil das macht unterm Strich dann doch eine Menge aus, falls ich mit dem Pfeil Recht habe!^^

Vielleicht kann Jessi höchstpersönlich sogar etwas dazu sagen ;D

Vielen Dank!
Viele Grüße!

Geschrieben von Gast am 19.03.2021 um 10:14

Man kann auch locker 300 portale + laufen am tag
Wir laufen 128er in gut 2 min und im 4er geben die gut xp

Geschrieben von Gast am 19.03.2021 um 00:52

Super Video Jessi.Endlich bekommt man mal den Einblick,was der DH Nerf so etwa kosten wird.Bin mal gespannt,was noch so drin ist mit dem God-Set.

Geschrieben von Gast am 10.03.2021 um 18:13

klasse da bekommt man duft der zeit auf archaisch und dann is weder elementaden noch eine der 2 crits drauf zum kotzen

Geschrieben von Gast am 02.03.2021 um 09:17

und da is es zum kotzen wenn manche spieler sich einen abrackern usw um was zu erreichen und andere besch.. irgendwie wie bekommste in nichtmal 48 std so gutes equipment hoch gerollte leg. ringe und para hin das leute schon 150 solo rennen in nichtmal 48std nach saisonstart oder haben in 3 monaten schon knapp 6000 para. weißt wieviel portale allein dafür schon rennen musst ? ohne jedesmal noch xp pools zu suchen etc
ich hab mit nonsaison gradma 4100 circa selbst wenn ich 120 laufe muss ich zig portale machen um allein schon nur 1 paragonpunkt zu erhalten. wie machen die das mit 5000 und mehr para ? 300 portale pro tag ?lol es is wie es ist bei dem spiel wird weiterhin beschissen, botter usw usw man erlebts ja selber im öffi das da botter mitrennen usw

Geschrieben von Gast am 02.03.2021 um 09:12

.klar spielt es schon ne rolle ob leute naiv sind oder keine ahnung haben. zum beispiel im spiel wird dich keiner zu nem meta run mitnehmen wenn du keine ahnung hast oder ?und sorry ließ mal chat manche fragen da sind wirklich so das man denkt die leute sind naiv oder haben 0 plan .man will im spiel ja was erreichen und nicht der geilste sein..(außer manche) nur immer dasselbe gr laufen weils mir spaß macht ? ich bitte dich ..... lol
spassfaktor ? wo is der bei dem spiel den noch haha ...

Geschrieben von Gast am 02.03.2021 um 07:41

Danke für deinen Tipp, ist ein interessanter Lösung.

@Andere Gäste, "Naiv oder keine Ahnung" spielt doch keine Rolle, das Spiel soll Spass machen. Daher spiele ich auch andere Combis-Freestyle, Erfolge hin oder her oder welchen Level bei den Portalen sind für mich nicht so wichtig, wenn der Spass Faktor fehlt, ist das Spiel für die Tonne. Wer nur der Geilste sein will, hat die Spielmechanik nicht begriffen und macht sich besser, im Leben was zu machen. Als die anderen Spieler zu beleidigen. ;-)

Geschrieben von Gast am 23.02.2021 um 12:41

warum sperrfeuer mit wehender schatten und nicht raketensturm etc als rune wo man zusätzlich noch schaden macht ?

Geschrieben von Gast am 20.02.2021 um 09:13

trotzdem spielt es sich schlechter im cube mit krümelchen als wenn man ring der elemente nimmt (aber nicht gegen schlüpfriger tauschen ! )und in hand is valla besser als belagerungsballiste ! ich habs getestet und im gr läufts schadenmäßig besser so

Geschrieben von Gast am 20.02.2021 um 09:09

Geschrieben von Gast am 07.02.2021 um 23:30
dann biste sehr naiv und hast keine ahnung.. guck doch mal im netz zwecks betrügen und bannen bei diablo ... keine ahnung wie man hier betrügen soll haha weil du mit jedem para mehr und mehr xp brauchst um aufzusteigen lauf mal mit 4000 para nen 120 und schau mal wieviel xp du bekommst da gehn nichtmal 2 kästchen voll. und mach das mal mit 1500 para da haste gleich lvl up. dann schau dir mal die seasonspieler an mit lowlvl die in bestenliste angeblich solo 143 usw gerannt sind oder spieler mit über 5000 para in knapp 3 monaten lol. und so schnell haste deine 50 para auch nicht es sei denn du bist noch sehr low im level . über 2000 para und du hast nicht mal ratz fatz 50 para erfarmt. das wäre quatsch

Geschrieben von Gast am 20.02.2021 um 09:03

Geschrieben von Gast am 07.02.2021 um 12:16

deine dumme bemerkung kannste dir sonstwohin stecken mit selber spielen wielange läuft das spiel wielange gibt es die sets schon usw ? man rollt doch nicht jede woche die sets immer um du döskopp ! erst auf ringe crit crit und nun crit und flächenschaden und anderen crit und AD und in 2 wochen dann wieder alles umrollen oder wie ?

Geschrieben von Gast am 20.02.2021 um 08:59

@00:40 gast mitgegangen ja aber wirst kaum schaden gemacht haben und solo kaum packen dann warn die anderen gut . mit 1,7 mio schaden is ein witz ich hab 4,8 mio grundschaden und pack max solo mit ach und krach 132 mit glück wenn auch schreine absolut gut stehen...

Geschrieben von Gast am 11.02.2021 um 20:02

Eigentlich immer nur Templer

Geschrieben von Gast am 08.02.2021 um 00:40

Ich habe mit Set Getriebe des Schreckens Schaden:1759737, Zähigkeit: 49933036 und Erholung: 4843750.Waffe Natalyas Abschlachter und Rucksack des Bombenschützen. Rifts bis 140 bin ich schon so mit gegangen, ohne zu sterben.

Geschrieben von Gast am 07.02.2021 um 23:30

Ersteinmal danke für die Seite und die Hilfe beim build, selbstverständlich ist die Ausrüstung nur eine der wichtigen Details... ich persönlich hab gemerkt daß ich mit gleicher Ausrüstung nach dem rollen der Attribute plötzlich 30 Stufen höher konnte im solo, und keine Ahnung wie man hier betrügen soll beim pvln, aber eins ist mir aufgefallen, wenn man nur am Farmen ist macht es echt Laune zu merken daß ich plötzlich wieder 50 paras gemacht habe, und ich mich an immer höhere Stufen traue und dadurch echt endlich Mal Schwung reinkommt.... Ich hab mich diese Saison das erste Mal richtig mit beschäftigt und gemerkt wie viel fun es eigentlich wirklich macht.... Macht weiter so und danke ans Team :-)

Geschrieben von Gast am 07.02.2021 um 12:16

Ist doch klar, dass sich der Build im Lauf der Season ändern kann, da man feststellt, dass ein paar Sachen besser funktionieren, als Andere. Warum beschwerst du dich darüber, selber spielen kannst aber schon, oder?

Geschrieben von Gast am 06.02.2021 um 13:51

sinnlos auch dauernd wird build hier geändert erst weiße steine nun soll man grüne in rüstung , para auf speed und geschick nun auch in hass , und passive auch wieder anders man weiß ja garnicht mehr was man nun für build spielen soll. und 130+ damit is eh für die katz selbst balliste mit dem schild is ein totaler witz und bringt absolut nix fast immer nur am umfallen... und wenn man mit nem schrein mal nen müü zeit rausholt kloppt man bei nächster elite gruppe wieder solange das das eh wieder weg ist...

Geschrieben von Gast am 04.02.2021 um 18:50

also mit 5800 diese saison da sollte blizzard 10 mal hinschaun ob da nich was faul ist bzw auch bei para 2000 spielern die über 140er portale solo laufen..

Geschrieben von Gast am 04.02.2021 um 18:48

wahnsinn da sind leute die haben nonseason 1 char stf 668 , und saisonchar 5800 circa . wie geht sowas ? mit reallife ? und vor allem was bringt es ? wandelt man den 1 nonsaison dann immer um in season das alle para wieder weg sind ? was ist das für schwachsinn ? so kann er ja nie festen char mit tausenden paras haben wenn nur saison und dann löscht er die figur immer wieder...

Geschrieben von Gast am 27.01.2021 um 18:19

Kann mir einer sagen welcher Begleiter empfohlen wird?

Geschrieben von Gast am 23.01.2021 um 21:21

statt krümelchen mal elemente ring und statt belagerungsballiste mal vallas . find das läuft besser

Geschrieben von Gast am 22.01.2021 um 14:13

Moin Gast am 16.01.2021 um 22:08
Du musst das Set einmal mit Hungriger Pfeil antriggern, also einmal schießen, dann macht es erst Schaden, so ist es zumindest bei mir.

Geschrieben von Gast am 16.01.2021 um 22:08

Moin,woher kommt der ganze dmg.?Ich hab dass ganze Set vollständig ausser die sockel auf den Waffen und komme zu ein dmg von 260 tsd,warum??,

Geschrieben von Gast am 16.01.2021 um 22:08

Moin,woher kommt der ganze dmg.?Ich hab dass ganze Set vollständig ausser die sockel auf den Waffen und komme zu ein dmg von 260 tsd,warum??,

Geschrieben von Gast am 14.01.2021 um 17:25

Ich benutze statt Duft der Zeit bei mir Johannas Essenz. Gegner werden immer mal wieder auf einen Punkt gezogen und verlangsamt sie. Hungriger Pfeil wird da auch sehr böse

Geschrieben von Gast am 02.01.2021 um 16:27

grüne steine in rüstung und auch 0 parapunkte in vita ? na gute nacht bei greater rifts da biste doch nur am umfallen is mit 200 para in vita und alles weiße steine drinn schon kaum machbar man fällt öfters

Geschrieben von Gast am 02.01.2021 um 16:25

geht das nicht besser rechte maustaste gedrückt halten-sperrfeuer und nebenbei linke maustaste klicken statt stehenzubleiben und linke zu klicken ? in grs is das sehr schlecht

Geschrieben von Gast am 02.01.2021 um 16:18

bedingt geeignet für greater also 126 geht noch wenn pylone gut stehn bei 127 is schluß da kloppt man zulange aufgegnern rum da rennt die zeit davon hab 1722 paragon, unbegreiflich das 1900 para spieler in bestenliste angeblich 138er solo gelaufen sind ! nie und nimmer ohne betrug ! wo sollen die den massiven schaden hernehmen andere in selber kategorie haben komischerweise vielviel mehr para

Geschrieben von Gast am 30.12.2020 um 10:58

achso ok danke für die info zwecks krümelchen

Geschrieben von Gast am 29.12.2020 um 15:21

Mit Krümelchens Amulett verhält es sich so, man erhält einen Buff der 10 fach gestapelt ist. Pro Stapel erhält man 10% mehr DMG und 5% erlittenen Schaden. Wenn man getroffen wird, setzt sich alles auf null und stapelt sich wieder hoch. Den Buff hast Du immer, wie alles was im Cube drin ist, nicht nur wenn Du nen Rift läufst

Geschrieben von Gast am 26.12.2020 um 02:38

Fröhliche Weihnachten allerseits

Geschrieben von Gast am 25.12.2020 um 19:42

is das druckfehler oder is das richtig ? wenn ich krümelchen im cube habe steht erlittene schaden wird um 50 % erhöht. also wenn ich gr laufe bekomme ich 50 % mehr schaden ?????

Geschrieben von Gast am 25.12.2020 um 12:19

warum eigentlich belagerungsballiste ß der schild bringt doch absolut nix vor allem in gr da kann man drauf verzichten is da vallas nicht viel besser als nebenhand mit sperrfeuer durchschlägt ziele ?

Geschrieben von Gast am 14.12.2020 um 10:01

Hi
Das hast du gut erkannt!
Den Sperrfeuer Bonus kannst du wegrollen für etwas sinnvolles.

Gruß

Geschrieben von Gast am 13.12.2020 um 22:12

Kurze Frage:
Sind die 100% Sperrfeuer Schaden von Vallas Vermächtnis weg zu rollen, oder sollte man sie lassen?
Zwar ballert man die ganze Zeit mit Sperrfeuer, aber der Schaden kommt ja vom Hungrigen Pfeil, der beim Sperrfeuer ja mitgeschossen wird.

Geschrieben von Gast am 12.12.2020 um 23:52

Hi
Du kannst mit Kapitän Set spielen.
Aber dann musst du den Gürtel (Zorn des Jägers) in den Cube packen.
Das bedeutet, dass du weniger Möglichkeiten bzw. in diesem Fall keine Möglichkeiten mehr hast, den Build anzupassen.
--> Cube
Waffe: Köcher
Rüstung: Tiefenwühler
Schmuck: Prunkring
Bonus: Zorn des Jägers

Wenn du also ohne Kapitän Set spielst, kannst du Schmuck- und Bonusslot im Cube frei belegen.
Was von beiden besser ist, kann ich dir nicht sagen. Spiel du, wie es dir am meisten Spaß macht! ;D

Gruß

Geschrieben von Gast am 11.12.2020 um 10:56

wasn das für ne antwort auf die frage ? ich frage warum erst hier build mit karmesin gespielt gezeigt wird und nun ist das set wieder draußen da schreibst du dann kannste halt den gürtel aus dem vorschlag nicht nutzen ( hää ??)

Geschrieben von Gast am 11.12.2020 um 10:56

ps 140 liegt aber nicht an dem set sondern eher auch an den paragonpunkten die die leute haben

Geschrieben von Gast am 06.12.2020 um 21:15

Gast 23:51, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lese mal was das Set macht und dann denke nochmal darüber nach was du geschrieben hast.
Gest 01:04, es gibt Leute die Spielen damit 140er Rifts. So schlecht kann das Set also nicht sein.
Gast 19:59, kannst ja mit dem Set spielen. Dann kannst du halt den Gürtel aus dem Vorschlag nicht nutzen.

Geschrieben von Gast am 06.12.2020 um 19:59

wieso is kapitan karmesin set nun wieder draußen ?

Geschrieben von Gast am 06.12.2020 um 01:04

Macht halt irgendwie keinen Schaden das Set

Geschrieben von Gast am 05.12.2020 um 23:51

warum eigentlich kälteschaden ? man spielt doch durchgehend mit sperrfeuer und das hat blitzschaden ! hungriger pfeil is doch nur zum antriggern ganze zeit draufhalten tut man doch mit sperrfeuer was man unentwegt nutzt

Geschrieben von Gast am 05.12.2020 um 18:24

Hallo,
der Build ist echt super und nicht gerade schwer zu spielen. TOP!
Allerdings habe ich die "Blutrache" gegen "Auslese" getauscht, um mehr Dmg zu machen.
Hassprobleme gibt´s nur, wenn man zu langsam von Elite Pack zu Elite Pack flitzt. Also hop hop, wo kein Glatteis ist, darf gerannt werden!
Krümelchens Halskette habe ich im Würfel gegen den Mantel des Kanalisierens und Schlüpfriger Ring gegen Zusammenkunft der Elemente getauscht.
Zuletzt noch in der Nebenhand die Belagerungsballiste gegen Vallas Vermächtnis getauscht. So funzen höhere GR ganz gut ;)

Geschrieben von Gast am 30.11.2020 um 09:48

Hi Todesschabe
(klasse Name btw)
Die Frage hat doch nichts mit Noob zu tun^^

Letztendlich ist es Geschmackssache, ob du lieber Smaragde (Mainstat) für mehr Schaden sockelst oder Diamanten für mehr Zähigkeit nimmst.

Für höhere GRs empfiehlt es sich die Diamanten zu nehmen.
Mit zunehmendem Paragonlevel bekommst du ja auch mehr Geschicklichkeit, sodass die grünen Sockel weniger Bedeutung haben.
Oder anders herum gesagt: Widerstände bekommst du nur durch dein Gear und die Diamanten. Der Wert ist also begrenzt. Daher finde ich Diamanten sinnvoller.

PS:
Die Sockelsteine haben unterschiedliche Effekte, je nachdem ob in Kopf, Waffe oder Brust/Hose gesetzt (Köcher zählen als Rüstung, nicht als Waffe)
Nur so nebenbei noch erwähnt, weil Noob und so ;P

Geschrieben von Gast am 29.11.2020 um 15:43

Hey
Hier ist Frank Alias Todesschabe xD
Was ist den jetzt richtig Im Build steht Brust so wie Beine = Makelloser Königlicher Smaragd,aber auf dem Bild sind Makelloser Königlicher Diamant zusehen.
Frage was davon ist jetzt richtig???
Ps.: ja bin ein Noob und ist auch mein erster Season Char xD,trotzdem schonma danke :)

Geschrieben von Gast am 27.11.2020 um 20:50

Hi
Unten in dem Post steht es sogar schon mal.
Optionen -> Gameplay -> Wahlmodus aktivieren.
Dann kannst du deine Skills frei wählen ;D

Geschrieben von Gast am 27.11.2020 um 17:49

Bevor du Vorwürfe machst lieber mal ein bisschen googeln bzw selber ausprobieren ;)

Du kannst jede Fertigkeit auf jede Taste legen. Einfach den Slot auswählen und oben bei der Auswahl der Fertigkeiten den Pfeil links oder rechts klicken, dann findest du auch die anderen.

Geschrieben von Gast am 27.11.2020 um 15:50

Hi!
Bei der Re Maus Taste hab ich gar kein Sperrfeuer das ich auswählen kann.
Und die Aktionsleistenfertigkeiten sind auch anders angeordnet als auf dem Bildern hier! Wie wers mit Aktuell halten?! :-D

Geschrieben von Gast am 27.11.2020 um 14:35

Gerne! ;D

Geschrieben von Gast am 27.11.2020 um 14:16

Hallo, Super, das war es.
Das macht doch null Sinn, diesen Text zu verbergen.
Danke und Gruß

Geschrieben von Gast am 27.11.2020 um 10:34

Hi @ Gast vom 26.11.
Ich bin leider nicht Jessi :(
Aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.

Die Kälteschaden Rolls ergeben Sinn, weil der Schaden von Hungriger Pfeil durch die Rune in Kälteschaden umgewandelt wird.
Warum du das bei dir nicht siehst:
Geh mal in die Optionen, Gameplay (wo du auch den Wahlmodus für die Skills aktivieren kannst) und setzt mal ein Häkchen bei "erweiterte Tooltips". Jetzt sollte es dir den vollständigen Text zum Skill anzeigen. Unter anderem auch "wandelt Schaden in Kälteschaden um".
Probier das mal ;D
(Keine Ahnung wofür das gut sein soll, dass man das an- und ausschalten kann, Blizzard? xD)

@ Gast vom 27.11.
Die Hassprobleme hat jeder mal^^
Wie du schon richtig erkannt hast, bekommst du durch das Passive Hass.
Am besten erzeugst du Hass, wenn du immer viele Mobs um dich hast. Mehr Mobs = mehr Treffer mit Pfeil = mehr Hass.
Dann kannst du noch Paragonpunkte in max. Hass packen.
Anstatt Rache mit der Rune Dunkles Herz zu spielen, kannst du auch Groll nehmen.
ABER das ist nur sinnvoll, wenn du ausreichend Zähigkeit hast und auf den Damage Reduce verzichten kannst!!!
Für Speedruns oder Farmen geht das für hohe GRs würde ich wieder auf Zähigkeit setzen.

Ich hoffe das hilft dir weiter ;D

Geschrieben von Gast am 27.11.2020 um 01:01

Ich hab jetzt das Set zusammen und auch einigermaßen gut gerollt, allerdings geht mir relativ oft der Hass aus, den ich ja nur durch meine paar auto attacks für den Schwung proc und das einsammeln der lebenskugeln wieder auffülle.sehe ich das richtig? Bzw hat noch jemand das gleiche problem?

