Diablo 4: Für Season 3 fehlen mir die Worte

Geschrieben von jessi am 27.01.2024 um 11:31
Kommentare (9)

Ich erstelle bereits seit über 10 Jahren YouTube-Videos und Guides für Diablo, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die neue Diablo 4 Season ist noch nicht einmal eine Woche alt und es werden per Hotfix neue Materialien hinzugefügt und ausgetauscht. Dadurch sind natürlich alle Spieler, die sich auf den Endboss der Saison vorbereiten wollen, sehr unglücklich. Nicht nur, dass der Endboss von Stufe 85 auf 100 erhöht wurde, sondern wir benötigen jetzt auch noch einen Glühenden Kern – etwas, was es vor 12 Stunden überhaupt nicht gab.

Zusätzlich wurden die Patchnotes geändert und teilweise wieder gelöscht. Es sollte auch am 30. Januar 2024 einen Patch geben, der nochmals einige Änderungen bringen wird!

Diablo 4 Webstuhl aus Season 3

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 31.01.2024 um 15:50

es ist und bleibt ein knaller jedesmal kommt meldung kritik und spieler unzufrieden mit season xyz.. es wird dauernd rumgepatcht etc aber zufriedenstellend is es immer noch nicht ! warum kann man sich vom hauptmenü nicht in party einloggen ? warum muss ich immer erst ins solospiel um dann jemand beizutreten ? das problem- umständliche mit über stadt porten zum mitspieler warum wurde das nichtma in angriff genommen und vereinfacht wie in d3 ? direkt zum spieler porten von da wo man grad ist.. wann kommen endlich abspeicherbare builds mal ??das man auch mal wechseln kann den build. warum muss ich mit 2t charakter auch wieder alle stützpunkte etc neu machen usw ?

Geschrieben von Gast am 29.01.2024 um 17:20

Irgendein selbstgefälliger Mensch schreibt immer unter jedes Spiel: "Spielt das noch einer?" Kleiner Hinweis, Dinge, die du magst oder auch nicht magst, was völlig valide ist, für jeden Menschen, sind nicht die ultimative Weisheit und das Maß aller Dinge, der sich jeder beugen muss.

Geschrieben von Gast am 29.01.2024 um 08:08

Ja

Geschrieben von Gast am 28.01.2024 um 15:26

Spielt das überhaupt noch einer?

Geschrieben von Gast am 28.01.2024 um 10:18

Hallo ,, eventuell kann mir ja jemand beantworten ob ich die Inhalte vom ewigen Real auch in der laufen Saison freischalten kann, für die zukünftigen Saison´s also in 3 auf dem Ewigen spielen und alles freischalten "lilith" um sie in 4 zu haben

Geschrieben von Gast am 27.01.2024 um 17:51

Hey Jessi. Nur als Hinweis: Das Vampiric Affix... da geht es um das Monster-Affix. Die Elitemobs, die sich heilen. Das können die fortan nicht mehr so gut. Das hat nichts mit S2 zu tun.

Geschrieben von Gast am 27.01.2024 um 16:51

Doch haben sie schon. Erstmal 2000 Leute gekündigt.

Geschrieben von Gast am 27.01.2024 um 16:13

Microsoft hat noch gar nicht angefangen, Dreamboy

Geschrieben von Gast am 27.01.2024 um 13:45

Dank Microsoft ist jetzt alles besser geworden bei Blizz <3

Oooh...wait...

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.