Diablo Immortal: Die Zweite Testphase

Geschrieben von jessi am 05.05.2021 um 07:10
Kommentare (0)

Weiter geht es mit Diablo Immortal und einer Zusammenfassung aus der Zweiten Testphase. Wir schauen uns alle Neuen Inhalte im Detail einmal genauer an. Neben der neuen Klasse: Kreuzritter gibt es noch viele andere Neuerungen zu entdecken.

Im besonderen richten wir unseren Blick auf das Fraktionsbasierte PvP und wie dieses genau funktioniert. Zusätzlich schauen wir uns auch das Reliquiar der Hölle an und erklären wie ihr damit euren Charakter verstärkt.

Achtung ein paar wichtige Links für DI:

  • Pay2Win: Wie viel muss man zahlen um Diablo Immortal gut spielen zu können
  • Die Wahrheit über DI: In diesem Preview legen wir die Karten zu Diablo Immortal auf den Tisch

Diablo Immortal: Preview von der zweiten Testphase


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.