Veröffentlichte Klassentrailer zu Diablo IV

Geschrieben von Swallace am 15.04.2023 um 12:32
Kommentare (4)

Im Vorfeld der Veröffentlichung von Diablo IV hat Blizzard begonnen, schrittweise Klassentrailer zu veröffentlichen. Zu sehen sind kurze sowie spannende Einblicke in die Fähigkeiten und Spielweisen der jeweiligen Klasse. Mit diesen Klassentrailern lässt uns Blizzard erneut die Besonderheiten unserer Wunschklasse aufleben, die wir seit den Beta-Wochenenden vermissen. Wir halten für euch alle bisherigen und noch kommenden Klassentrailer fest:

Zauberer

Hier findet ihr alle Informationen zum Zauberer.

Jäger

Hier findet ihr alle Informationen zum Jäger.

Barbar

Hier findet ihr alle Informationen zum Barbaren.

Druide

Hier findet ihr alle Informationen zum Druide.

Totenbeschwörer

Hier findet ihr alle Informationen zum Totenbeschwörer.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.04.2023 um 16:41

Ergänzung zu meinem Kommentar vom 18.04.2023 um 17:42 Uhr.

Durch die zwei weiteren Videos habe ich nun gecheckt, dass zu erst die Klasse im Plural als Überschrift fungiert und dann eine direkte Ansprache folgt. Ok, kann man so machen... Ich bin für so etwas offensichtlich zu schwerfällig.

Geschrieben von Telias am 22.04.2023 um 16:14

Gut, dass du uns erinnert hast. Wir updaten den Artikel jetzt und die nächsten Tage nochmal.

Geschrieben von Gast am 22.04.2023 um 13:57

Kommen noch die anderen Klassentrailer?

Geschrieben von Gast am 18.04.2023 um 17:42

Heiliger Bimmbamm! An die deutsche Übersetzung hätte man besser einen Menschen und kein Programm gelassen. Schon ein bisschen lieblos.

"Die Zauberer kontrolliert die Macht der Elemente."
"Die Jäger schlagt zu aus den Schatten."

Poah ey!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.