Die Seasonreise für S21

Geschrieben von jessi am 10.06.2020 um 10:52
Kommentare (10)

In der nächsten Season erwartet uns ein Seasonthema: "Unterschiedliche Wettereffekte". Dieser Seasonbuff ist sofort in S21 aktiv und wird immer nach 90 Sekunden ausgelöst. Als Belohnung erwarten uns ein weiteres Truhenfach, Porträtrahmen sowie ein neues: Pet. Neben den Starter-Sets gibt es noch zwei weitere neue Sets für Dämonenjäger & Totenbeschwörer.

Release: Es ist noch nicht bekannt wann Season 21 startet! Die aktuelle Season endet am 21.06.2020

Season 21: Belohnungen & Saisonthema

Season 21 Sets - Haedrigs Geschenk

Diese Sets bekommen wir als Belohnung bei der Seasonreise in der 21. Saison.

Season 21 Belohnungen

Season 21 Belohnungen

Diablo 3 - Errungenschaften aus Season 21

  • Sprinter (Normal) / Geschwindigkeitswahn (Hardcore)
    Schließt die Akte 1 bis 5 in unter einer Stunde ab.
  • Habgier (Normal) / Goldgier (Hardcore)
    Erreicht eine 50.000.000 Gold Strähne.
  • Verflucht und zugenäht (Normal) / Wer hätte das gedacht? (Hardcore)
    Tötet 350 Monster auf der Maximalstufe bei einem Ereignis einer verfluchten Truhe auf der Schwierigkeitsstufe Qual 10 oder höher.
  • Dämon der Geschwindigkeit (Normal) / Stromlinienförmig (Hardcore)
    Schließt ein Nephalemportal (Q10) unter 2 Minuten ab.
  • Sonst wäre es zu einfach (Normal) / Übermenschlich (Hardcore)
    Erreicht ein Großes Nephalemportal (Solo) der Stufe 45, ohne das Tragen von Setgegenständen.

Season 21: Verflucht und Zugenäht (Errungenschaft)

Season 21: Dämon der Geschwindigkeit (2 Minuten Rift, Errungenschaft)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 15.10.2020 um 01:54

Gibt es einen Trick für die Errungenschaften? Ich habe heute wie ein bekloppter Grifts gemacht, um unter die 2 min zu kommen. Eins mit 1:50 abgeschlossen, aber keine Errungenschaft erhalten?

Geschrieben von Gast am 06.08.2020 um 19:22

Gibt es noch ein anderes Bpunty wo man das machen kann?

Geschrieben von Gast am 23.07.2020 um 10:41

ich bekomme die Errungenschaft nicht, habe schon die Truhe und das große Nephalemportal geschaft, ich komme aber in der Saisonreise nicht weiter, habt ihr eine Ahnung warum? beides auf Qual 10 gemacht, bekomme den Erfolg aber nicht.

Geschrieben von Gast am 20.07.2020 um 20:08

gibt es das bounty verfluchtes moor überhaupt noch?

Geschrieben von Gast am 10.06.2020 um 17:04

ich lese immer einen tag später drüber weil dann haben schon die community experten den ein oder anderen fehler gefunden - nice und thx - jessi

Geschrieben von Gast am 10.06.2020 um 14:45

"Für Season 21 gibt es die Flügel: Fänge der Qual"

In Totenbeschwörer: Der Zahnarzt Build (New Set) steht immernoch über den Skills:
"Dämonenjäger Speed Skillung"

Liest ihr eigentlich die Guides überhaupt mal durch nachdem ihr sie irgendwoher kopiert habt?

Geschrieben von Gast am 10.06.2020 um 12:07

Also ich zock dh und sobald mit 70 die reise fertig ist und der 6er angelegt noch ebn nen dolch bauen und abfahrt 70er grift

Geschrieben von Gast am 10.06.2020 um 11:41

Hat er doch gesagt, vom Starterset her ist es mit dem Mönch am leichtesten.

Geschrieben von Gast am 10.06.2020 um 11:34

Bestes Starter-Set hat der Mönch

Geschrieben von Gast am 10.06.2020 um 11:28

Sollte man mit dem DH starten? Vom set her gesehen

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.