Beta Tagebuch: Fernkampf-Magier

Geschrieben von Telias am 27.09.2011 um 00:18
Kommentare (0)

Gestern haben wir versprochen, dass wir das erste Mal über Fähigkeiten des Zauberers berichten. Und das machen wir mit dem heutigen Tagebuch-Eintrag. Der Zauberer gehört zu den Klassen, die am meisten Schaden austeilen. Mit welchen Fähigkeiten er dies macht, könnt ihr in unserem Tagebuch einer Zauberin nachlesen. Es gibt so viele Fähigkeiten mit denen der Zauberer Schaden austeilt, doch wo sind die Unterschiede? Sämtliche Zauber sind auf ihre Art verschieden und werden für die unterschiedlichsten Situationen eingesetzt. Wir verraten euch wo ihr die Zauber am sinnvollsten verwendet. Zu allen Zaubern haben wir natürlich auch hochauflösende Bilder für euch geschossen.

Diablo 3 Beta Tagebuch

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.