Register eines Totengräbers



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Friedhof der Verlassenen
Akt: 1

Nach Leorics Ernennung zum König brachte er viele Adlige mit sich. Und die wollen natürlich alle, warum auch immer, edle Krypten. Also habe ich mir meine Schaufel geschnappt, weil ich dachte, ich könnte mit ein paar Löchern leichtes Gold verdienen. Ha! Die Nachfrage in der Gegend hier ist endlos! Jetzt grabe ich von Morgens bis Abends. Selbst meine Träume sind voller Erde ...

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 10.01.2016 um 15:04

das buch ist gleich über den weg punkt in ein skelett leiche

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.