Zusammenfassung der Diablo Seasons

Geschrieben von jessi am 26.04.2020 um 07:26
Kommentare (3)

Diablo setzt seit längeren auf Seasons und startet alle 3x Monate wieder von Vorne. Zusätzlich kam mit Season 14 das Seasonthema. Hierbei handelt es sich um einen Communitybuff welcher nur in der Season aktiv ist. Mittlerweile sind wir schon bei Season 20 angekommen und haben schon jede Menge unterschiedliche Buffs erlebt.

Achtung: Die wunderschöne rote Tabelle findet ihr hier

Diablo 3: Zusammenfassung der Seasons (S14 - S20)

Season 14

In der Season 14 gab es als Seasonthema: doppelte Goblins und die Season lief von 15.06.2018 bis 16.09.2018.

Diablo Season 14

Season 15

In der Season 15 gab es als Seasonthema: doppelte Bountymats und die Season lief von 21.09.2018 bis 06.01.2019.

Season 16

Das Seasonthema nennt sich Saison des Prunks. In dieser Season ist der Ring des königlichen Prunks immer aktiv, wodurch wir weitere Rüstungs-Slot und einen Ring-Slot frei vergeben können.

  • Dauer: 18.01.2019 bis 12.05.2019

Diablo Season 16

Season 17

In der 17. Saison bekommen wir einen neuen Stärkungszauber. Solange kein Setbonus aktiv ist, erhöht jeder ausgerüstete uralte Gegenstand unseren verursachten Schaden um 750% und verringert unseren erlittenen Schaden um 4%.

  • Dauer: 17.05.2019 bis 18.08.2019

Diablo Season 17

Season 18

Das neue Seasonthema für die 18. Saison nennt sich "Wille der Dreieinigkeit". Dabei haben alle unsere Fähigkeiten die Chance eine von drei verschiedenfarbigen Flächen am Boden zu erstellen.

  • Dauer: 23.08.2019 - 10.11.2019

Diablo Season 18

Season 19

Das neue Seasonthema nennt sich Pandämonium. Während der gesamten Season 19 ist ein stapelbarer Buff aktiv.

  • Dauer: 22.11.2019 - 1.03.2020

Diablo Season 19

Season 20

Das neue Saisonthema nennt sich Saison der Verbotenen Archive.

  • Dauer: 13.03.2020 - xx

Diablo Season 20


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.05.2020 um 16:25

Oja muss mich da anschliesen Seison 20ig ist schlecht geworden den Zauberer vermurkst obwohl der potenzual hatte im PTR der Hexer ist gelungen nur konnte er den Seisonboni ja nicht nutzen.Aber nichts des zu trotz kommt mir vor obwohl ich D3 von Anfang spiele die Chance auf einen Trop bei Q16,Kadala oder ab Q16 sehr gering geworden ist.Ich hab das auch versucht mit Kopfgeldern der Erfolg war für den Aufwand gleich mäßigend.Die Frage ist das Kadala und Q16 sowie bischen höhere Instanzen runtergeschraubt wurden,auf alle Fälle macht es keinen Spaß diese Kopfgelder zu laufen.Noch dazu kommt wir brauchen keine neuen Portalrahmen oder sonnst nen Quak sondern Truhen.Trotzdem möchte ich mich bedanken für die 8Jahre D3 mfg freuen wir uns auf D4

Geschrieben von Gast am 27.04.2020 um 13:05

Eines muß man Blizzard (b.z.w.den Programmieren) zu gute halten: Am Ideenreichtum hapert es nicht - was die Themen angeht. Man hat mal mehr und mal weniger Vorteile, je nach Klasse. Ich persönlich finde aber, daß das irgendwie reizt, wiedermal eine andere Klasse zu spielen. LG, Coten

Geschrieben von Gast am 26.04.2020 um 10:36

Naja ich fand season 19 nicht schlecht wenn mann sieht das pandemonium vom ptr zum liveserver noch abgeschwächt wurde e aber trotsdem noch sehr stark war finde ich season 20 einfach mal schlecht ein zusätzlicher slot im würfel für z.b. ein legendären edelstein wäre nice gewesen

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum