Mönch: Muster der Gerechtigkeit

Geschrieben von jessi am 18.10.2019 um 07:22
Kommentare (9)

Der PTR mit dem Patch 2.6.7 ist gestartet und wir werfen zuerst einen Blick auf des neue Mönch Set: Muster der Gerechtigkeit. Das Set besteht aus 6-Teilen mit folgenden Buffs:

  • 2er: Reißender Wind erhält den Effekt jeder Rune.
  • 4er: Jeder Gegner innerhalb von Reißender Wind erhöht eure Bewegungsgeschwindigkeit um 5 %. Bis zu 10-mal stapelbar.
  • 6er: Wenn ihr bei aktivem Reißenden Wind mit Gewitterfront angreift und Gegner in kurzer Zeit mindestens 31-mal trefft, vergrößert sich der Bereich von Reißender Wind vorübergehend. Erhöht den Schaden von Reißender Wind um 10.000 %.

Diablo 3 - Neues Mönch Set (Muster der Gerechtigkeit)

Muster der Gerechtigkeit

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 08.12.2019 um 13:28

ich dachte endlich mal macht der reisende wind wieder damage und was kommt "gewitterfront"

mal ehrlich d3 geht mir nur mehr aufn ,

jedes mal das selbe die sets sagen einfach einen vor wie man zu spielen hat das geht mir sowas von auf die nüsse.
wozu gibts überhaupt soviel fertigkeiten oder andere runen einer fertigkeit wenn eh nur eine einzige immer gut ist?

wenn ich z.b. mit nem sorc spielen will ich liebe die hydra, seit sets sind die hydra aber zu garnichts mehr zu gebrauchen die fertigkeit ist aber nur fürs leveln gut ab dann ist sie echt fürn . obwohl ich so gerne damit zocken würde keine chance auf qual 1 rumgammeln und portal 10 spielen will ich auch nicht.

Geschrieben von Gast am 06.12.2019 um 01:45

Hallo eine Frage kann mir das bitte einer beantworten kann ich das Set vom mönch selber machen in Non Season ja oder nein reicht mir danke

Geschrieben von Gast am 24.11.2019 um 20:27

Wenn einer schreibt Gewitterfront das lahmste hat er keinen Plan :) das set ist mega und rockt fast noch mehr wie der WW Barb mit gescheitem Gear

Geschrieben von Gast am 14.11.2019 um 06:43

wann habt ihr hier den build mal ? weiß garnicht was im cube etc benötigt wird oder was man als waffe fann trägt usw . wann wird der build hier gelistet ?

Geschrieben von Gast am 13.11.2019 um 21:31

Aktuell getestet mit einem Blitz build kann man 95 Portale laufen mit Paragon 1300 und hatte nicht Mal viele uralt Gegenstände also vllt 100 Portale machbar und ein chilliger build wer nicht immer alle Tasten drücken will wie ein bekloppter

Geschrieben von Gast am 19.10.2019 um 20:32

Moin Ihr Schlachtenfreunde,
Ich finde das neue SET einfach nur grandios.....ccb79

Geschrieben von Gast am 19.10.2019 um 04:26

Gewitterfront...naja. Ausgerechnet die lahmste und langweiligste Fertigkeit muss man nutzen... Sorry, aber das ist echt öde hoch drei. Hat was von einem Krückstock-Opa der durch die Gegend watschelt... Total beeindruckend...yeah. Da müssen dringend Alternativen her.

Gewitterfront...paaah...

Geschrieben von Gast am 18.10.2019 um 15:37

Hmm von den neuen Sets hatte ich mir eigentlich eine Spielweise erhofft die anders ist, im Moment sieht es aber aus wie eine komplizierte Version des Sunwoku Builds welches ich damals gespielt habe.

Und mal ehrlich, bei dem Schadensbuff kann man glaube ich auch das Innas Set mit reissender Wind und Gewitterfront spielen, damit habe ich schon problemlos Q16 gefarmt.

Geschrieben von Gast am 18.10.2019 um 08:26

Hmm... ich musste sofort an die Knochenrüstung vom Inarius-Set denken...

Krambambel

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum