Season Ende und Start von Season 5

Geschrieben von jessi am 30.12.2015 um 10:07
Kommentare (0)

Die aktuelle Diablo3 Season 4 geht mit dem 30.12.2015 zu Ende. Wie das ganze aussieht und was mit euren Items, Sets & Paragonlevel geschieht erfahrt ihr im Video. Der ein oder andere hat vielleicht schon eine Season mitgemacht und weiß was geschieht. Was aber für jeden neu ist: Kanais Würfel. Erst mit dem letzten Patch hinzugefügt haben jetzt viele Spieler einige Items in der Season extrahiert und andere wiederum NoN-Season. Hier bildet das System die Summe, sprich es werden alle extrahierten Items aus der Season mitübertragen und müssen somit nicht neu gecubet werden.

Diablo 3 : Season 4 Ende

Wir müssen aber nicht lange auf die neue Season warten, Season 5 startet mit: 15.01.2016 und der neue Patch 2.4 schon etwas früher. Auch für den neuen Patch, sowie die neue Season versorgen wir euch wieder mit den wichtigsten Infos und den neuen Diablo 3 Klassen-Guides.

Beschreibung

(ein Klick auf das Bild bringt euch zu den Patchnotes)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.