Die Erschaffung von Sanktuario, Teil Drei



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Der Silberne Turm - Ebene 1
Akt: 4

Inarius war erschrocken, als er erkannte, dass die Nephalem über das Potenzial verfügten, mächtiger zu werden als Engel und Dämonen. Er wollte ihre Fähigkeiten beschneiden, aber Lilith bestand darauf, sie zu ihrer Armee zu machen. Der sich zuspitzende Konflikt zwischen den beiden führte zu der Entdeckung Sanktuarios durch die Dämonenfürsten und den Angiris-Rat.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.