Diablo 3 ›› Tagebücher ›› Bestiarium ›› Waldwesen

Waldwesen



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Felder des Elends
Akt: 1

Ich habe die unmöglichsten Geschichten gehört, über Reisende, die von bösartigen Bäumen angegriffen wurden! (Lachen) Unglaublich. Die Waldwesen sind trotz ihres Namens nicht pflanzlich, sie sind vollkommen bewegliche Ungeheuer, die sich mit Blattwerk tarnen, um ihre Beute zu täuschen. Doch nur ein Narr würde darauf hereinfallen.

Abd al-Hazir

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.