Diablo 4: Der stärkste Jäger Build (Schraubklingen Jäger)
Bei unseren Klassenguides für Season 1 haben wir einige Anpassungen für den Jäger und dem Schraubklingen Build. Bei diesem Build handelt es sich um einen Build für die Season 1. Wir können diesen Build aber auch Non-Season spielen wenn wir Totenschädel statt Herzen im Schmuck sockeln.
Schraubklingen Spielweise
Wir eröffnen den Kampf mit Preschen. Anschließend benutzen wir einmal Einstich um Gegner zu verwunden und für die Schadensreduktion. Danach benutzen wir Schatteninfusion und zweimal Schraubklingen. Sollte die Monstergruppe noch nicht tot sein, benutzen wir Kälteinfusion und Schraubklingen.
Ausrüstung für den Schraubklingen Build
Slot | Item / Aspekt | Stats |
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Waffe Armbrust |
Klingentanzender Aspekt |
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Waffe 1-H Schwert |
Aspekt der Verderbnis |
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Waffe 1-H Schwert |
Beschleunigender Aspekt |
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Kopf | Aspekt der Macht |
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Brust | Aspekt des geraubten Elans |
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Hände | Klingenmeisters Aspekt |
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Beine | Betrügender Aspekt |
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Füße | Beinschienen der Reue | |
Amulett | Aspekt des Ungehorsams |
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1. Ring | Gefräßiger Aspekt |
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2. Ring | Aspekt des Schattens |
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Herzen aus Season 1 für den Jäger
- Beliebiger Sockel / Amulett: Eingesperrtes Herz des Barbiers
- Kritische Treffer und sämtlicher darauffolgende Schaden werden in den nächsten 2,0 - 4,0 Sek. von eurem Ziel absorbiert. Danach lädt sich der absorbierte Schaden auf Gegner in der Nähe. Der gespeicherte Schaden erhöht sich pro Sekunde um 14%[x]
- Roter Sockel / Ring 1: Eingesperrtes Herz des dunklen Tanzes
- Wenn ihr mehr als 60% Leben habt, kosten eure Kernfertigkeiten alle 5 Sek. 269-359 Leben anstatt Eurer Primärresource. Fertigkeiten die Leben verbrauchen verursachen um 18-28% erhöhten Schaden
- Blauer Sockel / Ring 2: Eingesperrtes Herz der Rache
- 10-20% des erlittenen Schadens werden unterdrückt. Wenn ihr eine Defensiv-, Täuschung-, oder Makabre Fertigkeit einsetzt, wird der gesamte unterdrückte Schaden um 250%[x] verstärkt und explodiert, was bei Gegnern in der Nähe bis zu 14,919 - 18,649 Feuerschaden verursacht.
Alternative zornerfüllte Herzen wenn wir das Herz des Barbiers nicht haben:
- Beliebiger Sockel / Amulett: Eingesperrtes Herz des Abscheulichen Apothekers
- Eure Angriffe haben eine Chance von 5 - 15%, alle Infusionseffekte mit 80 - 90%[x] ihrer normalen Stärke anzuwenden
- Beliebiger Sockel / Amulett: Eingesperrtes Herz des boshaften Paktes
- Ihr erhaltet einen Bonus der Boshaftigkeit, der nach jeweils 20 getöteten Gegnern rotiert.
- Gemein: Ihr erhaltet 24% Angriffsgeschwindigkeit.
- Verschlagen: Kern- und Basisfertigkeiten haben eine Chance von 19%, Eure Primärresource vollständig wiederherzustellen.
- Brutal: Ihr erhaltet alle 17 Sek. eine Barriere, die 431 - 517 Schaden absorbiert.
Edelsteine für den Jäger
- Waffe: Smaragd - +12,0% kritischer Trefferschaden gegen verwundbare Gegner
- Rüstung: Topaz - +10,0% Schadensreduktion, während Ihr unter Kontrollbeeinträchtigung leidet
- Schmuck: Totenschädel - +250 Rüstung
Jäger-Spezialisierung
Wir spielen mit der Spezialisierung Inneres Auge beim Schraubklingen Build.
Talentbaum für den Schraubklingen Build
Paragon für den Schraubklingen Build
Wenn wir alle Paragonpunkte haben, können wir die 2. Glyphe Ausbeuten mit der 5. Glyphe Verringern austauschen um mehr Verwundbarkeitsschaden zu erhalten.
Aktive Fertigkeiten beim Schraubklingen Build
Icon | Fertigkeit |
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Werft Klingen über eine kurze Distanz und verursacht X Schaden. Jeder 3. Einsatz verlangsamt Gegner 2 Sek. lang um 20%. Kritische Treffer verlangsamen immer. |
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Energiekosten: 30 |
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Abklingzeit: 9 Sek. |
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Aufladungen: 2 |
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Abklingzeit: 9 Sek. |
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Abklingzeit: 9 Sek. |
Passive Fertigkeiten beim Schraubklingen Build
Icon | Fertigkeit |
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Ihr erhaltet 4% Schadensreduktion im Nahkampf. |
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Heilt Euch um 1% Eures maximalen Lebens (16), wenn Ihr Gegner in der Nähe kritisch trefft. |
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Erhaltet je nach Waffentyp einen Angriffsbonus:
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Wenn Ihr einen kritischen Treffer gegen einen benommenen Gegner erzielt, wird er 0,5 Sek. lang niedergeschlagen. |
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Nachdem Ihr einen Gegner zurückgestoßen oder niedergeschlagen habt, ist Eure kritische Trefferchance gegen diesen Gegner 3 Sek. lang um 4% erhöht. |
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Ihr fügt gesunden und verletzten Gegnern 6% mehr Schaden zu. |
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Ihr fügt verwundbaren Gegnern 3% mehr Schaden zu. |
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Glückstreffer: Schattenschaden verfügt über eine Chance von bis zu 10%, Gegner 0 Sek. lang zu betäuben. |
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Jedes Mal, wenn Ihr einen Gegner mit Schattenschaden tötet, erzeugt Ihr 0 Energie. |
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Ihr fügt unterkühlten Gegnern 5% mehr Schaden zu. Dieser Bonus erhöht sich bei eingefrorenen Gegnern auf 10%. |
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In Bewegung ist Eure Energieregeneration um 5% erhöht. |
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Wenn Ihr mindestens 50% maximale Energie habt, ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 5% erhöht. Wenn Ihr weniger als 50% maximale Energie habt, ist Eure Angriffsgeschwindigkeit um 5% erhöht. |
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Meuchelfertigkeiten verleihen 8 Sek. lang einen Stapel von Schwung, wenn sie:
Während Ihr über 3 Stapel von Schwung verfügt, erhaltet Ihr:
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Kommentare:
Warum wurde Verschleierung raus genommen?
Wenn man mit Hert des Barbiers spielt lässt man die Kälteinfussion weg und spielt mit verschleierung, diese lößt den gesammelten Schaden dann aus
Wie aktiviert ihr denn das Herz der Rache ohne Täuschungsfähigkeiten?
Was kann ich als Füße nehmen wenn die die einzigartigen nicht habe...danke für infos
lustigste is im video spielt er ganz andere skillung aber geht man auf link ist ganz anders geskillt die fähigkeiten
Ja genau der 58. Punkt fehlt
Was ist mit dem 58. Punkt? Wo gibt man den rein? Es sind in dem angegebenen build nur 57 Punkte vergeben.
Hi! Der Kommentar unter mir hat es gut zusammen gefasst. Da das mit dem Barbierherz jetzt aber im Patch 1.1.1 überarbeitet wurde kann man jetzt wie gewohnt auf Kälteinfusion spielen. Hab den Guide geupdatet - sollte keine Verwirrung mehr geben!
Kälte ohne Barbier Herz , Verschleierung mit Barbier Herz. Steht oben im Guide
Weiss jemand Rät wann man am besten im Kampf den Schattenschritt einsetzt?
Irgendwas passt hier nicht so ganz, im Skillbau ist Verschleierung ausgewählt und weiter unten ist statt Verschleierung, Kalteinfusion drin!?
hat sich hier ein Fehler eingeschlichen? Oben steht, dass das Herz des Barbiers den meisten schaden absorbiert und dann für eine Explosion sorgt. Tut es das wirklich oder ist hier das Herz der Rache gemeint?
ERSCHÜTTERUNG -> skillt einfach den folgenden Punkt "Listige Angriffe" der schlägt Gegner nieder, die ihr trefft während sie benommen sind. ~LG Mo
Wieso sind nur 57 Punkte vergeben beim Build Talentbaum für den Schraubklingen Build Off-Season oder ohne Barbier ?
warum kann ich für zauberer keine kopfbedeckung kaufen beim kuriositätenhändler ? mit anderen klassen ja mit zauber gibts alles dort außer kopfschutz why ?
Junge unmöglich ohne pc die skillung für den scheiss Build zu finden
Ja geht.
Geht auch gift/falle statt schatten
Geht auch poisen/ falle statt Schatten?
Sorry irgendwie hatte sich hier ein Fehler eingeschlichen. 3 Punkte haben in Präzisionsinfusion gefehlt und wurde geupdated. Wenn du die Herzen hast, kannst du die 3 Punkte aus Kälteinfusion nehmen und in Verschleierung -> Zerrütende Verschleierung setzen. Ansonsten bei Schatteninfusion vermengte statt gemischte Schatteninfusion nehmen. Steht aber alles oben im Guide auch. Hab aber auch nochmal n extra Link reingepackt für den Skillbaum mit Barbierherz. LG playsofspace
Wieso wurden nur 55/58 punkte vergeben ?
Ich hätte die dementsprechenden Herzen wie müsste ich dann am besten Skillen ?
1.Die Hände gibts mit +3 Rängen für Schraubklinge. Wenn du sie auf aufwertest beim Schmied kriegst du +4 Ränge...2. Die Skillung lässt sich auf wie beschrieben off-season spielen. Bitte immer den Guide ganz durchlesen. 3. Man kann einen Gegner niederschlagen wenn man ihn benommen macht mit z.B. Preschen. 4. Die richtigen Affixe sind deutlich wichtiger als eine höhere Gegenstandsmacht. 5. Das mit den seltenen Knoten müsste ein Bug sein, da weiß ich leider nix genaues dazu. LG playsofspace
Wie kommt man z.b. bei den Händen da noch auf + 4 Schrraubklinge bzw. was ist dafür vorzunehmen?
Tausche einfach die Herzen gegen Schädel aus und zack hast du deine Skillung fürn Eternal Realm ;-)
Erschütterung
Nachdem Ihr einen Gegner zurückgestoßen oder niedergeschlagen habt...
Welche Fähigkeit lässt den Charakter hier den einen Gegner zurückstoßen oder jemanden niederschlagen?
wie is das wenn ich einen gegnstand finde der höhere rüstung und gegenstandsmacht hat aber von den anderen werten weniger hat als derselbe den ich anhabe soll man da den ausrüsten ? geht es vorrangig nur um höhere gegenstandsmacht ? wegen dieser breakpoints
ich hab 360/360 geschick bei gelben seltenen knoten trotzdem sagt er mir vorraussetzung nicht erfüllt in rot darunter ( also nicht aktiv ) was soll das ?
Wie wäre es mal mit neuen Skillungen fürs normale Spiel. Es soll ja auch Leute geben die keine Season spielen.