Ankündigung: Diablo Immortal Release

Geschrieben von jessi am 23.07.2020 um 07:21
Kommentare (16)

Vom 31.07 bis 03.08 findet die ChinaJoy statt und dort verrät ein Poste von Diablo Immortal einen möglichen Release Termin. Es ist auch eine der wenigen Messen wo wir Blizzard in diesem Jahr überhaupt antreffen werden, da Gamescom 2020 und Blizzcon 2020 abgesagt wurden.

Die Gerüchte verdichten sich nun schon seit einigen Tagen, das neben der Vorstellung der bekannten Blizzard Titeln auch Diablo Immortal eine große Rolle spielen wird. Des Weiteren gab Blizzard schon am Anfang des Jahres bekannt, dass die Testphase von Diablo Immortal im Sommer starten soll.

Quelle: micky

Diablo Immortal ChinaJoy

Wie weit ist Diablo Immortal ?


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 31.07.2020 um 16:59

Und bei der chinajoy gab es auch nur ein neues 2.30 min Video bisher. Einfach Armselig. Würde es ja Spielen, aber sagen nie wirklich etwas bei Blizzard das Nervt schon immer.

Geschrieben von Gast am 30.07.2020 um 22:38

@ Gast am 24.07.2020 um 19:40

Jetzt heulen schon alle wegen einem Handy Game, was ist aus der Spieleindustrie geworden?

Meine Fresse, jeder kann spielen, was er will. Du wirst nicht dazu gezwungen, es zu spielen. Du hast auch kein Recht, anderen vorzuschreiben, was sie spielen. Wenn du so ein Arschloch bist, das deswegen dann auf YT nach Immortal Videos sucht, nur um zu beleidigen, dann bist du ein verdammt armes Würstchen.

Und jetzt heul nicht rum, oder ich tret bei dir die Tür ein und polier dir die Fresse, dann hast du nen Grund zum Heulen.

Geschrieben von Gast am 24.07.2020 um 22:22

War lange skeptisch, aber jetzt wo das Release anstehen könnte, wächst die Spannung. Bin neugierig, was an Ende dabei rauskommt und wie das Game-Feeling sein wird. Vielleicht taugt es ua als Zeitvertreib für die 1.000 Jahre, bis Diablo IV endlich rauskommt.

Geschrieben von Gast am 24.07.2020 um 19:40

Jetzt Geiern schon alle auf ein Handy Game was ist aus der Spieleindustrie geworden ?

Geschrieben von Gast am 24.07.2020 um 15:32

Endlich geht's voran....

Geschrieben von Gast am 24.07.2020 um 15:32

Endlich geht's voran....

Geschrieben von Gast am 24.07.2020 um 11:06

Ich freue mich auf den Release

Geschrieben von Gast am 24.07.2020 um 10:34

Beste Klounterhaltung..Zu mehr taucht es auch nicht.

Geschrieben von Gast am 24.07.2020 um 08:44

Mich!

Geschrieben von Gast am 24.07.2020 um 07:50

Wayne?

Geschrieben von Gast am 24.07.2020 um 07:16

Wayne?

Geschrieben von Gast am 24.07.2020 um 06:43

Wayne?

Geschrieben von Gast am 23.07.2020 um 23:19

Wayne!

Geschrieben von Gast am 23.07.2020 um 23:17

Freu mich schon. Nett für unterwegs

Geschrieben von Gast am 23.07.2020 um 21:23

Wayne

Geschrieben von Gast am 23.07.2020 um 18:50

Wayne?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.