New XP Meta aus Season 21 (Klassen & Builds)

Geschrieben von jessi am 29.06.2020 um 06:55
Kommentare (4)

Update: DH XP META

Hier eine Auflistung der Skillungen für das neue XP META ( Danke SVR (Twitch-Kanal) ). Beim Dämonenjäger wird immer das neue SET genommen, dies ist aber im D3 Planner noch nicht verfügbar daher gibts hier Marodeur und UE.

Dämonenjäger Season 21 XP Meta DPS

Barbar Season 21 XP Meta SUP

Dämonenjäger Season 21 XP Meta SUP


Mit dem neuen Patch 2.6.9 und Season 21 gibt es ein paar Alternativen zu den Rathma Runs. Es wurde zwar versucht die Rathma Runs zu nerfen, dass ist aber nicht ganz gelungen. Somit kann man auch in der neuen Season wieder Rathmas spielen. Eine gute Nachricht gibt es aber und so ist es möglich auch andere Farmskillungen zu spielen. Diese sind zwar etwas langsamer, machen aber deutlich mehr Spaß.

Diablo 3: Die besten XP Meta Builds (D3 Planner, Season 21)

Das Neue und Alte XP Meta mit 2x Rathma, 1x zNecro 1x zBarb und die Profile dazu

Totenbeschwörer Rathma Season 21

Totenbeschwörer zNec Season 21

Barbar zBarb Season 21

Für noch mehr XP und bei höheren Paragon können die Supporter angepasst werden.

zNec 2k Season 21

Barbar XP Barb Season 21

Der Dämonenjäger versucht sich in der META als Supporter, dank dem Buff von: Ende der Odyssee.

Dämonenjäger Season 21

Auf dem PTR funktioniert der CE LOD Necro sehr gut durch den Buff von: Leichenexplosion & Griffe der Essenz.

Totenbeschwörer Season 21

Die nachfolgenden Planner Profile stammen von SVR (Twitch-Kanal):

Support Monk Season 21

Kreuzritter Season 21


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 10:04

Season 21 - DH XP META Update

Geschrieben von Gast am 29.06.2020 um 09:25

Sehe ich genauso. In der Standardcombo farmen die viel höher.

Im Video sieht man, wie die mit 3-4k Paragon 115er machen - und das nicht mal besonders schnell. Da farmen die in der Standardcombo viel höher.

Im Meta bleibt also alles gleich, einzig der CE Necro sollte nach vorne als Trashkiller springen.

Sup DH wird man nur mit befreundeten Mitspielern spielen können. Im Meta wird einfach immer die beste Spec genommen und da ist der DH dann irrelevant.

Aber: das neue Set vom DH wird wohl das beste Solobuild sein. Ich denke, dass nach all den Nerfs (vor dem Seasonthema) der DH das beste ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass z.B. WW Barb vom Seasonthema mehr profitiert, da er ja besser Gruppen stackt. Das neue DH Set investiert ja eigentlich relativ wenig in Gruppenstacking, was es einerseits stark macht (man ist nicht so wirklich auf massives Stacken angewiesen wie der WW), andererseits aber profitiert man weniger com Seasontheme.

Geschrieben von Gast am 04.06.2020 um 00:44

warum ist der barb nicht zu sehe in der liste.... wofür das video in 3er gruppe aber nur 2 darunter

Geschrieben von Gast am 02.06.2020 um 14:57

Ich sehe da keine Metaänderung. Weiterhin wirst du überall nur Barbs und Monks sehen. DH war schon immer eine brauchbare Alternative, aber im Seasonmeta fragt halt keiner nach Alternativen, sondern alle wollen das Beste haben.

Und daher sieht immer noch vieles nach Crus als RGK, Necro/WD as trash killer and supBarb/Monk.

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum