Diablo 4 Geistgeborener Build für Season 11: Berührung des Todes / Touch of Death Spiritborn Build
Touch of Death Spiritborn Build für de Geistgeborener Build in Diablo 4 Season 11 mit Giftschwärmen, Stab von Kepeleke, Harmonie von Ebeweka und Geisterhalle.
Inhaltsverzeichnis
- Stärken und Schwächen
- Spielweise
- Tier-Liste für Diablo 4 Season 11
- Ausrüstung für den Touch of Death Spiritborn Build in Season 11
- Edelsteine und Runen für den Touch of Death Spiritborn Build
- Göttliche Gaben für den Touch of Death Spiritborn Build
- Söldner und Söldner-Fähigkeiten für den Touch of Death Spiritborn Build
- Klassenfähigkeit: Die besten Fertigkeiten in der Geisterhalle für den Touch of Death Spiritborn Build
- Die beste Skillung für den Touch of Death Spiritborn Build in Season 11
- Aktive Fertigkeiten beim Touch of Death Spiritborn Build
- Passive Fertigkeiten beim Touch of Death Spiritborn Build
Der Touch of Death Spiritborn Build in Season 11 von Diablo 4 verwandelt deinen Geistgeborenen in einen Gift- und Schwarm-Spezialisten, der Gegner mit Berührung des Todes infiziert und sie über mehrere Schwärme gleichzeitig unter permanenten Schaden setzt.
Du kombinierst den garantierten kritischen Schaden deiner Kernfertigkeiten über den Stab von Kepeleke mit zusätzlichen Geistertypen und Schadensmultiplikatoren aus Harmonie von Ebeweka und der Gorilla-/Adler-Geisterhalle. Der Unersättlicher Aspekt verlängert und verstärkt deine Schwärme von Berührung des Todes, während Runenwörter wie PocQax und TamLum sowie ausgewählte Göttliche Gaben deinen Ressourceneinsatz, deine Defensive und deine Beweglichkeit unterstützen.
Stärken und Schwächen
Stärken
- Hoher Giftschaden durch Berührung des Todes und ihre Schwärme, deren Dauer und Explosionen der Unersättlicher Aspekt verlängert und verstärkt.
- Viele Schadens-Tags gleichzeitig aktiv: Kern- und Basisfertigkeit über Stab von Kepeleke sowie zusätzliche Gorilla- und Adlerfertigkeiten durch Geisterhalle und Harmonie von Ebeweka.
- Starke Defensive durch Panzerhaut, Gegenangriff, Der Beschützer, Barrieren aus der Gorilla-Geisterhalle und Verwegenheit.
- Guter Fluss aus Angriffsgeschwindigkeit und Ressourcengewinn über Hesha e Kesungi, Ring der Sternenlosen Himmel, Aspekt der Anpassungsfähigkeit, Runenwort TamLum und passive Talente wie Energisch.
Schwächen
- Stark ausrüstungsabhängig: Der Build benötigt Stab von Kepeleke, Harmonie von Ebeweka, Schleier des falschen Todes, Hesha e Kesungi und Unersättlicher Aspekt, damit die Mechaniken voll greifen.
- Hohe System- und Build-Komplexität durch Geisterhalle, viele passive Talente und mehrere wichtige Abklingzeiten.
- Panzerhaut, Gegenangriff, Verwüster und Der Beschützer liefern dir zusätzliche Defensive, Barrieren und Zusatzschläge und unterstützen deine Schwarm- und Giftschäden über Zeit.
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Spielweise
Die Spielweise vom Touch of Death Spiritborn Build basiert darauf, Berührung des Todes mit maximalen Ressourcen regelmäßig zu wirken, Gegner zu infizieren und über die dadurch entstehenden Schwärme Giftschaden zu verursachen. Der Unersättlicher Aspekt verlängert die Dauer dieser Schwärme, wenn Gegner sterben, und lässt sie explodieren, wenn ein Schwarm frühzeitig ersetzt wird. Es können bis zu drei Schwärme gleichzeitig aktiv sein.
Der Stab von Kepeleke wandelt deine Kernfertigkeiten zusätzlich in Basisfertigkeiten um und macht sie kostenlos. Bei maximaler Lebenskraft verbrauchen diese Kernfertigkeiten deine gesamte Lebenskraft, treffen garantiert kritisch und verursachen zusätzlichen kritischen Trefferschaden für jeden auf diese Weise verbrauchten Lebenskraftpunkt. Harmonie von Ebeweka und die gewählte Gorilla- und Adler-Geisterhalle sorgen dafür, dass deine Fertigkeiten mehrere Geistertypen erhalten und dadurch erhöhten Schaden verursachen. Über die Gorilla-Geisterhalle und Der Beschützer erhältst du regelmäßig Barrieren, während deine Schwärme aktiv sind.
Panzerhaut macht dich unaufhaltsam und gewährt dir 100 % Blockchance für kurze Zeit. Gegenangriff erhöht deine Ausweichchance und löst automatisch Gegenschläge aus, wenn du Angriffen ausweichst. Der Beschützer erschafft ein Gebiet, in dem er Gegner zerschmettert und dir in festen Abständen eine Barriere gewährt, während Verwüster deine Angriffe für einige Sekunden um zusätzliche Schläge mit Schaden ergänzt.
- Positionierung: Du spielst aggressiv im Nahkampf, stellst dich in Reichweite deiner Schwärme und platzierst Der Beschützer so, dass seine Zerschmetter-Angriffe möglichst viele Gegner treffen und sie durch Hesha e Kesungi herangezogen werden.
- Schwarm-Management: Du infizierst wichtige Ziele mit Berührung des Todes, lässt Schwärme schlüpfen und hältst möglichst drei aktive Schwärme, die sich durch Gruppen bewegen und beim Ersetzen über den Unersättlicher Aspekt zusätzlichen Schaden verursachen.
- Cooldown-Nutzung: Du setzt Geißel ein, um Gegner zu verlangsamen, zu kontrollieren und zusätzlichen Giftschaden vorzubereiten, während du Verwüster und Der Beschützer in Phasen mit hoher Gegnerdichte oder Bossfenstern aktivierst.
- Göttliche Gaben: Die gewählten Göttlichen Gaben liefern dir zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit, Widerstände, Barrieren und Belohnungen in Aktivitäten, was den Build im hohen Content stabiler und schneller macht, ohne dass du deine Grundspielweise ändern musst.
Tier-Liste für Diablo 4 Season 11
Die besten Builds in dieser Saison findest du in der Tier-Liste für Season 11.
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Ausrüstung für den Touch of Death Spiritborn Build in Season 11
| Slot | Gegestand |
|---|---|
Stab von Kepeleke
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Harmonie von Ebeweka
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Schleier des falschen Todes
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Hesha e Kesungi
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Verwegenheit
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Hektischer Aspekt
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Unersättlicher Aspekt
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Ring der Sternenlosen Himmel
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Aspekt der Anpassungsfähigkeit
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Edelsteine und Runen für den Touch of Death Spiritborn Build
- Rüstung: Smaragd - +60 Geschicklichkeit
- Schmuck: Diamant - 12% Widerstand gegen alle Schadensarten
- Runenwort PocQax (Rüstung)
- Erhält: 5 Opfergabe
- Verbraucht 5 % Eurer max. Ressource.
- Erfordert: 400 Opfergabe (Überschuss: Weiter erhöhter Schaden)
- Abklingzeit: 1 Sek.
- Eure nächste Fertigkeit, die keine Basisfertigkeit ist, verbraucht Eure gesamte Primärressource, um alle Treffer innerhalb von 1 Sek. auszulösen und darauf basierend um bis zu 100 % erhöhten Schaden zu verursachen.
- Runenwort TamLum (Rüstung)
- Erhält: 25 Opfergabe
- Wirkt eine nichtkanalisierte Kernfertigkeit.
- Erfordert: 5 Opfergabe (Überschuss: Erhöhte Ressourcenwiederherstellung)
- Abklingzeit: 1 Sek.
- Stellt 3,5 Primärressource wieder her.
Göttliche Gaben für den Touch of Death Spiritborn Build
Die neuen Göttlichen Gaben aus Season 11 gewähren dir Boni, die du dir nicht entgeben lassen solltest. Level die folgenden Gaben daher so früh wie möglich. Für den Touch of Death Spiritborn Build wählst du folgende Gaben aus:
- Essenz des Höllenfeuers / Essence of Hellfire
- Boss: Azmodan / Oberwelt
- Belohnung: Überlebt Kämpfe gegen Weltbosse, um Schlüssel von Unterschlupf-Bossen zu erhalten, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Verderbte Gabe: Meteoriten regnen auf euch herab, während ihr gegen Weltbosse kämpft.
- Essenz der Schatten / Essence of Shadows
- Boss: Belial / Grube
- Belohnung: Bezwingt die Grube, um massive Mengen an Gold zu erhalten, doppelt so viel im geläuterten Zustand.
- Verderbte Gabe: Belials Erscheinungen sind verstärkt und ihre Angriffe können euch für 3 Sek. benommen machen oder euch zurückstoßen.
- Essenz des Elends / Essence of Squalor
- Boss: Duriel / Höllenflut
- Belohnung: Maden in der Höllenflut können Erfahrungskugeln fallen lassen, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Verderbte Gabe: Maden erscheinen aus herabfallenden Meteoriten und kosten euch mit jedem Angriff 1 Heiltrank.
- Essenz der Sünde / Essence of Sin
- Boss: Azmodan / Oberwelt
- Belohnung: Überlebt Kämpfe gegen Weltbosse, um Aktivitätsschlüssel zu erhalten, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Verderbte Gabe: Ihr seid verwundbar, während ihr gegen Weltbosse kämpft.
- Essenz des Schmerzes / Essence of Pain
- Boss: Duriel / Höllenflut
- Belohnung: Duriels Qualen können sockelbare Gegenstände in der Höllenflut fallen lassen, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Geläuterte Gabe: Ihr erhaltet alle 20 Sek. für kurze Zeit die maximale Barriere, wenn ihr verletzt werdet.
- Essenz der Lügen / Essence of Lies
- Boss: Belial / Grube
- Belohnung: Chance auf eine zusätzliche Aufwertung in der Grube, im geläuterten Zustand doppelt so hoch.
- Geläuterte Gabe: Ihr werdet pro Sek. um 1 % eures maximalen Lebens gestählt.
- Essenz der Qual / Essence of Anguish
- Boss: Andariel / Unterstadt
- Belohnung: Bezwingt die Unterstadt, um Obolusse zu erhalten, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Geläuterte Gabe: Ihr erhaltet 30 % Bewegungsgeschwindigkeit.
- Essenz der Schreie / Essence of Screams
- Boss: Andariel / Unterstadt
- Belohnung: Bezwingt die Unterstadt, um Materialien zur Wiederverwertung zu finden, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Geläuterte Gabe: Ihr erhaltet um 20 % erhöhten Widerstand.
Söldner und Söldner-Fähigkeiten für den Touch of Death Spiritborn Build
Rekrutiere deine Söldner in Season 11 direkt nach der Erstellung deines saisonalen Charakters. Die empfohlenen Söldner und ihre Fertigkeiten für diesen Build sind wie folgt:
- Hauptsöldner: Raheir der Schildträger
- Fertigkeiten: Heldenmut, Bodenschmettern, Raheirs Aegis, Bastion, Inspiration
- Sekundärsöldner: Aldkin
- Fertigkeiten: Kombiniere Feld des Siechens mit "Wird gewirkt, wenn der Spieler im Kampf eine Ferrigkeit wirkt."
Klassenfähigkeit: Die besten Fertigkeiten in der Geisterhalle für den Touch of Death Spiritborn Build
Wähle für diesen Build Gorilla als primäre und Adler als sekundäre Fähigkeit in der Geisterhalle. Weitere Informationen zur Geisterhalle findest du in unserem Guide für den Geistgeborenen.
- Primäre Fähigkeit in der Geisterhalle
- Gorilla: Wirkt Ihr eine Gorillafertigkeit, erleiden getroffene Gegner 150% Dornen und Ihr erhaltet 3 Sekunden lang eine Barriere in Höhe von 5% Eures maximalen Lebens, bis zu 30%.
Alle Fertigkeiten sind jetzt auch Gorillafertigkeit.
- Gorilla: Wirkt Ihr eine Gorillafertigkeit, erleiden getroffene Gegner 150% Dornen und Ihr erhaltet 3 Sekunden lang eine Barriere in Höhe von 5% Eures maximalen Lebens, bis zu 30%.
- Sekundäre Fähigkeit in der Geisterhalle
- Adler: Jede zweite gewirkte Fertigkeit trifft garantiert kritisch und gewährt 5 Sek. lang einen Schadensbonus von 20%[x] gegen verwundbare Gegner.
Die beste Skillung für den Touch of Death Spiritborn Build in Season 11
(Ein Klick auf das Bild bringt dich zum Talentplaner)
Zurück zur ÜbersichtAktive Fertigkeiten beim Touch of Death Spiritborn Build
| Icon | Fertigkeit |
|---|---|
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Abklingzeit: 25 Sek. Aktiv: Ihr umhüllt Euch, werdet unauhaltsam und erhaltet für 3 Sek. 100% [+] Blockchance. |
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Aufladungen: 2 Aktiv: Ihr weicht pro Einsatz 3 Sek. lang allen direkten Angriffen aus, bis zu 6. |
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Abklingzeit: 12 Sek. |
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Abklingzeit: 15 Sek. Wenn die Infektion endet oder der Wirt stirbt, schlüpft ein Schwarm, sucht für 9 Sek. nach Gegnern und verursacht 10% Schaden pro Treffer. Ihr könnt bis zu 3 Schwärme gleichzeitig aktiv haben. |
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Abklingzeit: 25 Sek. Aktiv: Entfesselt wildes Gebrüll, durch das all Eure Angriffe zusätzliche Schläge auslösen, die 6 Sek. lang 40% Schaden verursachen. |
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Abklingzeit: 45 Sek. |
Passive Fertigkeiten beim Touch of Death Spiritborn Build
| Icon | Fertigkeit |
|---|---|
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Das Wirken einer Kernfertigkeit erhöht die Erzeugung von Lebenskraft 3 Sek. lang um 5% [x]. |
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Eure Basisfertigkeiten verursachen um 5% [x] erhöhten Schaden. Dieser Bonus verdoppelt sich bei 3. Angriffen. |
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Ihr veursacht um 3% [x] erhöhten Schaden gegen verwundbare Ziele. Dieser Bonus verdoppelt sich gegen Elitegegner. |
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Erhaltet beim Entrinnen eine um 20%[+] erhöhte Ausweichchance. Wenn Ihr ausweicht, erhaltet Ihr 3 Sek. lang 5%[+] kritische Trefferchance. |
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Ihr verursacht um 4% [x] erhöhten Schaden, während Ihr ungehindert oder unaufhaltsam seid. |
|
|
Das Wirken einer Defensiven Fertigkeit gewährt 10 Lebenskraft. |
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Erhaltet pro Stapel Entschlossenheit 0,5% zusätzliche Schadensreduktion. |
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Ihr erhaltet um 15% [+] erhöhten Giftwiderstand und Euer maximaler Giftwiderstand erhöht sich um 3% [+]. |
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Eure Heilung wird um 20%[+] erhöht. Heilt Ihr Euch, wird Euer Giftschaden 3 Sek. lang um 4%[x] erhöht. |
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Wirkt Ihr eine Gorillafertigkeit, wird Euer maximales Leben 10 Sek. lang um 5%[x] erhöht. |
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Gorillafertigkeiten fügen niedergeschlagenen Gegnern um 5% [x] erhöhten Schaden zu und ihre ersten Treffer haben eine Chance von 5%, Gegner die keine Bosse sind, hinzurichten. |
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Eure Tausendfüßerfertigkeiten verursachen um 2,5% [x] erhöhten Schaden. Dieser Bonus verdoppelt sich gegen gesunde Gegner. |
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Eure Tausendfüßerfertigkeiten fügen Gegnern mit Kontrollverlust um 4% [x] erhöhten Schaden zu und ihre Kontrollverlust-Effekte dauern 30% [+] länger an. |
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Das Wirken einer Ultimativen Fertigkeit gewährt Euch 3 Sek. lang um 5% [x] erhöhten Schaden gegen Elitegegner. Dieser Bonus verdoppelt sich, wenn Ihr gegen nur einen Gegner kämpft. |
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Eure maximale Lebenskraft ist um 10 erhöht, solange Ihr eine Ultimative Fertigkeit ausgerüstet habt. |
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Sämtliche Gegner, die Ihr tötet, während eine Ultimative Fertigkeit aktiv ist, gewähren Euch einen Stapel Vorherrschaft, der Euren Schaden jeweils um 1% [x] bis insgesamt 10% [x] erhöht. Endet eine Ultimative Fertigkeit, erhaltet ihr 5 Stapel Vorherrschaft, beginnt aber, jede Sekunde einen Stapel zu verlieren. |
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Jeder 3. aufeinanderfolgende Einsatz derselben Basisfertigkeit erhöht alle Fertigkeitränge 5 Sek. lang um 2. Jeder 3. aufeinanderfolgende Einsatz derselben Kern- oder Potenzfertigkeit verringert alle aktiven Abklingzeiten von Fertigkeiten um 10% ihres Fertigkeitsrangs; dieser Effekt wird für jeden Fertigkeitsrang um 2% erhöht. |
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Der Schaden Eurer Adlerfertigkeiten ist um 3,0% [x] Eures Bewegungsgeschwindigkeitsbonus erhöht. Aktueller Bonus: 0,0% [x] |
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Eure Kernfertigkeiten kosten 3% [x] mehr Lebenskraft, aber ihr Schaden wird um 5% [x] erhöht. |
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Erhaltet je nach Art Eurer Waffe einen Bonus. Wirken einer Fokusfertigkeit verdoppelt diesen Bonus für 5 Sek.:
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Eure Potenzfähigkeiten verursachen um 10%[x] erhöhten Schaden, haben jedoch um 5% erhöhte Abklingzeiten. |
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