Level 70 in wenigen Minuten

Geschrieben von jessi am 21.01.2016 um 07:50
Kommentare (5)

Update

  • Freunde ziehen - Immer noch einer der schnellsten Wege um andere auf 70 zu pushen
  • Livestream: Unter http://www.twitch.tv/jessirocks könnt ihr euch Builds & Tipps direkt live holen, klickt dafür einfach auf "Folgen".

Was sich nach einem Exploit oder Bug anhört, ist für jeden D3 Spieler möglich. Ihr benötigt dafür nur Kanais Würfel sowie die unten aufgelisteten zwei Items und die Hilfe eines Mitspielers. Bevor ihr startet wählt ihr in Kanais Würfel: Custerische Handgelenkschützer aus. Anschließend öffnet ihr ein Goblin Portal und sammelt soviel ein wie Gold möglich. Um noch schneller im Level aufzusteigen könnt ihr (falls vorhanden) BonusGold-Items wie z.b: Kymbos Gold anlegen.

Benötigte Items:

Diablo 3: Level 70 in 5 Minuten


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 01.10.2015 um 09:20

denke nicht das es trotz dem goldbonus usw mit einem portal geht :)

Geschrieben von Gast am 30.09.2015 um 21:17

und mit der Goldhaut gehts auch, habs getestet, "Goldhaut" ist jetzt lvl 1, wenn ich nochmal ein "Kumbos Gold" bekomme mach ich das mit dem auch und dann teste ich mal mit 100% "Goldhaut" und 100% "Kumbos Gold" (mit "Gabe des Sammlers" obwohl zwar nicht viele Mobs drin sind, die Gold droppen könnten) ob dann ein Schatzportal ausreicht um auf 70 zu kommen

Geschrieben von Gast am 30.09.2015 um 20:21

Höllenfeueramulet und Höllenfeuerring haben keine Levelanforderung, das Combo nutze ich eigtl. immer in Verbindung mit einer Uraltwaffe mit den Juwel der Leichtigkeit drinne. Mit meine 600Para schaffe alleine in lockeren Tempo ohne Hatz auf Q1 in ~30 min Lvl70.

Geschrieben von Gast am 30.09.2015 um 16:35

das mit der "Gabe des Sammlers" ist keine schlechte Idee aber man braucht ein Ring od. Amulett mit Sockel das man mit lvl 1 schon tragen kann, da könnte man doch mit Kanais Würfel das "Kumbos Gold" Amulett (mit Sockel) mit einem auf Stufe 25 hochgelevelten "Juwel der Leichtigkeit" die Stufenanforderung entfernen, damit müsste es doch gehen!

Geschrieben von Gast am 29.09.2015 um 13:54

Nur noch eine Idee. Schlechtes Höllenfeueramulett mit gabe des Sammelers und einen Höllefeuerring dazu.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.