Diablo 4: Der ultimative Jäger-Build in Season 6 – Der Tanz der Messer dominiert!
Diablo 4: Update für den Jäger Build
ein Klick auf das Bild bringt euch zum Planner
Hurra! Season 6 ist da und der Jäger tanzt während er seine Messer wetzt. Der Tanz der Messer-Build ist einer der stärksten Builds für den Jäger in der Erweiterung Vessel of Hatred, und wir zeigen euch auf was ihr achten müsst, damit ihr den Build erfolgreich meistert!
Spielweise mit dem Tanz der Messer-Build
Wir verursachen den Schaden nicht direkt durch die Fähigkeit Tanz der Messer. Der Skill hilft uns zusammen mit viel Glückstrefferchance, unsere Schlüsselfertigkeit Bestrafen zu aktivieren. Da wir Gegner permanent mit Kontrollverlusteffekten belegen, erhalten wir dadurch Boni durch passive Fertigkeiten wie z.B. Frostige Finesse. Tanz der Messer besitzt Aufladungen die sich erst wieder aufladen solange ihr euch weit genug bewegt. Deshalb ist Bewegungsgeschwindigkeit auch ein essenzieller Bestandteil des Builds. Krähenfüße, Rauchgranate und Giftinfusion aktivieren eure vollen Schadensmultiplikatoren während ihr durch Giftfalle etwas Schadensreduktion erhaltet. Schattenschritt könnt ihr entweder zur Fortbewegung benutzen oder euch aus Kontrollverlusteffekten befreien. Wir wünschen euch viel Spaß beim wirbeln!
Ausrüstung für den Tanz der Messer-Build
Greater Affixe und Vollendung
Wir haben die gewünschten Greater Affixe und Vollendungen markiert:
- Blau = 1x Vollendet
- Gelb = 2x Vollendet
- Gold = 3x Vollendet
- Unterstrichen = Greater Affix
Slot | Item / Aspekt | Stats |
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Waffe 2H-Armbrust |
Aspekt der Vergeltung |
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Waffe 1H-Dolch |
Die Umbracrux |
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Waffe 1H-Dolch |
Aspekt der wahren Sicht |
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Kopf | Erbe der Verdammnis |
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Brust | Tyraels Macht |
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Hände | Fäuste des Schicksals |
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Beine | Schattiger Aspekt |
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Füße | Erfrorener Aspekt |
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Amulett | Aspekt des Giftigen Eises |
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1. Ring | Aspekt: Eisgriffs |
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2. Ring | Aspekt der Sternensplitter |
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Söldner
In Season 6 gibt es nun Söldner die euch verschiedene Verstärkungen geben und mit denen ihr Punkte für den Tauschhandel erspielen könnt. Für diesen Build nehmen wir folgende Söldner mit:
- Hauptsöldner: Subo der Kopfgeldjäger
- Fertigkeiten: Sucher, Molotow, Einen ausgeben, Scharfschütze, Hinterhältig
- Sekundärsöldner: Raheir der Schildträger
Edelsteine und Runen für den Tanz der Messer-Build
- Waffe/Nebenhand: 4x Saphir - Schaden gegen verwundbare Gegner
- Rüstung: 2x Smaragd - Geschicklichkeit
- Schmuck: 3x Schädel - Rüstung
- Runenwort YulOhm (Rüstung): Benutze eine Fertigkeit mit Abklingzeit / Erhalte den Kriegsschrei des Barbaren der Eure Bewegungsgeschwindigkeit und Schaden erhöht.
- Runenwort BacYom (Rüstung): Bewege dich 5 Meter fort / Erhalte die Druiden-Fähigkeit Versteinern mit der Gegner versteinert werden.
Jäger-Spezialisierung
Wir spielen mit der Spezialisierung Inneres Auge beim Tanz der Messer-Build.
Talentbaum für den Tanz der Messer-Build
Mit einem Klick auf das Bild kommst du zum Planner mit Talentbaum, Paragonboard und der Ausrüstung.
Version ohne Mythische Gegenstände
Im Planner kann man auch auf eine Version schalten die ohne mythische und nur mit Ahnengegenstände funktioniert. Diese könnt ihr für das frühe Endgame übernehmen.
Aktive Fertigkeiten beim Tanz der Messer-Build
Icon | Fertigkeit |
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Abklingzeit: 9 Sek. |
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Aufladungen: 2 |
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Abklingzeit: 15 Sek. |
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Abklingzeit: 10 Sek. |
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Abklingzeit: 9 Sek. |
Aufladungsabklingzeit: 1,0 Sek. |
Passive Fertigkeiten beim Tanz der Messer-Build
Icon | Fertigkeit |
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Heilt Euch jedes Mal, wenn ihr 100 Wut verbraucht, um 3% Eures maximalen Lebens (0). |
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Erhöht die maximale Dauer des Berserkermodus um 5 Sek. und erhöht seinen Schadensbonus um 25%. |
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Ihr erhaltet 4% Schadensreduktion im Nahkampf. |
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Heilt Euch um 1% Eures maximalen Lebens (16), wenn Ihr Gegner in der Nähe kritisch trefft. |
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Erhaltet 5% Schadensreduktion gegen Effekte mit Schaden über Zeit. |
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Erhaltet 6% Schadensreduktion, während Ihr unter Kontrollverlusteffekten leidet. |
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Wenn Ihr einen kritischen Treffer gegen einen benommenen Gegner erzielt, wird er 0,5 Sek. lang niedergeschlagen. |
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Die Verwendung eines Heiltranks betäubt umstehende Gegner 2 Sek. lang und erhöht Euren Schaden 10 Sek. lang um 6%. |
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Bei der Nutzung einer Abklingzeit erhöht sich Eure Ausweichchance 3 Sek. lang um 4%. |
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Ihr fügt gesunden und verletzten Gegnern 6% mehr Schaden zu. |
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Ihr fügt verwundbaren Gegnern 3% mehr Schaden zu. |
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Ihr verursacht 3% mehr Giftschaden. |
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Vergiftete Gegner verursachen 5% weniger Schaden. |
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Für jeden von Euch vergifteten Gegner erhaltet Ihr 1% mehr Angriffsgeschwindigkeit, bis maximal 15%. |
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Ihr fügt unterkühlten Gegnern 5% mehr Schaden zu. Dieser Bonus erhöht sich bei eingefrorenen Gegnern auf 10%. |
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Wenn Ihr nichtphysischen Schaden verursacht, besteht eine um 5% erhöhte Glückstrefferchance. |
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Glückstreffer: Wenn Ihr einem verwundbaren Gegner direkten Schaden zufügt, besteht eine Chance von bis zu 30%, eine Explosion auszulösen, die ihm und Gegnern in der Nähe 23% des ursprünglichen Schadens zufügt. |
Wenn ihr eine Waffenbeherrschungsfertigkeit nutzt, erhaltet ihr Stählung in Höhe von 30% Eures maximalen Lebens. |
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Nach dem Ausweichen erhaltet Ihr 4 Sek. lang 2% Schadensreduktion. |
Quelle: Rob2628
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