Diablo 4: Der stärkste Jäger Build (Schraubklingen Jäger)

Geschrieben von playsofspace am 01.08.2023 um 08:55
Kommentare (28)

Bei unseren Klassenguides für Season 1 haben wir einige Anpassungen für den Jäger und dem Schraubklingen Build. Bei diesem Build handelt es sich um einen Build für die Season 1. Wir können diesen Build aber auch Non-Season spielen wenn wir Totenschädel statt Herzen im Schmuck sockeln.

Schraubklingen Spielweise

Wir eröffnen den Kampf mit Preschen. Anschließend benutzen wir einmal Einstich um Gegner zu verwunden und für die Schadensreduktion. Danach benutzen wir Schatteninfusion und zweimal Schraubklingen. Sollte die Monstergruppe noch nicht tot sein, benutzen wir Kälteinfusion und Schraubklingen.

Ausrüstung für den Schraubklingen Build

Slot Item / Aspekt Stats

Waffe

Armbrust

Klingentanzender Aspekt
  • Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • Schaden gegen verwundete Gegner
  • Kritischer Trefferschaden
  • Alle Werte

Waffe

1-H Schwert

Aspekt der Verderbnis
  • Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • Schaden gegen verwundete Gegner
  • Kritischer Trefferschaden
  • Geschicklichkeit

Waffe

1-H Schwert

Beschleunigender Aspekt
  • Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • Schaden gegen verwundete Gegner
  • Kritischer Trefferschaden
  • Geschicklichkeit
Kopf Aspekt der Macht
Brust Aspekt des geraubten Elans
  • Weniger Schaden durch Gegner in der Nähe
  • Schadensreduktion
  • Gesamte Rüstung
  • Maximales Leben
Hände Klingenmeisters Aspekt
  • +4 Schraubklingen
  • Kritische Trefferchance
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Glückstreffer: X Chance einen Gegner zu verlangsamen
Beine Betrügender Aspekt
  • Weniger Schaden durch Gegner in der Nähe
  • Weniger Schaden durch entfernte Gegner
  • Maximales Leben
  • Gesamte Rüstung
Füße Beinschienen der Reue  
Amulett Aspekt des Ungehorsams
  • +3 Ränge für die passive Fertigkeit Waffenbeherrschung
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Abklingzeitreduktion
  • Energiekostenreduktion
1. Ring Gefräßiger Aspekt
  • Kritische Trefferchance
  • Kritischer Trefferschaden
  • Schaden gegen verwundete gegner
  • Maximales Leben
2. Ring Aspekt des Schattens
  • Kritische Trefferchance
  • Kritischer Trefferschaden
  • Schaden gegen verwundete Gegner
  • Maximales Leben

Herzen aus Season 1 für den Jäger

  • Beliebiger Sockel / Amulett: Eingesperrtes Herz des Barbiers
    • Kritische Treffer und sämtlicher darauffolgende Schaden werden in den nächsten 2,0 - 4,0 Sek. von eurem Ziel absorbiert. Danach lädt sich der absorbierte Schaden auf Gegner in der Nähe. Der gespeicherte Schaden erhöht sich pro Sekunde um 14%[x]
  • Roter Sockel / Ring 1: Eingesperrtes Herz des dunklen Tanzes
    • Wenn ihr mehr als 60% Leben habt, kosten eure Kernfertigkeiten alle 5 Sek. 269-359 Leben anstatt Eurer Primärresource. Fertigkeiten die Leben verbrauchen verursachen um 18-28% erhöhten Schaden
  • Blauer Sockel / Ring 2: Eingesperrtes Herz der Rache
    • 10-20% des erlittenen Schadens werden unterdrückt. Wenn ihr eine Defensiv-, Täuschung-, oder Makabre Fertigkeit einsetzt, wird der gesamte unterdrückte Schaden um 250%[x] verstärkt und explodiert, was bei Gegnern in der Nähe bis zu 14,919 - 18,649 Feuerschaden verursacht.

Alternative zornerfüllte Herzen wenn wir das Herz des Barbiers nicht haben:

  • Beliebiger Sockel / Amulett: Eingesperrtes Herz des Abscheulichen Apothekers
    • Eure Angriffe haben eine Chance von 5 - 15%, alle Infusionseffekte mit 80 - 90%[x] ihrer normalen Stärke anzuwenden
  • Beliebiger Sockel / Amulett: Eingesperrtes Herz des boshaften Paktes
    • Ihr erhaltet einen Bonus der Boshaftigkeit, der nach jeweils 20 getöteten Gegnern rotiert.
    • Gemein: Ihr erhaltet 24% Angriffsgeschwindigkeit.
    • Verschlagen: Kern- und Basisfertigkeiten haben eine Chance von 19%, Eure Primärresource vollständig wiederherzustellen.
    • Brutal: Ihr erhaltet alle 17 Sek. eine Barriere, die 431 - 517 Schaden absorbiert.

Edelsteine für den Jäger

  • Waffe: Smaragd - +12,0% kritischer Trefferschaden gegen verwundbare Gegner
  • Rüstung: Topaz - +10,0% Schadensreduktion, während Ihr unter Kontrollbeeinträchtigung leidet
  • Schmuck: Totenschädel - +250 Rüstung

Jäger-Spezialisierung

Wir spielen mit der Spezialisierung Inneres Auge beim Schraubklingen Build.

Talentbaum für den Schraubklingen Build

Diablo 4 Jäger Guide für Season 1

Paragon für den Schraubklingen Build

Wenn wir alle Paragonpunkte haben, können wir die 2. Glyphe Ausbeuten mit der 5. Glyphe Verringern austauschen um mehr Verwundbarkeitsschaden zu erhalten.

Diablo 4: Paragon für den Jäger in Saison 1

Aktive Fertigkeiten beim Schraubklingen Build

Icon Fertigkeit
Einstich

Werft Klingen über eine kurze Distanz und verursacht X Schaden. Jeder 3. Einsatz verlangsamt Gegner 2 Sek. lang um 20%. Kritische Treffer verlangsamen immer.

Schraubklingen

Energiekosten: 30
Spießt einen Gegner mit Euren Klingen auf, verursacht X Schaden und fügt ihm anschließend 8% mehr Schaden zu, solange er aufgespießt ist. Nach 1,5 Sek. kehren die Klingen zu Euch zurück, durchschlagen Gegner und verursachen dabei X Schaden.

Schattenschritt

Abklingzeit: 9 Sek.
Werdet unaufhaltsam, bewegt Euch schnell durch die Schatten und stecht aus dem Hinterhalt auf ein Opfer ein, wodurch Ihr X Schaden verursacht. Erhaltet danach 2 Sek. lang 50% mehr Bewegungsgeschwindigkeit.

Preschen

Aufladungen: 2
Abklingzeit: 10 Sek.
Prescht vorwärts und versetzt Gegnern Hiebe, die X Schaden verursachen.

Schatteninfusion

Abklingzeit: 9 Sek.
Erfüllt Eure Waffen mit schwärenden Schatten. Eure nächsten 2 infusionsfähigen Fertigkeiten verursachen Schattenschaden und infizieren Gegner 6 Sek. lang. Infizierte Gegner explodieren beim Tod und fügen allen Gegnern in der Nähe X Schaden zu.

Wenn die Infektion vor dem Tod des Gegners abläuft, fügt sie nur diesem Gegner X Schaden zu.

Kälteinfusion

Abklingzeit: 9 Sek.
Erfüllt Eure Waffen mit frostiger Energie. Eure nächsten 2 infusionsfähigen Fertigkeiten verursachen Kälteschaden und unterkühlen Gegner um 25% pro Treffer.

Passive Fertigkeiten beim Schraubklingen Build

Icon Fertigkeit
Zäh

Ihr erhaltet 4% Schadensreduktion im Nahkampf.

Labende Schläge

Heilt Euch um 1% Eures maximalen Lebens (16), wenn Ihr Gegner in der Nähe kritisch trefft.

Waffenbeherrschung

Erhaltet je nach Waffentyp einen Angriffsbonus:

  • Dolche: 5% mehr Schaden gegen gesunde Gegner.
  • Schwerter: 3% mehr Schaden.
  • Bögen: 4% mehr Schaden gegen verwundbare Gegner.
  • Armbrüste: 5% mehr kritischer Trefferschaden.
Listige Angriffe

Wenn Ihr einen kritischen Treffer gegen einen benommenen Gegner erzielt, wird er 0,5 Sek. lang niedergeschlagen.

