Neuer Diablo Immortal Trailer

Geschrieben von Telias am 31.07.2020 um 19:14
Kommentare (5)

Letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass die ChinaJoy Messe vom 31.07 bis 03.08 stattfindet. Es könnte sein, dass der Release Termin für Diablo Immortal auf diese Messe bekannt gegeben wird. Vorab hat Blizzard aber erstmal einen neuen Diablo Immortal Trailer veröffentlicht. Wie unsere Kollegen von Blizzplanet berichten, wurde auch die chinesische Webseite von Diablo Immortal aktualisiert. Die neuen Charaktermodelle schauen nun noch besser aus. Die Bilder findet ihr bei Blizzplanet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.08.2020 um 06:57

Ich entschuldige mich für die Aussage im voraus...
Das sieht für mich aus wie ein zweitklassiges total verkacktes JRPG..... Aber zu viele Köche verderben den Brei... Was wären das für Zeiten wo noch alles düster und creepy war #RIPDIABLO

Geschrieben von Gast am 01.08.2020 um 09:58

na ob sie besser aussehen sei erstmal dahin gestellt und ist geschmackssache. meiner meinung nach bin ich froh das ich diese "besser aussehenden" chars nicht oft ingame sehen muss^^

Geschrieben von Gast am 01.08.2020 um 02:57

Ladies and gentlemen. Now the moment you've all been waiting for...

THE GAME OF THE CENTURY

(DI funktioniert nur mit der lustigen Social App Xuexi Qiangguo. Nur wer Xi Jinping täglich virtuell den stark behaarten Hintern küsst, darf mit all den anderen Bots zusammen spielen. Das Geld für die unzähligen In-App-Angebote wird automatisch einkassiert. Aus technischen Gründen ist der Dislike Button bei Youtube für sämtliche Inhalte aus China für die nächsten 500 Jahre nicht verfügbar. #YellowLivesMatterMoreNow)

Was für lustige Zeiten, in denen wir leben...

Geschrieben von Gast am 31.07.2020 um 22:33

Ja aber mehr auch noch nicht. Morgen die pk abwarten. Hoffe auf soft launch ab sofort

Geschrieben von Gast am 31.07.2020 um 19:41

"Die neuen Charaktermodelle schauen nun noch besser aus."

Sieht immer noch wie D3 in low aus. :/

- Kein WD! #BlackLivesMatter
- Die Necro-Minions sehen Dank China auch total retarded aus.

Ich hätte mir diesen Storyinhalt als Add-on für D3 gewünscht, um die Zeit bis D4 zu überbrücken. :(

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum