Diablo 3: Die besten ETH Affixe aus Season 24

Geschrieben von jessi am 07.08.2021 um 08:28
Kommentare (12)

In der Season 24 mit Patch 2.7.1 benötigt jede Klasse eine der neuen ätherischen Waffen. Diese Waffen können aber mit unterschiedlichen Affixen rollen und viele davon brauchen wir gar nicht. Daher haben wir jetzt eine Übersicht erstellt mit den wichtigsten Affixen für jede Waffe und jede Klasse. Zusätzlich unterteilen wir das Ganze noch in Farmrifts und Grifts.

Diablo 3: Die besten ETH Affixe für jede Waffe (Season 24)

Die neuen Waffen machen nicht nur viel mehr Schaden als "normale" Waffen in Diablo 3. Sie besitzen auch Affixe, dass bedeutet es können zusätzliche Fähigkeiten von anderen Waffen auf den ETH Waffen sein und passive Fähigkeiten.

Welche Affixe jetzt die besten sind haben wir für euch zusammengefasst.

Bei den passiven Fähigkeiten könnt ihr die aus den jeweiligen Guides verwenden.

Die besten ETH Affixe
Klasse Waffe FarmRift Grift
Mönch Bartucs Halsabschneider

Fliegender Drache

oder

In-Geom

Fliegender Drache

oder

Schmelzofen

Dämonenjäger Buriza-Do Kyanon

Belagerungsballiste

oder

Morgendämmerung

Morgendämmerung

oder

Vallas Vermächtnis

Hexendoktor Aricos Nadel

Heiliger Ernter

oder

Schallende Wut

Der Barbier

oder

Heiliger Ernter

Zauberer

Das Auge

oder

Zauberdorn

 

 

Kugel der unergründlichen Tiefe

oder

Todeswunsch

Kreuzritter Der Erlöser

Tödliches Drama

oder

Schmelzofen

 Barbar Der Grossvater

Ambos Stolz

oder

Schmelzofen

Totenbeschwörer Blackbogs Spitze

Messerschmidts Räuber

oder

In-Geom

Sense des Kreislaufs

oder

Maltorius' Versteinerter Stachel


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 21.10.2021 um 14:14

Im Internet...

Geschrieben von Gast am 07.10.2021 um 14:51

hallo wie kann man 3 Seasonerrungenschaften erreichen? Solo nicht in der Gruppe. Wo gibt es eine genau Lisste der Season errungenschaften Season 24

Geschrieben von Gast am 31.08.2021 um 22:57

weiß einer wo man mal news findet ? was wurde heute gemacht am 31.08 ??? serverneustart und was gepatcht ich würd gern ma wissen was ?

Geschrieben von Gast am 10.08.2021 um 16:35

Mal schauen, vielleicht gibt es den Totenbeschwörer ja irgendwann mal wieder reduziert um 50%.

Geschrieben von Gast am 10.08.2021 um 11:46

Wie bei allen andern Sachen auch befinden sich die ETH Waffen ebenfalls im Smart Loot: Bedeutet du hast eine gewisse Chance (glaube von 15%) ein Item zu finden das nicht für deine Klasse ist. Die Wahrscheinlichkeit darüber aber eine der sowieso schon seltenen ETH Waffen zu finden ist damit aber nahezu verschwindend gering.
Ich würde dir also empfehlen die 15 € für den Totenbeschwörer zu investieren. Du bekommst damit eine neue (wie ich persönlich finde recht coole) Klasse, die "Schwingen des Kryptawächters" sowie den Gefährten "Halb geformter Golem" und diverse Bannerformen, Bannersiegel und Flaggen.
Darüber hinaus gibt es ebenfalls jeweils zwei weitere Charakterplätze & Beutetruhenfächer (von denen man grundsätzlich nie genug haben kann).
Ferner kannst du so nochmal ein Spiel unterstützen das schon seit Jahren vollkommen ohne Monatsabo oder sonstige Kosten kontinuierlich weiterentwickelt wird.

Zu der Übersicht:
Wie schon vom ersten Kommentator geschrieben vielen Dank! Wirklich tolle Arbeit. Aktualisiert ihr die "Best Build" Guides auch noch entsprechend?

Geschrieben von Gast am 09.08.2021 um 14:48

Mir fehlen noch die Waffen vom Totenbeschwörer. Keine Ahnung wie ich die bekommen soll.

Ich kaufe mir doch nicht extra dafür den Totenbeschwörer oO

Geschrieben von Gast am 09.08.2021 um 09:19

Bin jetzt Paragon 8xx und hab noch nicht einmal Barctus Halsabschneider gedroppt aber etliche male die beiden anderen oO

Geschrieben von Gast am 09.08.2021 um 09:19

Bin jetzt Paragon 8xx und hab noch nicht einmal Barctus Halsabschneider gedroppt aber etliche male die beiden anderen oO

Geschrieben von Gast am 08.08.2021 um 15:54

Wie kann man ohne den Totenbschwörer zu haben die astralen Waffen von dem farmen?

Geschrieben von Gast am 08.08.2021 um 07:27

du kannst die waffen vom totenbeschwörer auch bekommen obwohl du den nicht gekauft hast

ist aber sehr schwer ^^

Geschrieben von Gast am 07.08.2021 um 21:57

Kann man ohne den Totenbeschwörer zu besiten, die 3 astralen Waffen für diesen einfach farmen?
Habe alle astralen Waffen geammelt, aber leider nicht die Heldentat erhalten, da ich den Totenbeschwörer nicht gekauft habe.

Geschrieben von Gast am 07.08.2021 um 16:22

Hey erstmal Danke für die Arbeit, ich Persönlich Nutze beim Dämonenjäger Liebend gerne eher die Windmacht zum Farmen von Kopfgeldern oder Portallschlüsseln mit den gleichen Affixes wie zum Griften... weil da kann man doch mit dem Speedbild besser vorankommen wegen der Resusenkosten Reduktion.
Wo bei ich da auch ein wenig die Passivenfäigkeiten anders habe...

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.