Wächtergeister


Akt: 2
Ort: Die stechenden Winde

Auf einer höher gelegenen Ebene findet ihr gelegentlich einen sterbenden Totenbeschwörer. Seine Aufgabe war es einen mächtigen Geist namens Ghezrim zu vernichten. Doch er wurde von den Kultisten schwer verletzt, so dass er seinen Auftrag nicht zu Ende bringen kann. Ihr sollt dies nun für ihn erledigen.

Vernichtet zuerst die Geister in den beiden Seelengefängnissen, indem ihr diese öffnet. Tötet anschließend Ghezrim.

Wächtergeister Wächtergeister Wächtergeister Wächtergeister Wächtergeister Wächtergeister Wächtergeister



Kommentare:

Geschrieben von am 02.08.2013 um 14:01

Es gibt übrigens dort 2 Events mit Totenbeschwörer ... eins wo er noch lebt und mit euch kämpft und eins, wo er am Boden liegt ... ihr bekommt diesen Erfolg nur bei dem Event mit dem auf dem Boden liegenden Totenbeschwörer wie es auf den Bildern angezeigt ist! Vlt behaupten deshalb viele von euch den Event gemacht aber keinen Erfolg bekommen zu haben, weil ihr einfach bisher noch nicht das richtige Event erwischt habt.

Geschrieben von am 01.08.2013 um 23:18

endlich nach 100 run is er gespawned und hab auch gleich jemanden gefunden der hilft. keine probleme mit acm

Geschrieben von am 28.05.2013 um 19:55

funktioniert auch heute noch nicht

Geschrieben von Schlchter am 08.02.2013 um 21:46

ich habe ihn auch schon mindestens fünf mal gemacht (sowohl im Einzel,wie auch im Co-Op),habe den Erfolg aber auch nicht erhalten :-(

Geschrieben von Xewis am 05.01.2013 um 21:12

Auch bei mir Event gemacht, Coop sowie alleine kein Erfolg.

Geschrieben von Lexaja am 15.12.2012 um 22:06

Event gemacht, keinen Erfolg bekommen

Geschrieben von Skoopy am 05.08.2012 um 00:21

Event gemacht aber Erfolg nicht bekommen schätze buggy?

Geschrieben von Skoopy am 05.08.2012 um 00:20

Event gemacht aber Erfolg nicht bekommen schätze buggy?

Geschrieben von Lordra am 06.07.2012 um 16:18

Sorry, mein Fehler. Hat es alles geklappt.

Geschrieben von Lordra am 06.07.2012 um 15:56

Spawnte bei mir, bekam aber den Erfolg nicht.

Geschrieben von am 22.06.2012 um 18:19

Lief bei mir auch alles ohne Probleme

Geschrieben von Dragonblood am 08.06.2012 um 12:17

kann ich nicht bestätigen ! bei mir gespawnt und einwandfrei verlaufen ! nix buggy

Geschrieben von am 04.06.2012 um 10:00

kommt immer nur Kiste nie event... evtl Buggi

Geschrieben von ZzzzZ am 04.06.2012 um 01:42

spawnt nie -.-

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.