Befehle von Azmodan, Teil Vier



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Die Schlachtfelder
Akt: 3

Diener ...

Meine Brüder im Seelenstein verlieren langsam die Geduld. Ja, ich höre sie sogar hier unten ... ihre Stimmen sind so erbärmlich und schwach, dass sie mich fast schon amüsieren. Und doch sind sie mein Preis, nicht der des Nephalems ... oder des Mädchens. Dies ist nicht ihre Zeit. Dies ... ist das Zeitalter der Sünde.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 27.09.2014 um 19:06

Yep, während der Kampagne-Kriegsmaschienen in einer Dämonenleiche. Kann random im Gebiet verteilt sein.

Geschrieben von am 11.09.2014 um 01:27

stimmt genau, lag am rechten rand bei mir

Geschrieben von am 17.09.2012 um 18:07

Dropt nur wenn das Quest "Kriegsmaschienen" ausgewählt ist

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.