Barbar - Was muss gebufft werden?

Geschrieben von jessi am 22.08.2020 um 16:21
Kommentare (2)

Der Barbar ist der nächste auf unserer Liste. Wir schauen uns die einzelnen Sets genauer an und haben ein paar Vorschläge welche mit Season 22 gebufft werden sollten.

Die aktuellen Barb-Sets aus Diablo:

  1. Horde der Neunzig Wilden
  2. Zorn der Ödlande
  3. Macht der Erde
  4. Das Erbe Raekors
  5. Ruf des unsterblichen Königs

Diablo 3 - Barbar: Was muss gebufft werden ? (S22)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.09.2020 um 00:22

Fehlt noch der crusadder

Geschrieben von Gast am 24.08.2020 um 03:40

Würde mich sehr freuen wenn du recht hast mit dem Königset und es gebufft wird macht mir nach wie vor immer noch Laune so auf die monster drauf kloppen zu können und nicht nur weil es mein aller erstes Set war womit ich in diablo angefangen hab ^^

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum