Enthüllung der Kernmechanik des Druiden in Diablo IV: Spirit Animals
Bei einer Fragerunde mit den Diablo IV Entwicklern wurde neben einigen Informationen hinsichtlich der bevorstehenden Early Access und Open Beta Weekends auch eine der Kernmechaniken der Druiden-Klasse enthüllt. Sie nennt sich Spirit Animals (dt. Geisttiere, Seelentiere) und wird in der Open Beta noch nicht zu spielen sein. Umso interessanter ist es, dass die Entwickler nun über diese Fähigkeit als eine der wichtigsten Mechaniken bei den Druiden ein paar Worte verlieren. Das wissen wir bisher:
Da wir in den Early Access und Open Beta Wochenenden nur die Zone Zersplitterte Gipfel betreten können, können wir die Spirit Animals des Druiden nicht testen, da diese erst in der Küstenregion Scosglen verfügbar werden.
Scosglen betreten wir ungefähr mit Level 15, wo wir dann schrittweise vier unterschiedliche Spirit Animals freischalten. Mit diesen Spirit Animals können wir eine Bindung eingehen und sie durch das Besiegen von Mobs als auch durch Aktivitäten segnen. Der von ihnen erhaltene Segen sorgt dafür, dass wir durch das Spirit Animal auch Spielboni in Form von Buffs erhalten.
Zu Beginn können wir nur uns nur mit einem Tier verbinden und demnach auch nur einen Buff erhalten. Die Bindung kann jedoch jederzeit gewechselt werden. Sobald wir alle vier Spirit Animals freigeschalten haben, erhalten wir weitere Vorteile:
- Ein fünftes Spirit Animal wird verfügbar, mit dem wir uns verbinden können.
- Wir erhalten zwei Buffs von einem Spirit Animal unserer Wahl und einen von allen vier verbleibenden Spirit Animals.
Quelle: Wowhead
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