Diablo 3: Twinks Equippen

Geschrieben von jessi am 25.11.2020 um 16:16
Kommentare (6)

In Diablo 3 gibt es für jede Season eine sogenannte Seasonreise und aus dieser erhalten wir Haedrigs Geschenk. Je nach der Season Set Rotation enthält dieses Geschenk für jede Klasse ein anderes Set. Haedrigs Geschenk können wir aber nur 1x pro Season nützen und daher müssen wir für weitere Charaktere (Twinks) uns die Sets, Waffen, Ringe & Halsketten erfarmen. Wenn wir aber schon eine, mit einem Set ausgerüstete Klasse besitzen so nützten wir diese zum Farmen von Blutsplittern & Mats. Anschließend loggen wir auf unseren zweiten Charakter und geben dort die Blutsplitter für Set-Items aus. Waffen: Ein ganz besonderes Thema für jeden Build sind natürlich die Waffen. Diese stellen wir über Kanais Würfel auf unseren Twink her.

Diablo 3: Twinks equippen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.11.2020 um 07:52

In Foren lese ich immer wieder, dass Diablo 3 viel zu einfach ist. Als Neueinsteier oder wenig Spieler muss man sich schon einiges anlesen (ansehen), um auch nur einen kleinen Überblick zu haben.

Geschrieben von Gast am 23.01.2019 um 11:16

Bei den Hosen gibt es die wenigsten AUswahlmöglichkeiten. Also gamble ich bei Kadala nur Hosen.
Das erste Klassenset für den Zweitcharakter würfle ich dann um.
Geht so am Schnellsten habe ich festgestellt.
Zu Jessies Frage nach den Klassen :
Ich spiele mindestens 2 Klassen (wegen der Errungenschaft (Klassen-Portale / Klassen-Setportale).
Hab aber letzte Saison mit 5 Season-Charakteren gespielt.
Die Season-Reise ist ja nach einer Woche schon rum - da braucht man Ziele für Blutsplitter !

Geschrieben von Gast am 21.02.2017 um 16:44

Also ich hab beim Season Start bisher schon den Fokus immer auf einen gehabt bei mir meist DH einmal Monk. Erst wenn ich dann den Wächter Erfolg nicht mit DH Problemlos geschafft hab bin ich auf entsprechend andere ausgewichen. MfG Sanral
PS. weiter so vielen Dank

Geschrieben von jessi am 21.02.2017 um 08:49

Mit erreichtem Truhecap kann ichs verstehen wenn man eine Season mal auslassen möchte :)

Geschrieben von Gast am 19.02.2017 um 16:09

Einen Char bis zur 4ten Etappe um die minderschöne Flagge in Besitz zu haben.
Warum nicht mehr ?
1) Truhencap erreicht
2) keine neunen Items in der Season (von Setänderungen abgesehen, kein Transmog, keine Steine, eigentlich nichts Neues)
3) "Rahmenfarbe" ist mir egal (zudem die Errungenschaften rattigst ohne Ende sind)
4) Archaische Items farmen (wenn man es so nennen will) geht Nonseason sicher fixer
5) spiele kein META

Geschrieben von Gast am 19.02.2017 um 13:15

Hi Jessi, Antwort auf deine Frage bzgl. der Klassen in Season: ich spiele lediglich 2 Klassen - mehr ist, wenn man nicht nur Meta-Builds, spielen, bei mir nicht drin.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.