Dämonenjäger: Support Build (zDPS)

Geschrieben von jessi am 13.06.2020 um 11:21
Kommentare (6)

Für alle die einmal etwas anders spielen möchten gibt es heute den Dämonenjäger mit seinem Support Build. Dieser kommt durch den Buff von: Ende der Odyssee wieder ans Tageslicht und kann in der Gruppe gut gespielt werden.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Dämonenjäger: Support Build (Grift, zDPS, +200%)

Dämonenjäger Support Skillung

Dämonenjäger: Support Build

Die BIS-Liste für den Dämonenjäger

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Yangs Reflexbogen

10% DMG > 7% IAS > Sockel

Offhand Vermächtnis des Toten Mannes

ChC > Vitalität

Kopf Leocircs Krone ChC > Sockel
Brustrüstung Käfig der Höllenbrut

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Unheilige Schultern ALL Resi > CDR
Beine Kapitän Karmesins Bugspriet x2 Sockel > Vitalität
Hüfte Kapitän Karmesins Seidenschärpe

ALL Resi > Vitalität

Füße Illusorische Stiefel Movementspeed > ALL Resi
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > Vitalität
Hände Teuflische Greifer ChC > ChD > CDR
Amulette Duft der Zeit ChC > ChD > CDR
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Dämonenjäger

Kanais Würfel Dämonenjäger

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Ende der Odyssee DPS Support
Rüstung Zorn des Jägers mehr DPS/IAS
Schmuck Ring des königlichen Prunks Set Bonus

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Vitalität > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: CDR > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Eisglanz Eisglanz
Gogok der Schnelligkeit Gogok der Schnelligkeit
Juwel des wirksamen Giftes Juwel des wirksamen Giftes
Waffe Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Kopf Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.06.2020 um 16:19

Ich tippe eher, dass wir womöglich 3 Sup 1 DD sehen - und das wäre .

Aber ich bezweifel, dass sich am Meta was ändert, es sei denn, es wird einen total overpowerten DD geben.

CE sieht ja sehr stark aus, wäre aber eher der Trashkiller. Und im Video sieht es so aus, als ob der DH schon auf 115 gerne mal wegstirbt - wie soll dann bei 150 aussehen?

Geschrieben von Gast am 14.06.2020 um 15:35

Ich bin kein Fan von diesem beu gestalteten Odysee-Bogen.Der Mehrschaden ist zu hoch.Ich befürchte im Einzelbuild wird es mit dem neuen Set recht hochgehen.Ich hoffe,dies führt nicht dazu,das das neue Set oder eines der überarbeiteten Items nochmals angepasst wird.Ich wünsche mir hier von Blizzard das entsprechende Fingerspitzengefühl.

Geschrieben von Gast am 13.06.2020 um 20:18

PS: ich weiss nicht wie stark die zusätzlich 8% crit in der party wirken...

Geschrieben von Gast am 13.06.2020 um 20:17

Vielleicht kann man statt Mehrfachschuss Eisgranaten benutzen. Keine Resourcenprobleme. Als Bogen wäre dann Katastrophe denkbar und Köcher Rucksack des Bombers für mehr Geschütztürme. Werde auf jeden Fall beides probieren, klingt sehr interessant.

Geschrieben von Gast am 13.06.2020 um 13:51

Zurückhaltung noch tauschen gegen den schlüpfrigen ring

Geschrieben von Gast am 13.06.2020 um 12:53

Hey Jessi,

thx für den Beitrag. Es wird sich zeigen, ob in der 4er Gruppe die Variante mit dem zDH der traditionellen zMonk/zBarb/Trashkiller/Bosskiller - Formation Konkurrenz machen wird. Ich bin da persönlich eher skeptisch. Ist aber auf jeden Fall für Leute wie mich, die mit dem DH starten interessant, das mal auszuprobieren, bevor man sich den zBarb als Twink hochzieht.

Danke & vG

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum