Paragon Ladder / Rangliste ist online

Geschrieben von Telias am 23.08.2012 um 11:23
Kommentare (1)

Wir haben bereits über die Paragon Rangliste berichtet. Blizzard hat nicht vor eine zu erstellen. Doch die Seite DiabloProgress hat bereits vor dem Patch angekündigt eine Ladder zu erstellen. Dieses ist nun online und bietet eine Überraschung. Der Spieler auf dem ersten Platz hat bereits Stufe 24 erreicht. Sogar einige Hardcore Spieler haben bereits Stufe 12 erlangt. Doch wer sich zu früh freut, sollte nochmal einen Blick auf die grafische Darstellung der Paragon-Levels werfen. Die Kurve steigt vor allem in den Späteren Levels stark an. Für die erste Stufe benötigt man gerade mal 7.2 Millionen Punkte. Bei der letzten Stufe sind es schon 322 Millionen Punkte.
 

Paragon Rangliste, Ladder

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.01.2013 um 01:23

FREEEEAKKKZ

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.