Season 21 eskaliert

Geschrieben von jessi am 05.07.2020 um 09:06
Kommentare (23)

Season 21 ist noch keine zwei Tage alt und schon wird alles vom Dämonenjäger überrollt. Mit seinem neuen Set: Getriebe des Schreckens und dem Besten Build fallen die Rifts wie die Fliegen und das schon mit low Paragon und Gear (ein Update zum DH kommt noch die Tage). Aktuell führt der Dämonenjäger die Bestenliste an und auch die 4er Teams kämpfen sich schon Richtung 135. Das Seasonthema (Prüfung der Stürme) wurde auch angepasst und skaliert nun mit der Anzahl der getöteten Gegner.

Aktuelle Guides zum neuen Meta: XP META

Jessi's FarmTeam:

Diablo 3 - Season 21 eskaliert

Erfolge Season 21

Jessirocks auf Twitch


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 08.07.2020 um 06:39

gibt es irgendwie karten accounts ? hab so das gefühl - ninseason aller 2 wochen 1-2 archaische diese season = 0 noch kein einziges !!! nur das vom 70er portal das is doch nicht normal ! und andere haben schon einige. irgendwie is da vere im spiel

Geschrieben von Gast am 08.07.2020 um 06:39

karten accounts meinte ich

Geschrieben von Gast am 07.07.2020 um 17:38

Mein Ergebnis wie gewohnt: 980 Para, 1 Primal, 0 uralt. Trauriges Spiel :(

Geschrieben von Gast am 07.07.2020 um 04:44

!!! Nööööörrrvvvii für DH !!!

BESTE 8)

Geschrieben von Gast am 06.07.2020 um 21:31

Auf die frage vom Jessi:
Mit DH Ist-Stand: 642 Paragon & 4 Primals

Geschrieben von Gast am 06.07.2020 um 04:40

Das Set ist neu und der DH spielt sich damit mal erfrischend anders - kein Wunder, dass alle die Grenzen testen. Mal schauen ob Blizz nachjustiert. Habe es selbst bislang aber nur vergangene Woche offseason gespielt. Inseason ist es erst einmal ein Necro geworden. Mich nervt viel mehr das Seasonthema ... wenn man nicht richtig hinschaut, kann man die Effekte auch mal schnell mit gegnerischen Angriffen verwechseln. Aber zumindest hat es das Leveln vereinfacht.

Geschrieben von Gast am 06.07.2020 um 01:27

Er ist vermutlich der bessere RG-Killer. Das Problem ist, das bringt dir wenig, wenn die zwei DHs mit dem neuen Set den Trash so schnell legen und den Boss anschließend auch, das eine Gruppe mit Ninja + TrashDD länger braucht. Also wenn die zwei DHs den Boss schneller legen als du + Zeit durch schnellere Trashkills.

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 23:17

Wie sicher ist es denn, dass DH Ninja nicht doch der beste RG Killer ist? Immerhin wurde sein Schaden verdoppelt und zwei DPS DHs haben immerhinschon 147 gecleart.

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 19:03

@Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 11:40

klar schneller und höher breiter wozu soll ich mich in season ewig lang rumquälen ? gibt doch nischt neues alles ausgeketscht usw. viel spaß 1 fehler und hardcore char is tot dann beisste dir in . lol
so season fertig übrigens 3 tage mehr brauch man nicht lol

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 19:00

600 meint ich irgendwie spinnt tastatur rum reagiert nicht korrekt auf anschläge

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 18:59

und dem Besten Build fallen die Rifts wie die Fliegen und das schon mit low Paragon

wieder mal total dick aufgetragen ich hab 6.. par zerquetschte mal 83er portal propiert null chandce kein damage und man stirbt zu schnell aber mit low gear fallen die ja wie die fliegen lol

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 18:41

Was für ein Patch soll da kommen? Der nerft den DH dann oder was?

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 14:53

Und hier eine ganz entgegengesetzte Meinung. Spiele zwar nur Nonseason, aber die Ausgeglichenheit zwischen den Klassen ist deutlich besser geworden. Good Job and much fun

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 14:43

lol, Diablo 3 ist einfach total kaputt gepatcht worden. Die Balance zwischen skills und Gear ist einfach total im Arsch. Kommt halt davon wenn seit Release jeder mal dran rumschraubt. Wenn ich das aber so lese bereue ich nix das ich es bei Seite gelegt hab. Meta wird's immer geben das ist klar. Aber hier gibt's nur Mist oder das eine non plus ultra. Schade eigentlich, bin mit Diablo groß geworden. :))

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 13:15

Bin schon lvl 68 und haue auch alles weg. ;-)

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 12:18

Warum postest du deine Nachrichten immer doppelt und 3 fach.
1 mal würde auch langen.
Danke schon mal.

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 11:40

Irgendwie jede Saison gleich. Am Freitag purzeln die Meldungen ... Erster in Europa usw.

Ich für meinen Teil interessiere mich vorwiegend für den Hardcore Modus. Alles andere ist nur eine Frage von verfügbarer Zeit, Glück und Unterstützung.

Aber immer schneller, höher, weiter? Wer's braucht soll es machen.

Unabhängig davon: Lob an die Macher der Guides. Neben dem IMBA-Quatsch ist die eine oder andere Info neu für mich.

Keep looting. :-)

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 11:40

Irgendwie jede Saison gleich. Am Freitag purzeln die Meldungen ... Erster in Europa usw.

Ich für meinen Teil interessiere mich vorwiegend für den Hardcore Modus. Alles andere ist nur eine Frage von verfügbarer Zeit, Glück und Unterstützung.

Aber immer schneller, höher, weiter? Wer's braucht soll es machen.

Unabhängig davon: Lob an die Macher der Guides. Neben dem IMBA-Quatsch ist die eine oder andere Info neu für mich.

Keep looting. :-)

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 11:40

Irgendwie jede Saison gleich. Am Freitag purzeln die Meldungen ... Erster in Europa usw.

Ich für meinen Teil interessiere mich vorwiegend für den Hardcore Modus. Alles andere ist nur eine Frage von verfügbarer Zeit, Glück und Unterstützung.

Aber immer schneller, höher, weiter? Wer's braucht soll es machen.

Unabhängig davon: Lob an die Macher der Guides. Neben dem IMBA-Quatsch ist die eine oder andere Info neu für mich.

Keep looting. :-)

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 10:44

Es gibt halt die Suchties, die normalos und wieder bzw neu Einsteiger. Ich bin gerade Mal 150 Paragon und so wie sich so mancher über mich wundern, so wunder ich mich über einen anderen der ein Tag später als ich erst anfing und schon 500 Paragon hat. Man muss halt irgendwann einsehen, wo man steht und ohne gewisse Zeit uns Anzahl von Mitspieler kann man nicht ganz oben mitspielen. Aber man kann seine eigenen Rekorde brechen. Mache ich jede Seasons und das motiviert mich mehr als andere. Grüße HandeMC

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 10:37

moin.hab das Set gestern mal in Aktion gesehen.AUTSCH. Sonst ist es der Barbar mit seiner Wirbelnden Axt jetzt macht es mal der DH. Ich finde es Ok.

PS:Spielen die solche Sets vorab nicht mal an. fg

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 10:20

Hi Jessi Bitte mach jetzt kein Fass auf . Das ist genau der Punkt warum es für die gelegenheits Spieler das Grauen ist . Es sollte kein anlass geben um etwas zu nerven oder sonstieges . Manche Spieler sind nicht mal halbes Level 70 uns Spielen in Ruhe hoch. Es gibt immer noch den Zeitfaktor nicht nur das Level. Wenn Ihr "Profis" schon durch seit schön , macht was anderes. Unterstütze lieber die kleinen die 80 % Nutze deinen einfluss , wenn du welchen hastr in diese Richtung.

Geschrieben von Gast am 05.07.2020 um 10:12

Der verlinkte SupBarb kein aufstampfen. Ist das nun der falsche?

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum