Season 23 endet am 18. Juli

Geschrieben von Telias am 02.07.2021 um 20:01
Kommentare (11)

Wie Blizzard nun im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, endet Season 23 am 18. Juli. Da der Seasonübergang der letzten Saisonen in 1-2 Wochen gedauert hat und neue Seasons immer am Freitag beginnen, gehen wir von einem Season 24 Start am 23. oder 30. Juli aus. Offiziell hat Blizzard jedoch noch keinen Termin genannt. Zwischen dem Ende der 23. Saison und dem Anfang der 24. Saison erscheint Patch 2.7.1 mit neuen Inhalten für Diablo 3. Das Highlight sind diesmal die Astrale Waffen, welche nur in der Saison zu holen sind.

Diablo 3 Season 23

Hello all -

Season 23 is coming to a close. Below are the times on when Season 23 will end for each region.

  • North America - July 18 at 5pm PDT
  • Europe - July 18 at 5pm CEST
  • Asia - July 18 at 5pm KST

We will be providing a Season 24 preview soon which will include the start time for the next season. Stay Tuned!

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 05.07.2021 um 11:08

Dreieinhalb Monate reichen dann aber auch...

Geschrieben von Gast am 04.07.2021 um 17:18

Einige sind auch nicht ganz helle im Kopf und brauchen so oder so Hilfe. Wenn man schon selbst nicht viel kann, kann man ja wenigstens so tun...

Geschrieben von Gast am 04.07.2021 um 09:31

einige nennen es helferlein und andere nennen es cheats ^^

Geschrieben von Gast am 03.07.2021 um 21:34

@Gast am 03.07.2021 um 11:32
...selbst wenn : " man tubohud tür und tor öffnet",
wer solo, sauber spielen möchte, nutzt diese "Helferlein" nicht !!

Geschrieben von Gast am 03.07.2021 um 19:40

Bis Diablo 4 erscheint werden noch einige Seasons vergehen.

Geschrieben von Gast am 03.07.2021 um 11:32

@Gast 02.07.2021 um 23:59,
das wäre bestimmt ne super sache, vor allem könnte man die zeit überbrücken zu d4. aber leider hat bliz d2 re als lückenfüller, und ausserdem möchte man tubohud nicht tür und tor öffnen

Geschrieben von Gast am 03.07.2021 um 00:49

Alter wasn das fürn Scheiß. Endlich mal n Hype um ne neue Season und dann wird erst mal die aktuelle tote Season um 2,5 halb Wochen gestreckt und dann muss man noch 1-2 Wochen zusätzlich warten. Blizz scheint noch eine Menge Arbeit und Fixes vor sich zu haben wie es scheint. Noch ewig warten -.-

Geschrieben von Gast am 02.07.2021 um 23:59

"Seid froh, dass sich überhaupt noch drum gekümmert wird."
...wenn ich sowas lese,kommt mir das Ko...zen!
Blizz kann den Quellcode ja auch freigeben bzw. D3, gibt genug Enthusiasten & Fan's
die gerne daran arbeiten und für Erweiterungen sorgen würden
(siehe altes D2)!

Geschrieben von Gast am 02.07.2021 um 23:28

Seid froh, dass sich überhaupt noch drum gekümmert wird.

Geschrieben von Gast am 02.07.2021 um 20:26

stimmte ja mal wieder garnicht nmit 9 oder 16 juli saisonstart wenn diese erst 18 endet . im grunde startet neue saison meist immer krz nach 20ten oder 26 irgendwo zwischen 20-30 war es meist

Geschrieben von Gast am 02.07.2021 um 20:10

Sieht mal wieder total interessant aus. Mal wieder mein Blizzard den Start wie PoE zu machen. Ich dachte sie hätten aus dem einen mal daraus gelernt. Aber anscheind ist es nicht der Fall. Für micht steht definitiv fest, ich starte am 23 mit PoE. Sollte Diablo dort auch starten werde ich diese League entweder aussetzen oder eher gegen Mitte/Ende starten.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.