Vessel of Hatred: Alle legendären Aspekte des Geistgeborenen in Diablo 4
Mit der Veröffentlichung der heiß erwarteten Erweiterung Vessel of Hatred am 8. Oktober führt Diablo 4 eine völlig neue Klasse ein: den Geistgeborenen. Diese neue Klasse verspricht frischen Wind in das Gameplay zu bringen und bereichert die Diablo-Welt um viele neue Möglichkeiten zur Charakteranpassung und zum Kampf. Am selben Tag startet außerdem die 6. Saison in Diablo 4, die gleichzeitig die erste Saison der Vessel of Hatred-Erweiterung darstellt.
Legendäre Aspekte des Geistgeborenen
Heute enthüllen wir die legendären Aspekte des Geistgeborenen. Diese mächtigen Gegenstände sind essenziell für den Spielstil dieser neuen Klasse und bieten eine Vielzahl von Boni, die den Geistgeborenen zu einem mächtigen Gegner in den düsteren Weiten Sanktuarios machen. Insgesamt gibt es knapp 50 legendäre Aspekte, die speziell für den Geistgeborenen entwickelt wurden. Mit diesen Aspekten könnt ihr euren Charakter optimal anpassen und verschiedene Builds ausprobieren, die das volle Potenzial des Geistgeborenen entfesseln.
Legendäre Aspekte des Geistgeborenen
Die legendären Aspekte des Geistgeborenen sind mit dieser Enthüllung das erste Mal öffentlich zugänglich. Wichtig: Diese Aspekte sind noch nicht final und könnten sich bis zur Veröffentlichung am 8. Oktober ändern. Dennoch bieten sie einen spannenden Einblick in das, was uns erwartet. Ihr könnt gespannt sein auf Aspekte, die den Spielstil des Geistgeborenen entscheidend beeinflussen und euch neue Wege im Kampf gegen die dunklen Mächte Sanktuarios eröffnen werden.
Ein Überblick über die einzigartigen Gegenstände des Geistgeborenen wurde bereits gestern in einem separaten Artikel veröffentlicht. Die legendären Aspekte, die wir hier präsentieren, ergänzen die einzigartigen Gegenstände und bieten eine noch tiefere Anpassung der Fähigkeiten eures Charakters.
Was macht den Geistgeborenen so besonders?
Der Geistgeborene bringt als neue Klasse eine völlig neue Dynamik ins Spiel. Mit seinen einzigartigen Fähigkeiten und den legendären Aspekten, die wir hier vorstellen, wird er eine starke Bereicherung für jeden Build sein. Die Kombination aus den richtigen Aspekten und Gegenständen wird den Geistgeborenen zu einem unverzichtbaren Teil jeder Spielergruppe machen.
Verpasst nicht unseren ausführlichen Guide zum Geistgeborenen, in dem wir alle Details zur neuen Klasse, den Fähigkeiten und den besten Builds zusammenstellen. Dort findet ihr auch den vollständigen Überblick über die einzigartigen Gegenstände und legendären Aspekte.
Legendäre Aspekte des Geistgeborenen im Überblick
Typ | Legendäres Aspekt | Klasse |
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Eure kritische Trefferchance mit Jaguarfertigkeiten ist pro 10% verlorenen Lebens des Gegners um 1%[+] erhöht. |
Geistgeborener | |
Ihr habt eine Chance von 20%, 1 Wildheit zu erlangen, wenn Ihr einen Gegner mit Kontrollverlusteffekten belegt. |
Geistgeborener | |
Glückstreffer: Trefft Ihr einen verwundbaren Gegner, besteht eine Chance von bis zu 15%, Eure Abklingzeit für Entrinnen um 5 Sek. zu verringern. Jeder Stapel Wildheit, den Ihr habt, erhöht diese Chance um 3%. |
Geistgeborener | |
Harke manifestiert einen Geisterjaguar, der ebenfalls Harke auf einen zufälligen Gegner wirkt und dabei 45% Basisschaden verursacht. |
Geistgeborener | |
Das Wirken einer Gorillafertigkeit fügt allen Angriffen 3 Sek. lang 20% Eurer Rüstung hinzu. |
Geistgeborener | |
Jede unterschiedliche Basisfertigkeit, die Ihr wirkt, erhöht all Euren Schaden 10 Sek. lang um 10% [x]. |
Geistgeborener | |
Glückstreffer: Tausendfüßerfertigkeiten haben eine Chance von bis zu 35%, einen Verseuchten Schwarm vom Ziel aus zu beschwören, der 1295 Giftschaden pro Treffer verursacht. Verseuchte Schwärme verursachen jetzt zusätzlich 100% ihres Basisschadens über 6 Sek. hinweg als Giftschaden. |
Geistgeborener | |
Ihr erhaltet um 5% [+] erhöhte Rüstung sowie X Dornen pro 1% fehlendem maximalen Leben. |
Geistgeborener | |
Indirekter Schaden an einem Gegner verlangsamt diesen 3 Sek. lang nach und nach um 30%, bis zu 20%. |
Geistgeborener | |
Bewegt Ihr Euch mit einer Mobilitätsfertigkeit oder mit Entrinnen, werden Geistfedern hinter Euch fallen gelassen, die beim Aufprall jeweils 925 Blitzschaden verursachen. |
Geistgeborener | |
Heilt Euch um 1% Eures maximalen Lebens, wenn Ihr einen gesunden Gegner vergiftet. |
Geistgeborener | |
Gegner, die Ihr vergiftet, haben um 100% verringerte Heilung und Eure Adlerfertigkeiten erhalten 10% [+] erhöhte kritische Trefferchance gegen diese Gegner. |
Geistgeborener | |
Maximale Wildheit um 1 erhöht. |
Geistgeborener | |
Jede 3. Zerschmetternde Hand in Folge schlägt zusätzlich 10-mal um Euch herum zu und verursacht 25% ihres Basisschadens pro Treffer. |
Geistgeborener | |
Erreicht Stachelsalve den Höhepunkt, explodieren ihre Federn für 25% ihres Basisschadens, bevor sie dorthin zurückkehren, wo sie gewirkt wurden. |
Geistgeborener | |
Stachel beschwört einen Verseuchten Schwarm am Zielort, der pro Treffer 35% des Basisschadens von Stachel verursacht. Verseuchte Schwärme halten jetzt 100% [+] länger an und kreisen nach außen. |
Geistgeborener | |
Heimzahlen hallt jetzt nach vorn wider und verursacht zusätzliche 100% des Schadens Eurer Dornen. |
Geistgeborener | |
Das Töten von Gegnern erhöht die Dauer Eurer aktiven Schwärme von Berührung des Todes um 0,2 Sek. Wird ein Schwarm frühzeitig ersetzt, explodiert er und verursacht 100% des Schadens, den er eigentlich zugefügt hätte. |
Geistgeborener | |
Wenn Ihr einen Angriff blockt oder ihm ausweicht, löst Ihr einen Dornenangriff in Höhe von 100% gegen den Angreifer aus. |
Geistgeborener | |
Gegner, die sich bewegen, während sie von Euch vergiftet sind, erleiden zusätzlich 50% Eures Dornenschadens pro Sekunde. |
Geistgeborener | |
Ihr erhaltet erhöhten kritischen Trefferschaden in Höhe von 30% [+] Eurer Blockchance. Blockt Ihr, verdoppelt sich dieser Bonus 10 Sekunden lang. |
Geistgeborener | |
Werdet Ihr von einem Gegner getroffen, erhöht sich Eure Ausweichchance gegen diesen Gegner um 4% [+]. Erfolgreiches Ausweichen setzt diesen Bonus zurück. |
Geistgeborener | |
Verwüster hat keine Dauer mehr, sondern entzieht Euch pro Sek. 25 Lebenskraft, bis sie aufgebraucht ist. Effekte, die Verwüster verlängern, erzeugen nun Lebenskraft. |
Geistgeborener | |
Schneidschwingen zählt jetzt als Leibhaftige Fertigkeit mit: Passiv: Ihr seid ungehindert. Aktiv: Ihr erhaltet um 15% [+] erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit pro aktiver Schneidschwinge.
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Geistgeborener | |
Wirkt Ihr eine Fokusfertigkeit, werden bis zu 15 in der Nähe befindliche Geisterfedern zurückgerufen, die Gegnern auf ihrem Weg dabei 1850 Blitzschaden zufügen. Sind keine Geisterfedern in der Nähe, werden stattdessen 15 davon um Euch herum beschworen. |
Geistgeborener | |
Wirkt Ihr den 3. Angriff Eurer Basisfertigkeiten, besteht eine Chance von 10%, Heimzahlen zu entfesseln. |
Geistgeborener | |
Glückstreffer: Chance von bis zu 25% [+], 5 Sek. lang einen Mystischen Kreis zu erschaffen. In Mystischen Kreisen gewirkte Jaguarfertigkeiten werden verstärkt, um maximale Wildheit aufrechtzuerhalten und Euren Schaden um 3% [x] pro Stapel zu erhöhen, während Ihr Euch darin aufhaltet. |
Geistgeborener | |
Erhaltet 10% [+] Blockchance. Blockt Ihr einen Angriff von einem Gegner in direkter Nähe, besteht eine Chance von 30%, ohne Kosten Erschütterndes Aufstampfen auf ihn zu wirken. |
Geistgeborener | |
Eure Entschlossenheit hat eine Chance von 2% für jeden Stapel an Wildheit, den ihr habt, nicht verloren zu gehen, wenn ihr getroffen werdet. |
Geistgeborener | |
Verliert Ihr einen Stapel Entschlossenheit, besteht eine Chance von 10%, dass Ihr um 5% Eures maximalen Lebens geheilt werdet. |
Geistgeborener | |
Solange Gegenangriff aktiv ist, werden alle eingehenden Schneidschwingen reflektiert. Andere kleine Geschosse werden ebenfalls auf den Gegner zurückgeworfen und verursachen beim Einschlag 25% des Basisschadens von Gegenangriff. |
Geistgeborener | |
Ihr erhaltet pro 30 Lebenskraft, die Ihr über 100 gewinnt, Entschossenheit. |
Geistgeborener | |
Eure Schadensreduktion beim Blocken ist um 10% [+] erhöht, solange Ihr eine Barriere habt. |
Geistgeborener | |
Erhaltet eine Blockchance von 1% [+] pro Stapel Entschlossenheit. |
Geistgeborener | |
Glückstreffer: Chance von bis zu 25% [+], 5 Sek. lang einen Mystischen Kreis zu erschaffen. In Mystischen Kreisen gewirkte Gorillafertigkeiten werden verstärkt, um Euch regelmäßig eine Barriere in Höhe von 25% Eures maximalen Lebens zu gewähren, die Eure Rüstung um 5% [+] erhöht, solange sie aktiv ist. |
Geistgeborener | |
Wirkt Ihr eine Leibhaftige Fertigkeit, werden Gegner um Euch herum 5 Sek. lang verwundbar. Tötet Ihr einen verwundbaren Gegner, werden 15% des Basisschadens des tödlichen Schlags auf einen anderen Gegner in der Nähe gewirkt. |
Geistgeborener | |
Wirkt Ihr eine Mobilitätsfertigkeit, die keine Basisfertigkeit ist, erhaltet Ihr 1 Entschlossenheit und Euer nächster Einsatz von Erschütterndes Aufstampfen trifft in einem Kreis um Euch herum. |
Geistgeborener | |
Wirkt Ihr Rasende Klaue, verlängert sich die Dauer der Effekte Eurer Leibhaftigen Fertigkeiten um 0,25 Sek., bis zu 2 Sek. |
Geistgeborener | |
Segeln wirkt Vortex am Landepunkt und verursacht um 25% [x] erhöhten Schaden. |
Geistgeborener | |
Sobald ein Gegner um mindestens 80% verlangsamt wurde, wird er zudem 3 Sek. lang von Furcht ergriffen. Ihr verursacht 20% [x] mehr Schaden gegen Gegner, die von Furcht ergriffen sind. |
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Gegner um Euch herum sind 5 Sek. lang dauerhaft von Geißel betroffen. |
Geistgeborener | |
Glückstreffer: Chance von bis zu 25% [+], 5 Sek. lang einen Mystischen Kreis zu erschaffen. In Mystischen Kreisen gewirkte Tausendfüßerfertigkeiten werden verstärkt, um über 6 Sek. hinweg regelmäßig 925 Giftschaden auf Gegner darin anzuwenden und gleichzeitig sämtliche Kontrollverlusteffekte zu verlängern, unter denen sie leiden. |
Geistgeborener | |
Nachdem Ihr entrinnt, prescht Eure nächste Kernfertigkeit zu Eurem Ziel und verursacht 15% [x] erhöhten Schaden. |
Geistgeborener | |
Ihr erhaltet in Bewegung 1.5 Sek. lang jede Sekunde 10% [+] zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit bis zu 30% [+]. |
Geistgeborener | |
Glückstreffer: Chance von bis zu 25% [+], 5 Sek. lang einen Mystischen Kreis zu erschaffen. In Mystischen Kreisen gewirkte Adlerfertigkeiten werden verstärkt, um sich mit Euch zu bewegen und für 925 Blitzschaden zu explodieren, wenn Ihr entrinnt |
Geistgeborener | |
Glückstreffer: Adlerfertigkeiten haben eine Chance von bis zu 25%, eine Geisterfeder zu beschwören. Ihr könnt Geisterfedern sammeln, um die Abklingzeiten Eurer Mobilitätsfertigkeiten um 0.5 Sek. zu verringern. |
Geistgeborener | |
Erhaltet 1 Entschlossenheit, wenn Ihr einem Angriff ausweicht. Eure Potenzfertigkeiten verbrauchen 2 Entschlossenheit, um 15% [x] erhöhten Schaden zu verursachen. |
Geistgeborener | |
Eure Defensiven Fertigkeiten klingen 10% schneller ab, wenn Ihr Euch bewegt. |
Geistgeborener |
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Kommentare:
Endlich was Neues!!! Wird zeit, dass die alten Builds mal durch neue Klassen und Aspekte abgelöst werden. Bin mega hyped auf die 6. Saison.
kann es nicht glauben, dass es so viele neue aspekten gibt! warum ist der geistgeborene nicht in den tests? ich hoffe, es gibt keine bösen überraschungen zum start
klasse auf ptr gefreut und der geistgeborene is gesperrt somit nicht testbar.. echt toll als vorbesteller
Freu mich riesig auf den Geistgeborenen. Hoffentlich machen sie das balancing richtig, sonst wirds wieder ein op chaos.