Die Erschaffung von Sanktuario, Teil Vier



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Der Silberne Turm - Ebene 1
Akt: 4

Am Ende wurde Lilith verbannt und Inarius geriet in die Gefangenschaft der Dämonen, die ihn seitdem in den Höllen foltern. Die meisten von Inarius' Anhängern wurden getötet; die, die überlebten, ereilte ein noch finstereres Schicksal. Trotz dieser Tragödie glaube ich, dass die Nephalem womöglich noch eine Rolle spielen werden in der Lösung des Ewigen Konflikts.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.