Diablo 3: Die spannendste Season seit Ewigkeiten

Geschrieben von jessi am 18.07.2022 um 10:08
Kommentare (11)

Wir haben die ersten Tage in der neuen Season hinter uns und zeigen euch einmal die spannendsten Skillungen & Neuerungen aus Season 27. Durch das komplett neues Seasonthema: Engelhafte Schmelztiegel, bekommt jede Klasse die Möglichkeit bis zu drei neue Talente zu entdecken.

Zusätzlich gab es noch Set-Anpassungen beim Totenbeschwörer, Kreuzritter und Mönch. Wir erwarten ein PTR-Update diesen Donnerstag und einen Seasonstart am 05.08.2022 oder am 12.08.2022.

Diablo 3 Season 27 - Erweckte Items: In der neuen Season kann jedes Item "erweckt werden". Bei jeder Anwendung von "Angelic Crucible" werden aber Fähigkeiten sowie alle Werte neu gerollt!

Diablo 3 Erweckte Items aus Season 27

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.07.2022 um 10:20

Zu Diablo 4:
Je eher desto besser! Da sind wir uns alle einig.

Vielleicht kommt es ja durch gewisse Verzögerungen ja zu Weihnachten raus. Nur halt erst nächstes Jahr xD

Aber wem D3 zu langweilig ist, der braucht es ja nicht spielen. Wobei es echt schade ist, wenn man es eigentlich gerne spielt und auch weiter und wieder spielen möchte, aber es eben dann doch nicht tut, weil es langweilig ist...

Haltet aus Helden Sanktuarios!
Die Prophezeiung wird sich erfüllen und Blizzard wird uns mit neuem Content beschenken!
...Aber eben erst nächstes Jahr xD

Geschrieben von Gast am 23.07.2022 um 08:55

schließe mich vorrednern an im grunde bleibt alles ausgelutscht nur weil ewig drann rumgeschraubt wird an den sets oder man mit staub etc mal waffen neu rollen kann oder items bringt auch keinen megakick im grunde spielt man doch nur um saisonthema sich abzuquälen wegen belohnung wie pet oder wings usw ansonsten gibts nix neues immer nur portale abrennen is doch echt sowas von langweilig .. für was ? nur um immer nen parapunkt zu bekommen ? das game und die maps kennt man doch in und auswendig inzwischen. die sollten lieber ganze kraft in diablo 4 stecken damit es endlich neues gibt und das bald released wird. ich seh schon 2023 kommt dann auch wieder : muss verschoben werden : weil irgendwas noch nicht hinhaut etc is man ja inzwischen gewohnt bei spielen. dezember diesen jahres wär ideal für die weihnachtsfeiertage wenn man da diablo 4 zocken könnte. naja

Geschrieben von Gast am 22.07.2022 um 21:11

Warum lasst ihr D3 nicht einfach so wie es ist.
Wer ein bisschen, das mittlerweile immer wiederkehrende spielen will, der soll es tun.
Es sollten sich alle um D4 kümmern damit endlich das Neue kommt, auf das alle schon so so lange warten.
Das wäre cool.

Geschrieben von Gast am 19.07.2022 um 19:14

was an der season spannend sein soll, sehe ich auch nicht. wie vor 3 seasons schon, tb masslos überpowered (150 in 3 minuten), barbar stinklangweilig, da keine extra-power, usw usf.

Geschrieben von Gast am 19.07.2022 um 17:51

Ausgelutscht bis zum Ende. Sich hochziehen bis 70 . Season Reise fertig machen. Sich über die absolut beschissene drop Rate ärgern. Nach 5 Wochen das spielen einstellen. Welch eine Spannung.

Geschrieben von Gast am 19.07.2022 um 06:28

man spielt doch im grunde eigentlich nur noch saisonreise ab um die belohnungen zu bekommen das wars diese saison hab ich auch nur bis para 1400 gespielt, is doch auf dauer öde immer nur portale abzurennen, der saft is im grunde lange raus aus dem spiel egal was dauernd an den charakteren rumgeschraubt wird usw.saisonbelohnungen sind die einzige kleine abwechslung, es wird zeit das d4 näherrückt und somit was neues kommt.

Geschrieben von Gast am 19.07.2022 um 06:24

was gibt es denn in der nächsten als belohnung ? wings oder pet ? davon hab ich noch nix gelesen

Geschrieben von Gast am 19.07.2022 um 06:23

und 2 fragen noch wann is denn season ende der jetzigen ? das wird doch auch immer rechtzeitig vorher eigentlich bekanntgegeben sind ja nurnoch ca 11 tage bis august und wenn neue am 5 oder 12 schon losgeht.....

Geschrieben von Gast am 18.07.2022 um 17:07

@Gast vom 18.07.22 um 14:46. JA, ich habe gehört, es geht ja um das Saison-Thema, da ja für Alle drei Chars jeweils 3 neue Fähigkeiten dazu kommen, wäre es auch interessant gewesen.

Geschrieben von Gast am 18.07.2022 um 14:46

Wenn du gehört hättest, wüsstest du, dass Jessi nur die Chars gezeigt hat, wo die Änderungen am auffälligsten sind bzw. waren.
Bei WD und Monk ändert sich nichts extremes. Ähnlich wie beim gezeigten DH.

Geschrieben von Gast am 18.07.2022 um 13:17

Hi, was ist mit dem WD und dem Monk ?

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum