Die Seasonreise für S22

Geschrieben von jessi am 09.10.2020 um 08:18
Kommentare (26)

In der nächsten Season erwartet uns zwei neue Seasonthema: "Schatten der Vergangenheit" und ein zusätzlicher Slot in Kanais Würfel. Somit lassen sich alle Builds & Skillungen in Season 22 verbessern. Als Belohnung erwarten uns ein weiteres Truhenfach, Porträtrahmen sowie ein neues: Pet.

Release: Es ist noch nicht bekannt wann Season 22 startet! Wir vermuten am 30.10.2020 (+ - 1 Woche)

Season 22: Belohnungen & Saisonthema

Season 22 Sets - Haedrigs Geschenk

Diese Sets bekommen wir als Belohnung bei der Seasonreise in der 22. Saison.

Season 22 Belohnungen

Season 22 Belohnungen

Diablo 3 - Errungenschaften aus Season 22

  • Sprinter (Normal) / Geschwindigkeitswahn (Hardcore)
    Schließt die Akte 1 bis 5 in unter einer Stunde ab.
  • Mineraliensammlung (Normal) / Ich muss Sie alle Haben (Hardcore)
    3x legendäre Edelsteine auf Stufe 65.
  • Bossmodus (Normal) / Eine Klasse für sich? (Hardcore)
    Tötet alle Bosse unter 20min auf der Schwierigkeitsstufe Qual 10 oder höher.
  • Portalomanie (Normal) / Dynastie (Hardcore)
    Schließt ein Nephalemportal (GR55) mit 6 unterschiedlichen Sets ab.
  • Meister aller Klassen (Normal) / Spiel,Set und Sieg (Hardcore)
    Meistert 8 Setportale.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.12.2020 um 17:36

kann es sein das div errungeschaften die sonst da sind in dieser season fehlen?

Geschrieben von Gast am 12.12.2020 um 14:41

Hi Jessi,
ich bin grad an der Errungenschaft Portalomanie dran. Wollte das Roland Set abhaken, aber es wird nicht als erledigt markiert. Hast du einen Tipp? Oder ist so ein Problem bekannt? Bin schon ein 60er Rift gelaufen, Prunkring mal im Würfel gehabt und auch mal direkt ausgerüstet. Hat alles nichts gebracht.
Mit den Sets vom Mönch hat alles ohne Probleme geklappt. Das Akkhan Set ist auch als erledigt markiert.
Grüße Flo

Geschrieben von Gast am 12.12.2020 um 02:15

Hi Jessi,
ich bin grad an der Errungenschaft Portalomanie dran. Wollte das Roland Set abhaken, aber es wird nicht als erledigt markiert. Hast du einen Tipp? Oder ist so ein Problem bekannt? Bin schon ein 60er Rift gelaufen, Prunkring mal im Würfel gehabt und auch mal direkt ausgerüstet. Hat alles nichts gebracht.
Mit den Sets vom Mönch hat alles ohne Probleme geklappt. Das Akkhan Set ist auch als erledigt markiert.
Grüße Flo

Geschrieben von Gast am 12.12.2020 um 02:15

Hi Jessi,
ich bin grad an der Errungenschaft Portalomanie dran. Wollte das Roland Set abhaken, aber es wird nicht als erledigt markiert. Hast du einen Tipp? Oder ist so ein Problem bekannt? Bin schon ein 60er Rift gelaufen, Prunkring mal im Würfel gehabt und auch mal direkt ausgerüstet. Hat alles nichts gebracht.
Mit den Sets vom Mönch hat alles ohne Probleme geklappt. Das Akkhan Set ist auch als erledigt markiert.
Grüße Flo

Geschrieben von Gast am 12.10.2020 um 19:42

Hi Jessi, wie immer super Vjdeos und Erklärung für jede Klasse.
Ich würde es mir wünschen wenn das Season Thema mit den 4 Slots im Cube auch für Non-Season weiterhin gilt.
Wäre eine gute Abwechslung um mehr Varianten zu spielen können pro Klasse.

Könntest das mal bei Blizz vorschlagen?? ;-)).

Geschrieben von Gast am 11.10.2020 um 00:37

haut doch mal neue flügel raus an pets erstick ich .. um die 30 stck inzwischen... gebt uns lieber die wo ihr mal 6 oder so ins spiel bringen wolltet und uns dann nur 2 neue flügel gegeben habt ! warum sind die anderen weggelassen worden ?????

Geschrieben von Gast am 11.10.2020 um 00:35

würde dh nehmen wegen setportal das mit den türmen aktiv halten das is easy

Geschrieben von Gast am 11.10.2020 um 00:34

Als Belohnung erwarten uns ein weiteres Truhenfach, Porträtrahmen sowie ein neues: Pet.
das weckt immer falsche hoffnung !

für die meisten gibt es kein neues truhenfach ! bei 12 oder 13 ? is schluß !

Geschrieben von Gast am 10.10.2020 um 13:30

was sagt ihr, mit DH anfangen und dann weiter mit crusi?

Geschrieben von Gast am 10.10.2020 um 09:06

Schön wäre es auch wenn man auf der ps4 die Edelsteine nicht mehr einzeln kombinieren muss. Einfach ein extra einfügen wo man alle einer Sorte gleichzeitig kombinieren kann.

Geschrieben von Gast am 10.10.2020 um 09:05

Schön wäre es auch wenn man auf der ps4 die Edelsteine nicht mehr einzeln kombinieren muss. Einfach ein extra einfügen wo man alle einer Sorte gleichzeitig kombinieren kann.

Geschrieben von Gast am 10.10.2020 um 00:56

Wäre ja mal schön wenn die truhe auf der switch mal erweitert wird

Geschrieben von Gast am 10.10.2020 um 00:08

Eine Saisonreise in der Saison wäre cool. Sprich jeden Akt eine der Älteren Reisen nur mit kleinen bonis :)

Geschrieben von Gast am 09.10.2020 um 18:30

Sind das wirklich alle Belohnungen?
Oder werden (wie bisher üblich) noch alte Belohnungen wiederholt?
Dann wäre diesmal Season 10 dran gewesen mit Seelenstein Portrait und zum Pet passenden Cain-Buch-Banner.

Geschrieben von Gast am 09.10.2020 um 18:23

truhenfach wär das sinnvollste bei vielen platzt alles aus den nähten aber das geht ja angeblich aus irgendwelchen techn. gründen nicht naja ob man das glauben soll 1-2 fächer mehr würde das spiel wo ruckeln ? lol

Geschrieben von Gast am 09.10.2020 um 18:22

wann is endlich die jetzige saison zu ende man man die dauern echt immer viel zu lang ich will endlich die paar paragonpunkte obwohl das ja auch witz ist wenn man nonseason einige tausend para hat da muss man in saison sonstwiehoch leveln damit es überhaupt lohnt , in der zeit kann ich auch nonsaison spielen...

Geschrieben von Gast am 09.10.2020 um 18:20

was willste sonst als belohnung ? ich hätt da diablo 4 in startlöchern steht gern ma die flügel etc die leute nur für blizzcon oder starcraft erhalten haben oder die es nie ins spiel geschafft haben ! haut die endlich doch ma für alle raus ! diablo 3 is eh ausgelutscht !!

Geschrieben von Gast am 09.10.2020 um 18:18

Achja und immer die selben Belohnungen (portrait + begleiter) und dafür die Angestellten ausbeuten. Blizzard sucks

Geschrieben von Gast am 09.10.2020 um 18:18

man is eh nach 5-6 tagen maximal durch mit saisonreise und ? geht doch nur um die belohnungen von mir aus kann man die auch an 1 tag absolvieren @vorredner oder willst du für saison etappen monate brauchen ? sei doch froh wenn du schnell fertig bist saison is doch eh kein anreiz mehr außer belohnung abgreifen

Geschrieben von Gast am 09.10.2020 um 18:15

Die stärksten Sets als Belohnung. Da ist man nach 1-2 Tagen mit der Season durch... Langweilig!!! Nix balanced :( +extra slot für op builds :(

Geschrieben von Gast am 09.10.2020 um 13:38

Hallo, ob der 4te Slot wohl später in die Nonsaison übernommen wird ?

Geschrieben von Gast am 09.10.2020 um 12:16

nur klassen-sets

Geschrieben von Gast am 09.10.2020 um 12:14

Hallo,
Spiele auf PS4 und mir fehlt eine Trophäe(6 Klassen lvl70), in Game werden mir alle Klassen auf lvl 70 angezeigt, ich weiß dass es wohl nicht gezählt wird, wenn man als Spieler B lvl 70 erreicht, jedoch spiele ich das Spiel seit 5 Jahren und weiß nicht mehr welche Klasse ich so gelevelt hatte.. weiß zufällig jemand ob man das irgendwo erfahren kann?
Danke im Vorraus

Geschrieben von Gast am 09.10.2020 um 12:14

Hallo,
Spiele auf PS4 und mir fehlt eine Trophäe(6 Klassen lvl70), in Game werden mir alle Klassen auf lvl 70 angezeigt, ich weiß dass es wohl nicht gezählt wird, wenn man als Spieler B lvl 70 erreicht, jedoch spiele ich das Spiel seit 5 Jahren und weiß nicht mehr welche Klasse ich so gelevelt hatte.. weiß zufällig jemand ob man das irgendwo erfahren kann?
Danke im Vorraus

Geschrieben von Gast am 09.10.2020 um 10:17

Wird schwierig solo 3 Errungenschaften zu bekommen...

Geschrieben von Gast am 09.10.2020 um 09:47

Portalomanie (Normal) / Dynastie (Hardcore)
Schließt ein Nephalemportal (GR55) mit 6 unterschiedlichen Sets ab.

Geht hier auch z.B. das Kaptains-Set oder nur die Klasssen-Sets?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.