Charakterprofile Teaser

Geschrieben von Telias am 01.08.2012 um 09:18
Kommentare (2)

Bereits vor einigen Wochen hat Blizzard über Charakterprofile im Battle.net und eine dazugehörige API berichtet. So wie es scheint werden die Charakterprofile schon bald erscheinen. Ein neues Teaser-Bild auf Facebook lässt jedenfalls darauf schließen. Vergleicht man dieses Bild mit dem Bild welches Blizzard vor einigen Wochen veröffentlicht hat, dürften keine Zweifel mehr bestehen.
 

Facebook Teaser

Quelle: Facebook, Charakterprofile Vorschau


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Telias am 03.08.2012 um 09:59

Blizzard hatte es eilig das Spiel zu veröffentlichen. Vielleicht ein bisschen "zu eilig".

Geschrieben von Brummbaer81 am 01.08.2012 um 12:24

Ich bin ja so begeistert. Nein halt, eigentlich ist mir das völlig egal.^^ Hätte mich am Anfang sicher mehr interessiert.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.