Diablo 3: Infos zum Season 26 Start

Geschrieben von jessi am 15.04.2022 um 15:33
Kommentare (12)

Diesen Freitag fängt die nächste Season in Diablo 3 an. Wir ihr es bereits von uns gewohnt seid, beantworten wir euch sämtliche Fragen zum Seasonstart und zu Diablo 3 in Jessis Twitch-Kanal. Aus der Erfahrung der letzten Seasons wissen wir, welche Fragen immer wieder gestellt werden. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst.

Diablo 3: Season 26 - Quickie: Alle Infos zum Start (Patch 2.7.3)

Wann streamt Jessi?

Die gesamte erste Woche immer ab ca. 15:00 Uhr.

Welche Klasse spielt Jessi?

Gestartet wird mit dem Dämonenjäger im Hardcore.

Wann beginnt Season 26?

Season 26 beginnt am 15. April um 17.00 Uhr für PC-Spieler. Auf den Konsolen startet die Saison in der Nacht um 02.00 Uhr.

Wann endet Saison 26?

Saisonen dauern in Diablo 3 ungefähr drei Monate. Den genauen Termin für das Ende der Saison erfahren wir erst kurz zuvor.

Was ist neu in dieser Saison?

  • Neue Portale.
  • Klassenanpassungen beim Barbar.
  • Nerf beim Kreuzritter und Mönch
  • Anpassungen bei einigen Sets und legendären Gegenständen.

Weitere Details zu dieser kurzen Zusammenfassung, gibt es in unserer Übersicht Season 26

Wie levelt man am schnellsten?

Natürlich mit unserem Speedlevelguide.

Was ist die Schummelliste?

Durch einen Trick holen wir uns zum Leveln ein mächtiges Affix, indem wir einen legendären Gegenstand bei Kanais Würfel herstellen. Welchen Gegenstand wir bei welcher Klasse herstellen, verrät die Schummelliste.

Was holt man sich bei Kadala?

Unsere Einkaufsliste für Kadala verrät, für welche Gegenstände es am sinnvollsten ist Blutsplitter auszugeben. Dies ist je Klasse und Build unterschiedlich.

Welche Klassen haben das beste Starterset?

Die Gewinner in dieser Saison sind Mönch und Dämonenjäger.

Was sind Season 26 Meta & XP Meta?

Gespielt wird 2x DD und 2x Support. Als Support wird Barbar, Dämonenjäger gespielt und als DD der WD & Totenbeschwörer für den Trash und als Bosskiller: Kreuzritter, Monk & Zauberer (ist in S26 etwas schlechter geworden)

Bei den XP-Metas funktionieren weiterhin die RathmaRuns. MönchRuns mit dem Inna-Set lohnen sich nicht mehr weil Mönch genervt wurde.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.04.2022 um 18:06

Gibt`s eigentlich in dieser Season keine Gabe des Sammlers mehr? Die ist doch früher immer mit in den Greater Rifts gedroppt oder?

Geschrieben von Gast am 18.04.2022 um 13:54

Also ich habe nach 100 Portalen auch noch keinen einzige Träne gefunden. Das ist witzlos

Geschrieben von Gast am 17.04.2022 um 22:44

Para 700- 11 Keys bisher bis 126 Geschaft. also ich brauch keine Keys mehr- ich habe mehr Steine zum pressen als Equitment.gl Leute

Geschrieben von Gast am 17.04.2022 um 09:46

Was ist neu in dieser Saison?
Neue Portale. < haha das is eine kleine fläche wo säulen rumstehen die auch noch freie schussbahn versperren usw und da muss man halt durchhalten. keine levelabschnitte portale bestehn für mich aus mehreren ebenen was hier wohl nicht der fall ist

Geschrieben von Gast am 17.04.2022 um 09:43

@Geschrieben von Gast am 16.04.2022 um 17:17
große portale laufen bis der endboss mal so nen spezialkey droppt mit dem du spezial dungeon aufmachst ? wobei das eh nur ne kleine fläche is wo viele pfeiler im weg stehen und es spawnen unmassen an gegnerwellen dann. da gibts dann ne box wo normaler loot drinn ist wie rüstung,gelbe items usw und ein stein der gewisses lvl hat den du dann auf dein equipment pressen kann. wegen so einem stein der im grunde dasselbe is wie aus voriger saison das alles umständlicher zu machen mit key farmen der utopisch gering droppt extra dungeonlvl usw.. das war vornherein schon klar das das saisonthema diese saison einfach schrott ist !

Geschrieben von Gast am 17.04.2022 um 09:38

para 470, mind 30-40 große portale gelaufen : 1 einziger key für das neue portal ?!?!?!
das is ja so eine miese dropchance wie bei archaischen gegenständen ! und das soll das saisonthema sein wenn ich nach 50 portalen 1 einzigen key für ein portal finde ? witzlos !
da war die dropchance bei den ätherischen ja um einiges höher

Geschrieben von Gast am 16.04.2022 um 23:09

Paragon 600 und noch keinen ENightmare gesehen bei über 40 Keys. Also eine ziemliche Nonseason bisher...

Geschrieben von Gast am 16.04.2022 um 17:17

Vom Season Thema habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Wie genau soll das denn funktionieren?

Geschrieben von Gast am 15.04.2022 um 17:32

Hmm also bei mir wird bei starten von Diablo keine Season angezeigt also kann ich nix leveln :(

Geschrieben von Gast am 15.04.2022 um 14:18

gern geschehen

Geschrieben von Gast am 15.04.2022 um 13:13

bitte

Geschrieben von Gast am 15.04.2022 um 10:25

Danke für die Zusammenfassung. ☺


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum