Diablo braucht mehr Leute! und es kommt eine Blizzconline 2021

Geschrieben von jessi am 23.09.2020 um 11:32
Kommentare (3)

Ein kurzes Update zu Diablo und dem Online Blizzard Event 2021. Neben den ganzen Wettbewerben hoffen wir auch auf Neuigkeiten zu den einzelnen Blizzard Produkten wie z.b Diablo 4, Overwatch, World of Warcraft usw. Da wir noch immer keinen Diablo PTR für die Season 22 haben wird ein Release Termin im November immer wahrscheinlicher und auch das aktuell so viele Leute wie noch nie für Diablo gesucht werden, verbessert die Lage nicht gerade.

Diablo braucht mehr Leute! und es kommt eine Blizzconline 2021

Blizzard Update

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.09.2020 um 14:40

Die haben seit 2014 vor allem ein Problem mit den Einnahmen. Mit Einführung der Seasons hätte man besser auch kostenpflichtige “Season Extras“ eingeführt, welche am Grundspiel nichts ändern, sondern für Vielspieler mehr Bequemlichkeit bringen. Zum Beispiel einen Begleiter, welcher einem die Mats einsammelt.

Geschrieben von Gast am 23.09.2020 um 14:03

Kann dem Kommentar unter mir vollkommen zustimmen. Zudem ist Blizzard auch nicht mehr „DIE“ Spieleschmiede mehr.

Geschrieben von Gast am 23.09.2020 um 13:17

Na ja, die hatten viele richtig gute Leute, die hätte man einfach vernünftig bezahlen sollen dann gääbe es das Problem heute nicht!!!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.