Collectors Edition nur auf Englisch?

Geschrieben von Telias am 08.10.2011 um 12:14
Kommentare (2)

Offiziell hat Blizzard die Diablo 3 Collector's Edition nie wirklich angekündigt. Den Inhalt der Collector 's Edition werden wir möglicherweise auch erst auf der BlizzCon 2011 erfahren. Das eine Collector 's Edition erscheinen wird, war so gut wie sicher, doch nun hat die USK die CE durch die Altersfreigabe bestätigt. Das interessante an dieser Prüfung ist die Tatsache dass unter Sprache nur „englisch“ zu finden ist. Wird somit die Collector 's Edition nur auf Englisch erscheinen? Wir können uns das nicht wirklich vorstellen, da sich Blizzard sicherlich wieder an die Technik bei WoW orientieren wird. Dort gibt es Sprachpakete, sowie die Möglichkeit die Sprache im Spiel zu ändern. Beim Zweiteren werden beim nächsten Start die benötigten Sprachdateien automatisch heruntergeladen.
 

Diablo 3 Collectors Edition USK

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Bartol am 09.10.2011 um 14:17

Bin mir ziemlich sicher, dass es eine deutsche CE geben wird.
Wäre ja schön blöd von Blizzard den deutschen Markt aus zulassen.

Geschrieben von freddy am 08.10.2011 um 14:27

Ich hoffe doch sehr stark, dass es sowohl bei der Collectors Edition, als auch in der normalen Version möglich sein wird die Sprache umzustellen. Alles andere fände ich doch sehr entäuschend und netmehr zeitgemäß. Außerdem will ich net wieder ne Import-Version suchen müssen. Ich hoffe, dass sich das bald klärt, zwecks Vorbestellung.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.