Erschütterung

Nachdem Ihr einen Gegner zurückgestoßen oder niedergeschlagen habt, ist Eure kritische Trefferchance gegen diesen Gegner 3 Sek. lang um 4% erhöht.

Ausnutzen

Ihr fügt gesunden und verletzten Gegnern 6% mehr Schaden zu.

Bösartigkeit

Ihr fügt verwundbaren Gegnern 3% mehr Schaden zu.

Schattensturz

Glückstreffer: Schattenschaden verfügt über eine Chance von bis zu 10%, Gegner 0 Sek. lang zu betäuben.

Verschlingende Schatten

Jedes Mal, wenn Ihr einen Gegner mit Schattenschaden tötet, erzeugt Ihr 0 Energie.

Frostige Finesse

Ihr fügt unterkühlten Gegnern 5% mehr Schaden zu. Dieser Bonus erhöht sich bei eingefrorenen Gegnern auf 10%.

Adrenalinrausch

In Bewegung ist Eure Energieregeneration um 5% erhöht.

Hast

Wenn Ihr mindestens 50% maximale Energie habt, ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 5% erhöht. Wenn Ihr weniger als 50% maximale Energie habt, ist Eure Angriffsgeschwindigkeit um 5% erhöht.

Schwung

Meuchelfertigkeiten verleihen 8 Sek. lang einen Stapel von Schwung, wenn sie:

  • einen betäubten, benommenen oder eingefrorenen Gegner treffen
  • einen Gegner von hinten treffen

Während Ihr über 3 Stapel von Schwung verfügt, erhaltet Ihr:

  • 20% mehr Schadensreduktion
  • 30% mehr Energieregeneration
  • 15% mehr Bewegungsgeschwindigkeit

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Kommentare:

Geschrieben von Gast am 06.09.2023 um 18:26

Warum wurde Verschleierung raus genommen?

Geschrieben von Gast am 24.08.2023 um 17:28

Wenn man mit Hert des Barbiers spielt lässt man die Kälteinfussion weg und spielt mit verschleierung, diese lößt den gesammelten Schaden dann aus

Geschrieben von Gast am 14.08.2023 um 20:28

Wie aktiviert ihr denn das Herz der Rache ohne Täuschungsfähigkeiten?

Geschrieben von Gast am 14.08.2023 um 12:25

Was kann ich als Füße nehmen wenn die die einzigartigen nicht habe...danke für infos

Geschrieben von Gast am 12.08.2023 um 11:39

lustigste is im video spielt er ganz andere skillung aber geht man auf link ist ganz anders geskillt die fähigkeiten

Geschrieben von Gast am 12.08.2023 um 11:13

Ja genau der 58. Punkt fehlt

Geschrieben von Gast am 10.08.2023 um 22:58

Was ist mit dem 58. Punkt? Wo gibt man den rein? Es sind in dem angegebenen build nur 57 Punkte vergeben.

Geschrieben von playsofspace am 10.08.2023 um 14:18

Hi! Der Kommentar unter mir hat es gut zusammen gefasst. Da das mit dem Barbierherz jetzt aber im Patch 1.1.1 überarbeitet wurde kann man jetzt wie gewohnt auf Kälteinfusion spielen. Hab den Guide geupdatet - sollte keine Verwirrung mehr geben!

Geschrieben von Gast am 10.08.2023 um 10:14

Kälte ohne Barbier Herz , Verschleierung mit Barbier Herz. Steht oben im Guide

Geschrieben von Gast am 10.08.2023 um 09:49

Weiss jemand Rät wann man am besten im Kampf den Schattenschritt einsetzt?

Geschrieben von Gast am 09.08.2023 um 23:16

Irgendwas passt hier nicht so ganz, im Skillbau ist Verschleierung ausgewählt und weiter unten ist statt Verschleierung, Kalteinfusion drin!?

Geschrieben von Gast am 08.08.2023 um 17:41

hat sich hier ein Fehler eingeschlichen? Oben steht, dass das Herz des Barbiers den meisten schaden absorbiert und dann für eine Explosion sorgt. Tut es das wirklich oder ist hier das Herz der Rache gemeint?

