Diablo 2 Resurrected - Unveröffentlichtes Videomaterial

Geschrieben von jessi am 29.05.2021 um 05:56
Kommentare (9)

Der erste Test von Diablo 2 Resurrected ist schon etwas länger her, aber jetzt habe ich es auch geschafft das gesamte Videomaterial zu verarbeiten :). Aus den noch nicht gezeigten Aufnahmen wurde ein ca. 45 Minuten Video geschnitten und im Stream aufgearbeitet und soll alle Spieler abholen die in den Tagen der Testphase keine Zeit hatten. Zusätzlich gibt es auch noch ein paar extra Informationen und Fragen aus der Community werden beantwortet.

D2R - Unveröffentlichtes Videomaterial


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.06.2021 um 11:08

solange wie da noch getestet wird etc vor ende des jahres kommt d2 eh nicht
und ich hatte mit mind mitte des jahres gerechnet :-(

Geschrieben von Gast am 02.06.2021 um 11:06

aufpoliertes game wieder für vollpreis zu verkaufen is eigentlich ein no go sie hätten es billiger raushauen sollen aber nochma 40 oder mehr euro ? da investiert man das spiel lieber in neues ungespieltes spiel wie lost ark und co als in ein zig jahre altes spiel nur weils grafisch nun besser aussieht

Geschrieben von Gast am 02.06.2021 um 11:03

Geschrieben von Gast am 30.05.2021 um 17:17
nur weil man zigmal durchgezocktes game in besserer grafik bringt is es den preis definitiv nicht wert.. fährst du auch 20 jahre ein auto dann 10 jahre später poliert man es auf das es glänzt und dann bezahlste nochmal den preis dafür ? sicher nicht

Geschrieben von Gast am 31.05.2021 um 09:15

Sorry Leute aber die neue Hintergrundwerbung nervt ja total.Ständig wechselnde Bilder und Bewegung macht das Lesen zur Tortur.

Geschrieben von Gast am 30.05.2021 um 17:17

Mit großem Abstand mein absolutes Gaming-Highlight. Ich bin mittlerweile alt, habe Familie und freue mich mega drauf ein paar Abende D2-Erinnerungen auf der Switch aufleben zu lassen. Das ist mir den Preis dann auch wert.

Geschrieben von Gast am 30.05.2021 um 17:17

Mit großem Abstand mein absolutes Gaming-Highlight. Ich bin mittlerweile alt, habe Familie und freue mich mega drauf ein paar Abende D2-Erinnerungen auf der Switch aufleben zu lassen. Das ist mir den Preis dann auch wert.

Geschrieben von Gast am 30.05.2021 um 15:37

Zu dem Originalpreis lohnt es sich einfach nicht.
Wenn das Spiel die Hälfte kostet, kann man mal drüber nachdenken, aber derzeit, ein absolut nein.

Geschrieben von Gast am 29.05.2021 um 18:58

besonders für den preis, der ja auch nicht ohne ist

Geschrieben von Gast am 29.05.2021 um 13:54

Was Jessi sagt ist schon richtig, man wurde schon sehr verwöhnt durch die Einfachheit von D3. Wobei es schon sehr einfach geworden ist in D3 mir sogar zu einfach. Aber wenn D2 Resc. nicht weiterentwickelt wird, dann wird dass auch kein spiel für Jahre. Und dann ist die Frage ob es sich dann überhaupt lohnt zu holen, wenn man es nur mal durchspielen will.


© 2003-2021 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum