Zur Sprachausgabe und den Stimmen der Charaktere

Geschrieben von Lita am 17.06.2009 um 15:28
Kommentare (0)

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" - sagt der Volksmund und behält Recht damit, denn zumindest in den beiden letzten Diablo-Teilen spielten Bücher eine gewichtige Rolle. Man erfuhr aus ihnen die Hintergrundgeschichte über die bereits vergangenen Ereignisse in Sanktuarien. Auch wenn der eine oder andere Wälzer schon verschimmelt war, wurde man durch das Lesen immer etwas schlauer. Ein User im offziellen Forum wollte nun wissen, ob es diese Bücher auch in Diablo 3 geben wird, da sie seiner Ansicht nach ein beeindruckender Bestandteil des Spiels waren und Bashiok antwortete.

 "Sie sind bereits integriert. Es gab ungefähr drei Wälzer, die man in der BlizzCon-Demo aufnehmen konnte. Danach kann man das Spiel fortsetzen, um zu kämpfen und nebenbei die Überlieferungen im Hörbuch-Stil anhören, die über ein nettes kleines Interface steuerbar ist."

Besonders angetan hatte es diesem User offensichtlich das Buch in  der "Halle der Blinden" aus Diablo 1, deswegen wollte er außerdem wissen, ob es auch die gleiche Stimme sein werde. Auch darauf hatte Bashiok eine Antwort.

 "Wenn Leorics Tagebücher in irgendeiner Art mit von der Partie sind, werden sie auch von dem Charakter gelesen, der sie geschrieben hat. Einen generellen Erzähler wird es nicht geben"

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.