Geschrieben von Gast am 06.08.2023 um 00:16

ERSCHÜTTERUNG -> skillt einfach den folgenden Punkt "Listige Angriffe" der schlägt Gegner nieder, die ihr trefft während sie benommen sind. ~LG Mo

Geschrieben von Gast am 05.08.2023 um 18:26

Wieso sind nur 57 Punkte vergeben beim Build Talentbaum für den Schraubklingen Build Off-Season oder ohne Barbier ?

Geschrieben von Gast am 04.08.2023 um 19:39

warum kann ich für zauberer keine kopfbedeckung kaufen beim kuriositätenhändler ? mit anderen klassen ja mit zauber gibts alles dort außer kopfschutz why ?

Geschrieben von Gast am 04.08.2023 um 00:22

Junge unmöglich ohne pc die skillung für den scheiss Build zu finden

Geschrieben von Gast am 03.08.2023 um 22:17

Ja geht.

Geschrieben von Gast am 03.08.2023 um 09:07

Geht auch gift/falle statt schatten

Geschrieben von Gast am 03.08.2023 um 09:06

Geht auch poisen/ falle statt Schatten?

Geschrieben von playsofspace am 03.08.2023 um 01:01

Sorry irgendwie hatte sich hier ein Fehler eingeschlichen. 3 Punkte haben in Präzisionsinfusion gefehlt und wurde geupdated. Wenn du die Herzen hast, kannst du die 3 Punkte aus Kälteinfusion nehmen und in Verschleierung -> Zerrütende Verschleierung setzen. Ansonsten bei Schatteninfusion vermengte statt gemischte Schatteninfusion nehmen. Steht aber alles oben im Guide auch. Hab aber auch nochmal n extra Link reingepackt für den Skillbaum mit Barbierherz. LG playsofspace

Geschrieben von Gast am 02.08.2023 um 20:07

Wieso wurden nur 55/58 punkte vergeben ?
Ich hätte die dementsprechenden Herzen wie müsste ich dann am besten Skillen ?

Geschrieben von Gast am 02.08.2023 um 13:44

1.Die Hände gibts mit +3 Rängen für Schraubklinge. Wenn du sie auf aufwertest beim Schmied kriegst du +4 Ränge...2. Die Skillung lässt sich auf wie beschrieben off-season spielen. Bitte immer den Guide ganz durchlesen. 3. Man kann einen Gegner niederschlagen wenn man ihn benommen macht mit z.B. Preschen. 4. Die richtigen Affixe sind deutlich wichtiger als eine höhere Gegenstandsmacht. 5. Das mit den seltenen Knoten müsste ein Bug sein, da weiß ich leider nix genaues dazu. LG playsofspace

Geschrieben von Gast am 02.08.2023 um 08:31

Wie kommt man z.b. bei den Händen da noch auf + 4 Schrraubklinge bzw. was ist dafür vorzunehmen?

Geschrieben von Gast am 02.08.2023 um 06:56

Tausche einfach die Herzen gegen Schädel aus und zack hast du deine Skillung fürn Eternal Realm ;-)

Geschrieben von Gast am 01.08.2023 um 22:31

Erschütterung

Nachdem Ihr einen Gegner zurückgestoßen oder niedergeschlagen habt...

Welche Fähigkeit lässt den Charakter hier den einen Gegner zurückstoßen oder jemanden niederschlagen?

Geschrieben von Gast am 01.08.2023 um 18:10

wie is das wenn ich einen gegnstand finde der höhere rüstung und gegenstandsmacht hat aber von den anderen werten weniger hat als derselbe den ich anhabe soll man da den ausrüsten ? geht es vorrangig nur um höhere gegenstandsmacht ? wegen dieser breakpoints

Geschrieben von Gast am 01.08.2023 um 18:06

ich hab 360/360 geschick bei gelben seltenen knoten trotzdem sagt er mir vorraussetzung nicht erfüllt in rot darunter ( also nicht aktiv ) was soll das ?

Geschrieben von Gast am 01.08.2023 um 16:16

Wie wäre es mal mit neuen Skillungen fürs normale Spiel. Es soll ja auch Leute geben die keine Season spielen.

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