Diablo Immortal: Mönch Preview

Geschrieben von jessi am 05.01.2021 um 08:16
Kommentare (0)

Weiter geht es mit unseren Previews aus Diablo Immortal mit dem Mönch. Neben dem Barbar spielt sich der Monk mitunter noch am einfachsten. Die Steuerung und auch die Fähigkeiten können sehr einfach eingesetzt werden und nur wenige erfordern ein noch zusätzliches targeting. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass wir die Möglichkeit haben die Gegner zu uns zu ziehen. Somit können wir größere Gruppen von Gegnern bauen und kommen schneller durch die Rifts.

Achtung ein paar wichtige Links für DI:

  • Pay2Win: Wie viel muss man zahlen um Diablo Immortal gut spielen zu können
  • Barbar: Wir haben für euch auch den Barbar angespielt
  • Dämonenjäger: So spielt sich der Dämonenjäger in DI

Diablo Immortal: Mönch Preview (Skills, Gameplay)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.