FAQ - Die häufigsten Fragen aus Diablo 3

Geschrieben von jessi am 21.11.2020 um 06:34
Kommentare (14)

Wir nutzen mal schnell die Zeit in der aktuellen Season und beantworten die häufigsten Fragen. Diablo 3 hatte Geburtstag (8 Jahre!) und ein paar Sachen sollte man wissen. Das Video ist etwas länger geraten sollte aber alle unten aufgelisteten Fragen beantworten. Eine kleine Info am Rande: Diablo 3 ist ein Seasonspiel und das bedeutet es beginnt alle 3-4 Monate vom neuen!

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

FAQ - Die häufigsten Fragen aus Diablo 3 (Items,Sets,Flügel,Gold)

Die häufigsten Diablo Fragen

  • Warum Rote/Grüne Steine im Gear?
    • Kurz: Wegen der Zähigkeit, nur für INT-Klassen
  • Warum geht das nicht?
    • Procs don't proc procs
  • Sets farmen
    • Können von jeden Gegner droppen und gibt es auch bei Kadala oder über Kanais Würfel
  • Items & Legendaries farmen
    • Können von jeden Gegner droppen und gibt es auch bei Kadala oder über Kanais Würfel
  • Gold farmen
  • Atem des Todes farmen
  • Edelsteine farmen
  • Blutsplitter farmen
    • Große Nephalemportale unter 3 Minuten
  • XP / Erfahrung farmen
    • Große Nephalemportale unter 5 Minuten
  • Flügel / Wings farmen
  • Transmogs farmen
  • Regenbogen Goblin & Goblins farmen
  • Pets farmen
  • Edelsteine farmen
  • Kopfgeld Legendarys
    • Achtung: Diese Items können nur in den Bounty Kisten sein!

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.02.2024 um 11:24

Hallo, ich hätte mal ne Frage.
Ich weiß nicht wo ich da suchen soll.
Wenn es heißt dass mein Schaden um 15% reduziert wird. bezieht sich das auf meinen Char oder auch auf meine Begleiter

Geschrieben von Gast am 14.03.2023 um 16:46

Hallo Leute,

Ich spiele Diablo 3 auf der PS4, doch musste die Diablos 3 CD einem Kumpel wieder geben, da ihm das Game gehörte. Genau das gleiche Game habe ich mir dann für die PS4 nochmals bestellt und eingeworfen.
Nun kommt folgende Meldung:
'' Ihre Speicherdaten stammen aus einer älteren Version von Diablo 3. Wenn sie fortfahren, werden diese Daten unbrauchbar, sobald das Update entfernt wird. ''

Bitte kann mir jemand helfen. Ich habe wirklich Angst meine ganzen Daten und Archaischen Gegenstände zu verlieren, wenn ich nun fortfahre.

Geschrieben von Gast am 27.11.2020 um 14:09

Für das Set Maskerade des brennenden Karnevals gibt es kein Setportal. Deswegen gibt es beim Folianten in Akt 1 keine Infos dazu. Hatte mich als Wiedereinsteiger in D3 auch zu früh gefreut.

Geschrieben von Gast am 26.11.2020 um 20:01

Hallo wieso kann man mit dem Set maskerade des brennenden karnevals keine Informationen bei dem foliant der setportale in akt 1

Geschrieben von Gast am 04.07.2020 um 11:23

@Gast am 05.05.2020 um 14:48
Nein, das geht leider nicht

Geschrieben von Gast am 05.05.2020 um 14:48

frage zum herstellen von edelsteine für die ps4, gibt es eine möglichkeit mehre edelsteine auf einmal herzustellen wie auf Pc.

Geschrieben von Gast am 03.05.2020 um 17:58

eben gelesen: Das mit den Transmogs wird über Discord geregelt bzw. in der Zeit gemacht wenn die Season over ist / weil alle transmogs off-season sind

Geschrieben von Gast am 02.05.2020 um 19:57

Erde an Gast am 02.05.2020 um 15:54

Bist Du heute das erste Mal im Internet?

Geschrieben von Gast am 02.05.2020 um 19:54

Hach ja... Fragen über Fragen...

...ist aber auch kein Wunder bei einem Spiel, welches eben erst neu erschienen ist.

Geschrieben von Gast am 02.05.2020 um 15:54

Erde an Jessi , antwort??
Hallo zusammen. Welche Gems also Edelsteine für Ringe oder Hals die ich setzten kann gelten nur für mich und welche gelten in der Gruppe so das andere in der Gruppe vom Stein den ich anhabe provitieren?

Geschrieben von Gast am 02.05.2020 um 11:53

Hey

Wann ca machst du das mit Transmogs sachen ?
wer gerne dabei

LG

Geschrieben von Gast am 30.04.2020 um 20:59

Hallo zusammen. Welche Gems also Edelsteine für Ringe oder Hals die ich setzten kann gelten nur für mich und welche gelten in der Gruppe so das andere in der Gruppe vom Stein den ich anhabe provitieren?

Geschrieben von Gast am 30.04.2020 um 17:41

Band der Weisen Set wird in der Season sofort freigeschaltet sobald man lvl 70 erreicht hat.

Geschrieben von Gast am 30.04.2020 um 17:27

Setitems außer Blackthornes Sets droppen erst ab Qual 1

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.