Adrias Aufzeichnungen, Teil eins



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Blutmarschen
Akt: 5

Das erste Mal, als ich eine Hexe sah, war auf einem brennenden Scheiterhaufen. Mein Vater brachte mich zum Dorfplatz, damit ich es mit ansehen konnte. "Schau genau hin", sagte er. "Das ist das Antlitz des Bösen." Aber sie sah aus wie jede andere Frau und brannte ganz gewöhnlich. Als die Flammen sie verschlangen, fanden ihre Augen die meinen und ihr entfuhr ein Lachen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 01.09.2018 um 12:16

In Blutmen sind pro Run 3 Taschen zu finden. Startet danach das Level neu um die nächsten Teile darin zu finden.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.