Zauberer Video von der PAX

Geschrieben von Lita am 21.09.2009 um 16:28
Kommentare (0)

Wir bekamen ja schon den einen oder anderen Gameplay-Trailer von Blizzard geboten, doch es ist natürlich schon sehr interessant bei einem realen Spiel zuzusehen, denn da sind die Kampfsituationen nicht gestellt und vorher geplant, sondern es kommt auch mal zu Zwschenfällen, die zeigen, wie das Spiel tatsächlich läuft. Einen solchen Trailer fanden wir heute auf diii.net. Der auf der PAX gedrehte Mitschnitt zeigt einen Zauberer in Aktion und gibt interessante Einblicke ins Spielgeschehen und die Spieloptik. Der Trailer ist zehn Minuten lang und beinhaltet auch noch Auszeichungen anderer Spiele, aber die Diablo 3-Szenen sind ganz zu Anfang zu sehen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.