Diablo 3: Season 24 geht am 5. Dezember zu Ende

Geschrieben von Telias am 21.11.2021 um 21:21
Kommentare (10)

An einem sehr ungewöhnlichen Tag hat Blizzard das Ende der 24. Saison für Diablo 3 bekannt gegeben. Season 24 endet in Europa am 5. Dezember um 17.00 Uhr. Viel wichtiger ist für viele Fans der Start-Termin für Season 25. Doch diesen hat das Entwicklerteam noch nicht bekannt gegeben. Eine offizielle Vorschau mit Termin soll aber bald folgen.

Diablo 3 Season 24

Hello all -

Season 24 is coming to a close. Below are the times on when Season 24 will end for each region.

  • North America - December 5 at 5pm PDT
  • Europe - December 5at 5pm CEST
  • Asia - December 5 at 5pm KST

We will be providing a Season 25 preview soon which will include the start time for the next season. Stay Tuned!

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.11.2021 um 12:46

es sollte lieber mal endlich die truhen fächer erweitert werden

Geschrieben von Gast am 22.11.2021 um 20:29

Geschrieben von Gast am 22.11.2021 um 20:25 mal lieber nen neuen coolen akt, und neue transmogs flügel, begleiter etc als belohnungen an die nicht jeder spieler kam ( starcraft wings , oder blizzcon ticketkäufer die nen special pet bekamen, es gab auch mal ne menge wings davon haben es dann nur 2 ins game geschafft von ca 6 stck.. ) das sollte mal allen nun gegeben werden wo es langsam richtung d4 zugeht

Geschrieben von Gast am 22.11.2021 um 20:26

@Geschrieben von Gast am 22.11.2021 um 17:57
du hast aber komischen kalender bei mir is 5. ein sonntag ^^ und kein mittwoch lol

Geschrieben von Gast am 22.11.2021 um 20:25

Frage... Wieviel Seassons sollen den kommen? Ich finde. Man sollte Quests einbauen wie bei Silkroad z. B. Denn auf die Dauer wird es doch langweilig oder???

Geschrieben von Gast am 22.11.2021 um 20:24

is nich mind 1 woche oder 2 dazwischen pause ? also wird sie wohl gegen 19.12 rum losgehen vermut ich mal

Geschrieben von Gast am 22.11.2021 um 17:57

Ungewöhnlich ist, dass die Season an einem Mittwoch endet ;).

Geschrieben von Telias am 22.11.2021 um 09:34

@Gast am 22.11.2021 um 07:29
Ungewöhnlich ist es, dass Blizzard solche Infos an einem Sonntag preisgibt. An einem Sonntag werden solche Infos für gewöhnlich nicht gepostet.

Geschrieben von Gast am 22.11.2021 um 07:29

War der Tag, an dem das Datum des Seasonende bekannt gegeben wurde, ungewöhnlich oder ist das Datum ungewöhnlich?

Geschrieben von Gast am 22.11.2021 um 04:55

uhhh wer lesen kann ist klar im vorteil, wird zeit für mehr kaffee, zu ende nicht start :D

Geschrieben von Gast am 22.11.2021 um 04:53

Wohl eher Season 25 :)


© 2003-2021 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum