Diablo 2 Resurrected: Die besten Talente zum Leveln aller Klassen

Geschrieben von jessi am 22.09.2021 um 05:54
Kommentare (1)

Mit unserem Levelguide habt ihr schon einen sehr guten Start in Diablo 2 Resurrected, aber noch bessere ist es natürlich mit einer kurzen Übersicht welche Talente ihr am Anfang am besten nehmen solltet. Mit Hilfe der Community und natürlich den größten englischen Diablo 2 Streamer: MrLamaSC haben wir eine Levelübersicht für alle Klassen erstellt. Viele der Levelguides für jede Klasse aus Diablo 2 Resurrected wird mit Level 20 ein Reskill benötigt. Das bedeutet wir gehen in das Dorf zu „Akara“ und setzen bei ihr die Werte +Fähigkeiten zurück. Den Reskill Punkt erhalten wir direkt nach der ersten Quest, wo wir die Höhle des Bösen säubern. Ein Danke auch an die Kollegen von diablo-2.net.

Diablo 2 Resurrected: Die besten Levelskills für alle Klassen

Inhaltsverzeichnis

Fähigkeiten und Talente zum Leveln vom Barbar

Für den Anfang skillen wir unsere Punkte in "Hieb" sowie in "Knüppel-Beherrschung". Wenn ihr lieber mit Äxten spielt könnt ihr auch die „Axt-Beherrschung“ nutzen. Sobald wir das nötige Level haben, nehmen wir noch „Doppelschwung“ sowie „Raserei“ dazu. Der Reskill erfolgt dann ab ca. Level 30. Gelevelt wird anschließend als „Shout-Barb". Wenn euch das nicht gefallen sollte, könnt ihr auch weiter als Raserei Barbar spielen und dort die Punkte investieren.

Die Talente bringen uns bis ca. Level 60 anschließend wechseln wir in einen der Best Builds oder Farmskillungen für den Barbar. Für eine bessere Übersicht wurden die einzelnen Talentbäume beschriftet. Bei gleichen Nummern werden die Talente abwechselnd in den Skillbäumen verteilt.

Diablo 2 Resurrected Barbar Levelskillung

Zurück zur Übersicht

Fähigkeiten und Talente zum Leveln vom Paladin

From Zeal to Hammerdin!

Für den besten Start mit dem Paladin in Diablo 2 Resurrected spielen wir mit dem Talent:“Eifer“ bis ca. Level 20. Danach machen wir einen Respecc und skillen auf das Talent:“Gesegneter Hammer“. Dies ist möglich weil uns mehr Skillpunkte zur Verfügung stehen. Die Talente bringen uns bis ca. Level 60 anschließend wechseln wir in einen der Best Builds oder Farmskillungen für den Paladin. Für eine bessere Übersicht wurden die einzelnen Talentbäume beschriftet. Bei gleichen Nummern werden die Talente abwechselnd in den Skillbäumen verteilt.

Diablo 2 Resurrected Paladin Levelskillung

Zurück zur Übersicht

Fähigkeiten und Talente zum Leveln von der Amazone

Wenn wir mit der Amazone in D2R starten geben wir unseren ersten Skillpunkt in „Stoß“ und sparen uns die nächsten paar Skillpunkte auf bis wir genügend haben für das Talent:“Gift Wurfspieß“. Zusätzlich spielen wir mit dem Talent „Explodierenden Pfeil“ für die ersten 3 Akte. Das funktioniert sehr gut, aber für die restlichen Akte benötigen wir einen Reskill.

Die Talente bringen uns bis ca. Level 60 anschließend wechseln wir in einen der Best Builds oder Farmskillungen für den Amazone. Für eine bessere Übersicht wurden die einzelnen Talentbäume beschriftet. Bei gleichen Nummern werden die Talente abwechselnd in den Skillbäumen verteilt.

Diablo 2 Resurrected Amazone Levelskillung

Zurück zur Übersicht

Fähigkeiten und Talente zum Leveln vom Druiden

Für das beste Levelerlebnis als Druide skillen wir zuerst auf einen Feuer-Druiden und wechseln anschließend auf einen Wind-Druiden. Zu Beginn geben wir unsere Skillpunkte in „Feuersturm“ und anschließend in "Felsenfeuer". Sobald es uns dann möglich ist skillen wir noch einige Punkte in "Riss". Sobald wir umgeskillt haben und mit „Twister“ spielen und die Punkte im „Elementar Baum“ gesetzt haben investieren wir noch einen Punkt in „Grizzly herbeirufen“ zum tanken.

Die Talente bringen uns bis ca. Level 60 anschließend wechseln wir in einen der Best Builds oder Farmskillungen für den Druiden. Für eine bessere Übersicht wurden die einzelnen Talentbäume beschriftet. Bei gleichen Nummern werden die Talente abwechselnd in den Skillbäumen verteilt.

Diablo 2 Resurrected Druide Levelskillung

Zurück zur Übersicht

Fähigkeiten und Talente zum Leveln von der Assassine

Leveln über Traps Zum Beginn leveln wir den Assassine über Fallen und hier im speziellen über „Feuer-Stoß“ und "Feuerwelle". Sobald wir die Talente ausgelevelt haben wird es zeit für einen Respecc.

Die Talente bringen uns bis ca. Level 60 anschließend wechseln wir in einen der Best Builds oder Farmskillungen für den Assassine. Für eine bessere Übersicht wurden die einzelnen Talentbäume beschriftet. Bei gleichen Nummern werden die Talente abwechselnd in den Skillbäumen verteilt.

Diablo 2 Resurrected Assasine Levelskillung

Fähigkeiten und Talente zum Leveln vom Totenbeschwörer

Den Totenbeschwörer leveln wir als BoneNecro. Das bedeutet die ersten Skillpunkte geben wir in „Zähne“ und die nächsten in „Knochenspeer“. Am Anfang skillen wir noch "Eiserne Jungfrau" in Kombination mit „Ton-Golem“. Die Gegner verletzen sich anschließend selbst wenn sie den Golem angreifen, sehr gut bei Bossen. Sobald wir uns dem Ende von Akt 3 nähern, machen wir einen Respecc und verteilen unsere Skillpunkte neu.

Die Talente bringen uns bis ca. Level 60 anschließend wechseln wir in einen der Best Builds oder Farmskillungen für den Totenbeschwörer. Für eine bessere Übersicht wurden die einzelnen Talentbäume beschriftet. Bei gleichen Nummern werden die Talente abwechselnd in den Skillbäumen verteilt.

Diablo 2 Resurrected Totenbeschwörer Levelskillung

Zurück zur Übersicht

Fähigkeiten und Talente zum Leveln vom Zauberer

Für den Levelguide der Zauberin starten wir mit den „Feuer-Zauber“ und wechseln später dann auf eine Frost/Feuer Kombination (siehe Hybrid Guide). Die ersten Punkte gehen "Feuerblitz" und "Feuerball". Sobald wir Level 18 erreichen skillen wir „Teleport“ was den Farmspeed deutlich erhöht. Für etwas mehr Sicherheit beim Leveln können wir noch einen Punkt in „Eisrüstung"“ sowie "Frost Nova"“ setzen.

Die Talente bringen uns bis ca. Level 60 anschließend wechseln wir in einen der Best Builds oder Farmskillungen für den Zauberin. Für eine bessere Übersicht wurden die einzelnen Talentbäume beschriftet. Bei gleichen Nummern werden die Talente abwechselnd in den Skillbäumen verteilt.

Diablo 2 Resurrected Zauberin Levelskillung

Zurück zur Übersicht


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.10.2021 um 10:49

Wer auch immer hier das verfasst hat, hat keine Ahnung. Bitte nicht als Anfänger diesen Empfehlungen verfolgen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.