Geschrieben von Gast am 26.11.2020 um 21:39

Hallo Jessi,
ich hab eine Frage, bei der ich nicht weiter komme. Du rollst auf diverse Items Kälteschaden, der aber nicht genutzt wird. Ich hab nun dein Video im Vollbild gesehen und dein hungriger Pfeil mit verschlingendem Pfeil hat in der Beschreibung einen zusätzlichen Kälteschaden, den in meiner Beschreibung so nicht steht. Die Beschreibung ist komplett anders, gab es hier noch Änderungen vom PTR zum Live Server? Grüße

Geschrieben von Gast am 26.11.2020 um 20:20

Läuft doch gut. Alle paar 10 Sekunden Schwung mit Schift auf 20 spammen und dann weiter rollen

Geschrieben von Gast am 26.11.2020 um 16:17

Vielen Dank für die Hilfe!

Geschrieben von Gast am 26.11.2020 um 14:50

Wenn du all Resi nicht auswählen kannst, dann liegt das darin das du schon resistenzen in spezifischer Form wie physisch, Feuer, Blitz, etc schon drin hast.

Geschrieben von Gast am 26.11.2020 um 10:35

Glückwunsch zu denn Stiefeln!
Ich warte noch auf mein Uraltes Paar :/

Wenn du als primären Stat all Resi nicht wählen kannst, hast du als sekundären Stat bereits einen einzelnen Widerstand, z.B. Blitzschaden, drauf.
Check das mal ;D

D.h. du wirst nie all Resi auf die Stiefel drauf rollen können, weil du ja nur 1 Stat tauschen kannst.
Nimm einfach was anderes Nützliches^^
Je nachdem, was du schon an Stats drauf hast, eben Vitalität, Rüstung, Life per Second. Wenn du das schon hast, kannst du auch auf max. Geschicklichkeit rollen. Nur % Bewegungsgeschwindigkeit und % Skill Damage bringen dir bei diesem Build so gut wie gar nichts.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Weiterhin viel Spaß!
;D

Geschrieben von Gast am 25.11.2020 um 20:32

habe heute die uralten stiefel gefunden. komischerweise kann ich beim verzaubern kein all resi wählen. bei dem normalen nicht uralten set habe ich all resi drauf. aber bei dem uralten wird mir bei möglichen verzauberungen nichtmal die möglichkeit all resi drauf zu bekommen angezeigt.

Geschrieben von Gast am 25.11.2020 um 09:01

lol!?
Sorry, aber das gibt es doch eigentlich gar nicht.
Im Lager läuft es und im Rift dann nicht. Ja, Vorführeffekt und so, aber da scheinst du im praktischen Teil etwas anders zu machen als im theoretischen im Lager. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Dann mach doch einfach genau das, was im Lager funktioniert dann noch einmal genauso im gameplay. Sollte das Problem doch lösen ;D
Wenn du dadurch mal 1sek Sperrfeuer unterbrechen musst um stehen zu bleiben und den Pfeil manuell abzufeuern, dann ist das eben so. Besser als ohne Schwung Stacks spielen zu müssen.

Geschrieben von Gast am 24.11.2020 um 18:24

Das Problem mit dem Schwung hab ich auch.
Im Lager ist alles wunderbar...ABER sowie man im Gameplay ist, ist es fast eine Glückssache. :(

Geschrieben von Gast am 24.11.2020 um 17:02

Puh...
Tut mir echt leid, aber da hast du uns hier aber ein dickes Rätsel aufgegeben.
Vor allem wenn es letzte Season geklappt hat.
Spielst du irgendwie anders als S21?

Ich weiß, wie du es meinst, aber mit Glück haben die Spielmechaniken ja nichts zu tun^^
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Set bei einigen einzelnen Spielern verbuggt ist.

(Dass du so harte Lags hast, dass Schwung wieder ausläuft, bevor es dir angezeigt wird, schließe ich einfach mal aus)

Ich glaube da hilft nur ausprobieren. Stell dich ins Lager, schieße auf Kadala und teste aus, wie und wann du Schwung aufbaust.
Bzw. erkennst du ja theoretisch an deiner Bewegungsgeschwindigkeit, ob du Schwung Stacks hast. Vielleicht ist es ein Anzeigefehler, dass du das nur nicht siehst?
Hast du Addons oder so an?

Klingt alles bisschen albern, aber andere Ideen habe ich leider nicht:(
Manchmal ist es eine winzige Kleinigkeit...

Weiterhin viel Erfolg!!!

Geschrieben von Gast am 24.11.2020 um 14:38

Das ist klar , aber auch wenn man das macht baut sich der Schwung bis auf 0 ab und man muss stehenbleiben und mit etwas Glück lässt er sich dann wieder aufbauen, hatte letzte season keine Probleme mit dem Aufbau alle paar Sekunden.

Geschrieben von Gast am 24.11.2020 um 14:38

Das ist klar , aber auch wenn man das macht baut sich der Schwung bis auf 0 ab und man muss stehenbleiben und mit etwas Glück lässt er sich dann wieder aufbauen, hatte letzte season keine Probleme mit dem Aufbau alle paar Sekunden.

Geschrieben von Gast am 24.11.2020 um 01:08

Der Schwung geht nicht durch das Passive vom setbonus hoch. Du musst den Hungrigen Pfeil selber zwischendurch abschießen auch um den Fokus aktiv zu halten

Geschrieben von Gast am 23.11.2020 um 23:27

Habe auch manchmal das Problem, dass die Angriffe nicht gewertet werden.

Geschrieben von Gast am 23.11.2020 um 22:06

Habe das selbe Problem mit dem Schwung, letzte Season hatte ich das nicht. Stapel lassen sich nur schwer aufbauen und gehen ab und zu auf 0 ohne das man mit de Primärfähigkeit wieder erhöhen kann. Mann muss dann komplett das Sperrfeuer abbrechen und mit Glück baut sich der schwung wieder auf

Geschrieben von Gast am 23.11.2020 um 16:27

Hi
Das ist echt ein Problem! :(

Ich hatte das Problem noch nicht und vorher auch noch nicht gehört.

Klingt vielleicht blöd, wenn ich das frage, aber baust du die Schwung Stacks auch tatsächlich immer manuell auf, indem du deine Primärfähigkeit, z.B. Hungriger Pfeil, benutzt?

Die durch den Set Bonus und Sperrfeuer erzeugten Angriffe bauen KEINEN Schwung auf!
D.h. du musst alle paar Sekunden den Angriff selbst benutzen.

Wenn das nicht die Lösung ist, tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte :(

Viel Glück! ;D

Geschrieben von Gast am 21.11.2020 um 15:16

Habe aktuell in S22 das Problem, dass ich trotz der Angriffe mit Primärfähigkeit der Schwung Stack nicht auf 20 geht... Irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte? Egal ob Mob oder ins Blaue, die Stacks verschwinden und gehen nicht wieder hoch.

Geschrieben von Gast am 19.11.2020 um 05:35

hätte noch folgende Änderung

mit der würde man noch mehr DMG und Sustain bekommen:

Kanai -> Cirri, Tiefenwühler, Zusammmenkunft und Vallas,

als Off-Hand die fortress ballista (oder Vallas je nach Stat)

Komplett Dias in der Rüstung - ihr werdets brauchen

Ansonsten: als passive: Ambush, Archery, Awerness, Cull of the WeakS
als skills anstatt Rauchwolke ShadowPower mit Gloom, den Speedloss macht ihr durch Sustain wett

Anstatt wehender Schatten lieber Rocket Storm als Rune.

auch wichtig, deswegen dauerte es hier im Video beim Boss länger: Das Set triggert die Primary bei Kontakt des Spielers während des Sperrfeuers mit den Gegnern - also immer durch die Mobs/Bosse durch-Strafen für mehr Schaden





Geschrieben von Gast am 17.11.2020 um 10:08

Hey!
Warum nicht Bolas, gute Frage^^

Ich glaube es liegt daran, dass Hungriger Pfeil insgesamt ein höheres Schadenspotenzial hat.
Insbesondere in höheren GRs und beim Riftboss wird das dann deutlich. Denn da nützt dir der Flächenschaden der Bolas nichts mehr.
Außerdem besteht immer die Chance Flächenschaden zu verursachen (glaube zu 20%)
egal welche Klasse und welcher Angriff. D.h. du machst auch mit Hungriger Pfeil Flächenschaden.

Weiterhin hängt es mit den Waffen zusammen. Für Bolas benötigst du den Bogen+Köcher für maximalen Skilldamage + Morgendämmerung im Cube - fertig.
Bei Hungriger Pfeil benötigst du nur den Köcher (im Cube > Offhand) + Morgendämmerung + 1-hand Armbrust deiner Wahl, Bsp. Belagerungsballiste.
D.h. du hast durch die 2. Waffe einen zusätzlichen legendären Effekt!
Das ist nicht zu verachten.

Ich persönlich favorisiere 2 1-hand Armbrüste wegen dem 2. Waffensockeln für mehr Crit Damage.

Fazit:
Hungriger Pfeil holt den max. DPS aus dem Build, Bolas eher nicht.
*ABER*: Wenn dir Bolas mehr Spaß machen, dann spiele mit Bolas ;D

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Spaß!

PS:
Die Herausfoderungsportale sind nicht zwingend das Maß der Dinge ;P

Geschrieben von Gast am 12.11.2020 um 13:34

Hallo, wieso wird mit Hungriger Pfeil und nicht mit Bolas gespielt ? Hatte mal die selbe Skillung nur mit Bolas bei einen Herausforderungsportal, da funktionierte die Skillung sehr gut und der Bola hat guten Flächenschaden gemacht.

Geschrieben von Gast am 07.11.2020 um 10:08

Hallo - danke für den Guide! Es wäre super, wenn bei der BiS-Liste nicht der Setname, sondern die Itemnamen stehen würden. Danke:) <3

Geschrieben von Gast am 24.10.2020 um 12:13

Na, die Verzauberin ist doch gerade für den Build hier wegen IAS bei einigin erste wahl...

Geschrieben von Gast am 20.10.2020 um 16:39

Servus Jessi ;-)) Vielen Dank für Deine super Arbeit beim Erstellen der vielen Builds und Guides für jede Season ;-)). Machst einen tollen Job.
Eine Frage hab ich mal wegen den Begleitern. Alles wird besser gemacht aber die Begleiter werden komplett vergessen. Man könnte doch die auch ein bisschen upgraden oder nicht?
Jeder spielt mit dem Templer und der Schurke und die Verzauberin schaun blöd.
Ein klein Tipp an Blizz ;-))))

Geschrieben von Gast am 20.10.2020 um 09:54

Moin, könntet ihr noch das Ampelsystem für den DH nachsteuern ? Danke

Geschrieben von Gast am 20.10.2020 um 09:54

Moin, könntet ihr noch das Ampelsystem für den DH nachsteuern ? Danke

Geschrieben von Gast am 19.10.2020 um 08:49

Da hast du natürlich Recht!
Die Guides hier sind als Hilfestellung für Anfänger und Drurchschnittsspieler gedacht.
80% erscheint mir etwas viel
;D

Ich würde es auch nicht als "beschweren" bezeichnen.
Es sind ja irgendwo auch Tipps, die Alternativen zu dem vorgefertigten Build aufzeigen.

Ehrlich gesagt finde ich das besonders gut, wenn so ein bisschen Diskussionsstoff in der Runde ist.
Was könnte man anders/ besser machen.
Was haben die Leute an Erfahrungen mit diesem oder jenem Build gemacht.

Ich finde es gut, wenn in Kommentaren "etwas los ist", solange es vernünftig und sachdienlich ist^^

Weiter so Leute! ;D

Geschrieben von Gast am 18.10.2020 um 16:23

Jessi macht hier Builds die für den Durchschnitt absolut gut funktioniert und liefert nicht unbedingt ein Build, der das absolute Maximum bringt. Es ist und bleibt eine Hilfestellung. Ohne das man zu wenig Hass hat usw. Würde man hier ein maximales DMG Set bringen, würden viele das verfluchen, weil es schwerer zu spielen ist und das geheule wäre größer. 80% aller Diablo Spieler sind von Hilfe abhängig und kriegen nichts alleine auf die Reihe und beschweren sich noch in den Kommentaren

Geschrieben von Gast am 18.10.2020 um 14:09

Blutrache als passiv ist absolut nicht nötig. da stehen so viele Monster rum das einem der Hass gar nicht ausgehen kann!! dann lieber als passiv noch Auslese rein. oder Bogenschießen. macht wesentlich mehr Sinn.

Geschrieben von Gast am 18.10.2020 um 13:40

Hi
Was den Tipp mit der Armbrust angeht, damit der Pfeil 2mal durchschlägt.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich habe allerdings auch nachlesen können, dass das nicht wirklich viel bringt, weil Hungriger Pfeil eine maximale Anzahl an Durchschlägen hat.
(Glaube es waren 4)
D.h. mit der Armbrust sind die maximalen Durchschläge "nur" schneller aufgebraucht. Das wiederum bedeutet, dass der maximale Schaden des Pfeils schneller erreicht ist, aber insgesamt nicht höher ist!

Ich habe es selber getestet und ein merkliches Plus im Schaden habe ich nicht bemerkt. Zumindest kein doppelter Schaden, wie es bei doppeltem Durchschlagen anzunehmen wäre.

Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen gemacht und kann mich korrigieren.
;D

Geschrieben von Gast am 18.10.2020 um 10:07

das ist eine ganz nette empfehlung aber was ich nehme haut auch rein.

ich verwende im würfel die armbrust buriza kyando ( geschoss durschlägt den feind 2mal) wenn der angriffswert 2mal höher ist und die geschoss durchschlagung dazu ist habt ihr bei hungrigem pfeil 4 geschosse anstatt 2 mal .

man kann das ganze sogar noch auf 6 durchschlagungen bringen wenn man folgendes macht haltet bei aktivem sperrfeuer rechte maustaste gedrückt lassen die shift taste zusätzlich gedrückt und aktiviert mit der linken maus taste zusätlich immer hungrigen pfeil wennes klappt durchlagen den gegner dann zwei hungrige pfeile gleich zeitig

Geschrieben von Gast am 18.10.2020 um 09:19

Zu IAS auf der Waffe: IAS auf der Waffe wirkt sich nur auf die Angriffsgeschwindigkeit der jeweilgen Waffe aus. Trägst Du eine zwete Waffe, hat sie keinen Nutzen vom IAS der ersten. Der Effekt von IAS mit zwei Waffen ist also halbiert im Vergleich zu IAS auf einem anderen Item. Deshalb wird auf der Waffe lieber erwas anderes gerollt, bei dem der Effekt sich nicht halbiert wie z. B. Flächenschaden.

Geschrieben von Gast am 14.10.2020 um 19:39

@Fonliar
Ich würde behaupten, dass es an einem schlechten Roll des unique Perks auf deiner Morgendämmerung liegt.

Geschrieben von Gast am 24.09.2020 um 12:09

Hallo,
ich habe eine Abklingzeit von 37,35% und kann Rache nicht dauerhaft aktiv haben. Muss immer so 2-3 Sekunden warten bis der Cooldown durch ist. Woran liegt das?
LG
Fonliar

Geschrieben von Gast am 21.09.2020 um 15:58

Blöde Frage: Ist es egal, ob ich wie empfohlen spiele oder mit der Balliste und dem Köcher spiele und dafür die Morgendämmerung in den Würfel werfe? Bzw. mit der Balliste im Würfel und der Morgendämmerung in der Hand?

Geschrieben von Gast am 25.08.2020 um 08:39

wie spielst du anders im Video als wie du es im Gude hast da steht noch balliste und morgendämmerung im video hast du aber morgendämmerung und den köcher an...sehr verwirrend der guide irgendwie...mfg

Geschrieben von Gast am 22.08.2020 um 17:50

@ Geschrieben von Gast am 03.08.2020 um 22:35

man sieht vermutlich im Ranking keine mit IAS, weil sie mit dem Schurken als Begleiter zocken, welcher ja IAS buff gibt. Ich vermute es einfach mal

Geschrieben von Gast am 14.08.2020 um 15:44

Hallöchen,

ich habe vor die Belagerungsballiste (uralt) gegen Vallas Vermächtnis (Archaisch) auszutauschen,
Muss ich dann noch etwas anderes anpassen?

VG

Terr

Geschrieben von Gast am 12.08.2020 um 15:24

Hat jemand eine Idee wieso bei mit seit 2 Wochen kein einziges Teil Getriebe des Schreckens mehr droppt?

Geschrieben von Gast am 10.08.2020 um 12:38

Wer die Belagerungsballiste oder die Morgendämmerung bei Kadala nicht findet kann die gelben Items auch im Cube aufwerten. Habe so beide Waffen recht schnell bekommen :)

Geschrieben von Gast am 10.08.2020 um 11:57

Wäre es nicht besser man würde Nachtschatten statt Blutrache verwenden?

Geschrieben von Gast am 03.08.2020 um 22:35

Hallo,

ich habe eine Frage zum IAS (Breakpoint). In der Bestenliste sieht man kaum jemanden (eig. niemanden) der Angriffsgeschwindigkeit gerollt hat?

Ist der Breakpoint bei höheren Grifts zu vernachlässigen?

Vielen Dank!

LG

Geschrieben von Gast am 03.08.2020 um 12:47

Hi,

was ist das erste Effekt Icon im Video, das teilweise bis 70 stackt?

Gruß

Geschrieben von Gast am 31.07.2020 um 12:29

ha jessi kanst du mal bei diablo 3 vorschlagen das sie bei würfel 4-5 sachen einstellen kann stadt 3bei würfel?

Geschrieben von Gast am 26.07.2020 um 00:06

@Gast am 24.07.2020 um 15:31
Versuch über deine Gear die Hassreg etwas zu erhöhen. Gleiches für IAS. Und dann alle paar Meter kurz wenige Schüsse mit Hungriger Pfeil, auch um den Bonus der Ringe voll ausnutzen. In höheren LVL bessert sich das so oder so. Auf den niedrigen LVL kannst du ansonsten auch Dolchfächer durvh Gefährte ==> Fledermaus ersetzen.

Geschrieben von Gast am 24.07.2020 um 15:31

Ich habe das Problem das mein Hass nicht schnell genug aufgebaut wird, Was kann ich dagegen machen ?

Geschrieben von Gast am 24.07.2020 um 11:18

macht es einen großen unterschied statt der balliste, super gerollte Köcher drinnen zu haben? Ich hab beim Testen kaum unterschied gemerkt!

Geschrieben von Gast am 19.07.2020 um 22:05

Probier das ganz aktuell mal mit Aughild (Schulter + Armschiene) und im Prunkring im Cube, scheint bis jetzt ganz gut zu funktionieren.

Geschrieben von Gast am 19.07.2020 um 22:03

Finger auf der rechten Maustaste lassen, und lfd. Umschalt und Linke Maustaste (oder auf Mops Zielen) zusätzlich drücken.

Geschrieben von Gast am 19.07.2020 um 20:02

Hallo, ich habe das neueste video von raxxanterax gesehen(137er grift) und er hats stets den focus/restraint buff aktiv obwohl er nur immer sperrfeuer benutzt, wie kann das sein?

Geschrieben von Gast am 17.07.2020 um 21:41

Mal im ersnt ist das irgend ein Bug?
Habe jetzt vom neuen Set 6 Teile, eines davon doppelt, was macht man? Klar, indn würfel reinschmeißen und so lange rerollen bis man die BRUSTPLATTE hat, resultat?! 43 x indn würfel reingepackt und KEINE BRUSTPLATTE, von Kadala ganz zuschweigen <.< jaaaaa mimimi ich weiß @.o

Geschrieben von Gast am 17.07.2020 um 20:03

Hat sich erledigt sry falsches Set geguckt

Geschrieben von Gast am 17.07.2020 um 20:01

Frage: Schultern in dem Set? Bei steht wenn ich auf das Set gehe, das Schultern nicht dazu gehört habe 7 Sachen
Kopf,Brust,Füße,Hände,Einhand,beine,Ringe. Ist da ein Fehler drin ?

Geschrieben von Gast am 17.07.2020 um 20:00

Frage: Schultern in dem Set? Bei steht wenn ich auf das Set gehe, das Schultern nicht dazu gehört habe 7 Sachen
Kopf,Brust,Füße,Hände,Einhand,beine,Ringe. Ist da ein Fehler drin ?


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum